Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Death Note (~600 KT+) 1 x Clow Card (OP) -> Soweit möglich bitte sofort HA! -> Preisverhandlungen: ENS xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 19:35:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Aoi (OP - OP+) Uruha (OP - OP+) Reita (OP - OP+) Ruki (OP - OP+) Kyo (OP - OP+) Miyavi (OP - OP+) ____________________________ WICHTIG: 1 x Verrückter Hutmacher (ab 65 KT, macht mir ein Angebot) _____________________________ SAMMELITEM: Schmetterling - jeweils 0-13 KT ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x N Bitte möglichst HA, Preisverhandlungen per ENS Freu mich über die Angebote :3 ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═♥Ritsu x Mugi Setsuna Eas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2010 14:22:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht gibt es jemanden, der mir einen Rukientweder für 150 KToder für 200 KT, die ich mit den 150 KT anzahle und den Rest abstottereverkaufen würde? die Preisklasse müsste eigentlich genügen, mann muss ja nicht immer übertreiben ;D würde mich sehr über eine ENS oder ein HA freuen :3 (●`3´●) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo zusammen. ich suche das item Altaïr Ibn La-Ahad. ich bin bereit, priese bis zum doppelten des originalpreises, also höchstens 10kt, zu zahlen. bitte mit preis per ens bei mir melden. danke im vorraus, gruß, elochai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hei. Ich suche diesmal ... 1 x World of Warcraft Charakter. Gerne für OP (15KT) oder etwas drüber ? x Kleeblatt für OP bis zu 3/4 KT Danke bereits im Vorraus ^^ lg. Anu belore dela'na. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 01:14:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls: Hayao Miyazaki. [OP+] Bitte erstmal ENS~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 23:29:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche ganz DRINGEND~1x Ruki Bitte melden. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab~ Danke an MorwenHis red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 23:32:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke das wars :) YESSS! I am the Banana King! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 14:51:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich aber schnell erledigt *_________* Viiiielen lieben Dank an Julissis und Morwen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 00:40:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche auch mal wieder etwas.^^ Ich suche: 1x Kleiner Prinz [15 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: mal was wo alle mit machen können xD suche 1 kt items die ihr nicht mehr haben wollt^^ am liebsten geschenkt^^° [werde die items NICHT weiter verkaufen! alle werden makirt] ---->ab 4 items zahle ich 2kt.<---- alles was an items darunter ist zahle ich nur z.b 1x item = 0kt 2x item = 1kt 3x item = 1kt 4x item = 2kt aber nur die items die ich noch nicht habe ;) DANKE! alle anderen HA werden abgelent sammel: unbekannt 1kt ab 5 zahle ich 8kt^^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Hab alles :3 You may have my body and my soul... but you'll never touch my pride! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 07:20:06 | |||||||
|
||||||
| --------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 17:36:48 |
|
![]() |
||||||
| ich suche noch ein paar geister. nur her damit, ich kaufe die euch gerne für je 1-2 kt pro stück ab. gleich ein ha schicken. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Bestia (ca. 300KT) HA, oder Ens. Extra Suche 1x Bishounen biete 2000KT+ Sofort! Ich weiß ist unwarscheinlich das den jemand hergibt, aber ich such den schon ewig, da würd ich auch ein Item dazugeben, das zb. als Unverkäuflich steht! *auf meinen Steck weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Aoi (OP - OP+) Uruha (OP - OP+) Reita (OP - OP+) Ruki (OP - OP+) Kyo (OP - OP+) Miyavi (OP - OP+) ____________________________ WICHTIG: 1 x Verrückter Hutmacher (ab 65 KT, macht mir ein Angebot) _____________________________ SAMMELITEM: Schmetterling - jeweils 0-13 KT ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - - Buch (OP - 40KT) bis KT ist ein Limit, ihr müsst das nicht ausschöpfen... xD gleich HA erwünscht... ^^ FFVII: Zero - While Crisis Core & The Second Decision I'm the only one protagonist of LOVELESS I was the hero of my story and captive in my memory loss Now, it's time to fly away. to be continued? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 22:40:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt für meine Sammlung >Halbtöne Zahle 1 KT pro Stück! Bitte ein HA an mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Gackt Girugämesh Ruki Ich freue mich über jedes Angebot. lg kaburu Reita zu ersteigern. Hier klicken. Seid ihr zur Zeit nicht KT-flüssig und wollt doch ein teureres Item haben? Dann schaut auf meinen Steckbrief (KT-Verleih und Itemankauf)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Ganmen" zum Original-Preis von 30 KT. Des weiteren such ich das Item "Ezio Auditore da Firenze", ebenfalls zum Original-Preis von 5 KT. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 15:43:43 | |||||||
|
||||||
| Ich suche noch ein paar Sammelfiguren und zwar die Nr. 8,9,12,18,21,26,32,38 und 39 Bitte per ENS melden zahle höchstens 7 KT pro Item wenn weniger auch gut LG |
|
![]() |
||||||
| Edit, habeX3 "Talk to me or talk to god" -Altair- "Our Life is made by the death of others" -Leonardo da Vinci- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 15:30:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Gackt Biete bis zu 420 KT. (7facher OP!!!) Kann sofort zahlen. Günstigere Gebote natürlich gerne gesehen ^^ Darf auch gerne markiert sein! Wenn ihr mehr wollt, ruhig fragen, ich lasse auch verhandeln. Kann auch noch Items drauflegen (alle Items, die nicht als unverkäuflich markiert sind) Bei Verhandlungsbedarf ENS, bei den bis zu 420KT direktes HA. LG akai Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt! (Bin jetzt wieder wunschlos glücklich mit meinem "Ezio Auditore da Firenze"-Item <3) Live by the Creed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 17:03:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ~Kyo ~Ruki ~Uruha ~Aoi ~Kai ~Girugämesh ~Hide über den Preis lässt sich verhandeln. schreibt mich einfach an ^^ ~*Begegne einer Gemeinheit mit einem Lächeln und beschütze einen Teil deiner Seele!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 17:27:44 | |||||||