Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Pikachu Bitte eine ENS mit eurer Preisvorstellung. ^^ |
|||||||
|
||||||
| ------------ ---> Item-Bruderschaft <--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 15:52:34 |
|
||||||
| ich suche wirklich dingend Enton und Pikachu ich zahle wirklich sehr gut... macht mir bitte ein ha oder ens.... |
|
![]() |
||||||
| Ich sammle und suche daher unbegrenzt <3 Zahle bis zu 4Kt Ens oder Handelsangebot :) __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Wiesel Biete 55 Karotaler Benachrichtigung bitte per ENS ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt Bäume :) (bis 8 KT) Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -Lolli -Hummel -Sonnenstrahlen Bei OP bitte gleich HA, sonst ne Ens mit deinem Preisvorschlag. I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
|
||||||
| suche ganz drigend ein "O" *schnief+ hat denn niemand eins übrig? |
|
![]() |
||||||
| Suche ein Bitte direkt ein Angebot schicken, wenns geht. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 19:21:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Enton bin bereit 60 KT für zu zahlen^^ 1 x Moogle für 25 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 22:26:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >>Chaos >>Schatten >>Schicksal und NEIN ich zahle außer bei seltenen Items keine Wucherpreise omg danke für die vielen ens^^ Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 19:04:28 | |||||||
|
||||||
| Suche: Rot (ruhig zwei mal) Bitte eine ENS oder direktes HA! |
|
||||||
| Suche 1x Donut Wer seinen verkaufen will -> Bitte melden =) |
|
||||||
| Suche: - Schicksal ?? - Schmetterling ?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 20:49:14 |
|
![]() |
||||||
| :: Samurai (unvererbt) - [ 150 - 180 KT ] || ENS || :: Rote Schleife (unvererbt) - OP - bis 50 Stück || HA || • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 00:09:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 15:46:31 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x K 1x Y 1x Meerschweinchen Macht mir bitte ein paar Angebote! :D Was soll auf deinem Grabstein stehen? ....... Lass mich noch leben ....... Ich verkaufe ~NEU~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=197187 |
|
![]() |
||||||
| Hab schon danke ^^ Keine meiner Übertreibungen wa so masloß wie die wirklichkeit ..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 21:48:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuchs nochmal: Ich suche gaaanz dringend Qwert Zuiopü !!!!! Biete so um die 20 KT´s >__< Bitte per ENS melden :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 21:48:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauft gerade jemand Frösche? Hätte gerne ca 5 .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich suche ganz dringend: Vielen Dank an GreenBerry ^3^~ 1x U Bitte direktes HA an mich senden >______<!!! "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 11:17:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Tentakel Bevorzugt Tausch gegen vorhandenen Items aus meinem Inv. (Tauschbare Items wären z.B.: Dunkelelf, Erzengel, Bestia, Flügel, Flying Dutchman... - für alles andere, was nicht hier aufgelistet ist, bitte ENS) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! Preise spielen nicht wirklich eine relevante Rolle, wer allerdings mit Wucherpreisen kommt, darf sich nicht wundern, wenn ich nicht antworte. Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend: 1x Schiggy am besten möglichst zum OP ;O; <33 Bitte ENS oder direktes HA an mich! ACHTUNG: ich kann leider frühestens am MONTAG antworten, also seid bitte geduldig T____T; danke <333 Puffl~ .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___).. SCHLÜSSELSCHWERT-VERLOSUNG!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Sklave - zum OP aber auch mehr Soylent Green(unbegrenzt) - bis 10 KT Bug (unbegrenzt) - 2 KT pro Stk. HA nehm ich gern an! :) danke schonmal im vorraus!! BITTE MELDEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 27xStern >>zahle bis 4KT 23x*kawaii* >>Zahle bis 4KT 1xRegenbogen >>weiss net was der wert Bei den anderne sachen gleich HA nur beim REgenbogen erst Ens ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo ich suche mal wieder: 2x Rechtsanwalt [jeder braucht schließlich einen oder zwei, nicht?] ~Ich bin nicht schizophren...ich auch nicht!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| REGENBOGEN -> BIETE 50 KT Filth. Hi. Filth. Hi. Filth. Hi. Filth. Hi. Filth. Hi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -Lolli -Sonnenstrahlen Bei OP bitte gleich HA, sonst ne Ens mit deinem Preisvorschlag bitte. I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 21:23:55 | |||||||
|
||||||
| ich suche wirklich dingend Enton und Pikachu ich zahle wirklich sehr gut... macht mir bitte ein ha oder ens.... |
|
![]() |
||||||
| aaaalso ich suche... ich fänds voll toll wenn mir jemand per ens ein angebot machen würde ^^ ♥ liebste grüße, nya ^^ SpoTLigHt pLeASe *°* THE SHOW MUST GO ON ~♥~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 17:35:18 | |||||||