Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: - Kuss (30 KT) - Sonnenstrahlen (4 KT) Bitte beides unvererbt! ENS oder HA, kann sofort zahlen. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ zahle : 0 - 5 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte keine TOFU-Suchen in diesem Thread. Hier sollen nur Items gesucht werden. TOFUs dürfen in der Wühlkiste gesucht werden. Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
|
||||||
| Suche: Gackt *total verzweifelt is* bitte ENS wenn überhaupt jemand so verrückt is und das loswerden möchte xD |
|
![]() |
||||||
| suche kirby und sonnenblume unvererbt bitte per ens ein angebot machen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 09:14:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -K -I ENS oder gleich HA =^-^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 07:04:25 | |||||||
|
||||||
| Ich suche ganz ganz dringend SCHAF bitte leute verkauft mir eins *schnief* |
|
![]() |
||||||
Ich suche folgende Items und zwar am besten zum OP und möglichst unvererbt:
Am besten ENS oder gleich HA ^^ Und die Blechnull sprach... xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 21:56:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Danke ^_^ Kiss my lips and feel my love... ~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen! ^_~ Wanna see more arts from me? ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 19:29:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Miz, Miz~ :3 Ich suche: ^^ 3x Verlobungsring. 3x Ehering 1x großer Bruder 1x kleine Schwester 1x kleiner Bruder Und so viele Blumen wie möglich! <3 Ich nehme alle die ich krigen kann und nicht mehr als 5KT kosten. Bitte nur per ENS anschreiben, danke! Kisses Amyy »Ich liebe dich.« Kaum hörbar wurden diese Worte gesprochen, doch der Rothaarige hatte sie verstanden, lächelte sanft: »Ich dich auch... sehr sogar.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^_~ <3<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 22:24:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Amyy_Ikawa bitte nur ein mal pro tag Posten Suche 1 x Meerjungfrau Einfach ein gebot Per ENS schicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items: - U Für folgende Items bin ich bereit den OP zu zahlen: - U EDIT: Vielen Dank an Mianda!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 12:07:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bitte einen guten Preis machen Ich würde bis zu 40 KT Zahlen alles was darüber gehen sollte müsste ich in Raten abbezahlen Bitte meldet euch . Schaut doch mal Rein Ein kleines Vidio von meinen Bilder und noch mehr unter : www.cassandrakasan.klack.org |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 00:26:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Unendlich Juwelen >> zahle bis 4KT Sterne >> Zahle bis 4KT bitte gleich HA ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >>Lolli Angebote per Ens, keine Wucherpreise bitte. I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -A -U Wer es hat, bitte per ENS melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi~ Ich suche 1x Rechtsanwalt Zahle ca. 20kt! >>> Gleich HA! vielen lieben dank an abgemeldet ^^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 17:04:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Sammelfigur Sailor Moon" Hat das denn niemand zu verkaufen? ;___; Einfach ein HA machen ^___^ Ich bin Veganer Stufe 5! Ich esse nichts was einen Schatten wirft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Go-Stein (weiß) 1x Go-Stein (schwarz) ENS oder gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sammelfigur "Alucard". Wenn ihr verkauft btte per ENS oder GB melden ^^ Nyo, meine FAs ^-^ Freu mich über jedes Kommi ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=218394 |
|||||||
|
||||||
| ------------- ---> Item-Bruderschaft <--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 12:24:06 |
|
||||||
| Hat sich erledigt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 14:37:34 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Halbe Herzen, 6 Stück einfach Ens an mich ^^. Danke. EDIT: DANKE an stubentiger *___* hab alle sechs bekommen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 13:20:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schutzengel Wäre sehr nett, wenn einer den für mich übrig hätte, da ich ihn wirklich bald sehr dringend brauche y.y ~> biete jetzt 110KT (Bei mehr bitte ENS) ~> Tausche auch gegen Sachen aus meiner Verkaufsliste Sammel: Yaoi-Douji (am liebsten geschenkt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -K -I zahle über den OP! bitte ENS oder gleich HA! =^-^= |
|||||||
|
||||||
| Suche: 3x A 1x Y 2x K 2x R 3x U 1x T 1x N 3x I 2x O 1x X bitte ENS oder gleich HA! Zahle OP! =^-^= |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 15:06:22 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Sklave - zum OP aber auch mehr Soylent Green(unbegrenzt) - bis 10 KT Bug (unbegrenzt) - 2 KT pro Stk. HA nehm ich gern an! :) danke schonmal im vorraus!! BITTE MELDEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x K 1x U 2x A und suche außerdem... Katana Death Note meldet euch per ens ^^ |
|||||||