Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Sammele; Siegel der Apokalypse [bis 8KT] bitte gleich HA ジェネシス ~*If this World seeks my destruction... It goes with me...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - - Buch (bis 40KT) bis KT ist ein Limit, ihr müsst das nicht gleich ausschöpfen... xD überall gleich HA FFVII: Zero - While Crisis Core FFVII: Zero - The Second Decision to be continued...? Genesis, your fate lies no longer in your hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 20:44:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Ezio Auditore da Firenze <3 biete ca. 5 - 10kt rum ( oki vllt auch etwas mehr <,< ) handelsangebot einfach schicken ^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche: Sora (9KT) Schlüsselschwert (9KT) |
|
![]() |
||||||
| Suche dauerhaft für meine Sammlung >Halbtöne Zahle 1 KT pro Stück. HA bitte an mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
suche dringendRukiaber BITTE nicht so übertreiben, ich bin bereit bis 200 KT zu zahlen, aber NICHT mehr! 140 KT kann ich sofort zahlen^^ vielleicht gibts ja jemand nettes, der ihn mir verkauft :3 bitte ENS/HA schicken^^ (●`3´●) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 15:13:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch ein paar geister. nur her damit, ich kaufe die euch gerne für je 1-2 kt pro stück ab. gleich ein ha schicken. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Ruki OP-? Aoi OP-? freue mich über jedes Angebot^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Bestia (ca. 300KT) HA, oder Ens. Extra Suche 1x Bishounen biete 2000KT+ Sofort! Ich weiß ist unwarscheinlich das den jemand hergibt, aber ich such den schon ewig, da würd ich auch ein Item dazugeben, das zb. als Unverkäuflich steht! *auf meinen Steck weiß* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 13:29:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Gackt Girugämesh Ruki Ich freue mich über jedes Angebot. lg kaburu Reita zu ersteigern. Hier klicken Seid ihr zur Zeit nicht KT-flüssig und wollt doch ein teureres Item haben? Dann schaut auf meinen Steckbrief (KT-Verleih und Itemankauf)! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 13:32:21 | |||||||
|
||||||
| Suche: >>ACHTUNG! ICH SAMMEL KEIN VIOLETT MEHR^^
|
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Baum (bis 8 KT) bitte keine Tannenbäume :) Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Zack Fair Joa, ich bitte um Handelsangebot^^ Bitte bleibt aber human im Preis ._. PS: Würde mich freuen, über diese Items *___* Zack: You'll be... my living legacy Zack: my honor, my dreams... They're yours now Cloud: I'm... you're living... legacy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 16:08:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Buchstaben B,L und D. Bitte per Ens anschreiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| B und D hat sich erledigt. Bin jetzt nur noch auf der Suche nach L. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _______________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 16:30:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Xx Kami zu je 5KT -gleich HA! ggglG Yami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: • Kyle Broflovski [600+] • Sasuke [300+] Eventuell biete ich auch das Item "Uke" zum tausch an. Genügend KTs sind allerdings auch vorhanden. EInfach eine ENS mit Preisvorstellung oder direkt ein HA Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nix mehr^^ ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 16:30:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 10 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche folgende Items: - Mars (Über die KT ließe sich einigen... ich bin bereit, einiges zu zahlen, natürlich über OP!) - Chibi Moon (zahle 50 KT, auf Verhandlungsbasis) Freue mich über ENSen! LG, Cru~an "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche Himbeeren (bis 2 KT) Orchidee (bis 3 KT) Würde mich freuen. lg Tweedeymouse |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 16:20:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item 'Zuko' immernoch T__T;;;... Ich bitte denn Tausch gegen jedes Item... auch gegen mehrer Items. Meldet euch bei per ENS bei mir. Danke im voraus T^T!!!! °____° GOTT IST TOD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: einen Helden für 35 kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche - Ruki - Reita - Girugamesh Ich zahle 80 Kt oder auch mehr. Macht mir bitte ein Angebot |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2010 19:20:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: mal was wo alle mit machen können xD suche 1 kt items die ihr nicht mehr haben wollt^^ am liebsten geschenkt^^° [werde die items NICHT weiter verkaufen! alle werden makirt] ---->ab 4 items zahle ich 2kt.<---- alles was an items darunter ist zahle ich nur z.b 1x item = 0kt 2x item = 1kt 3x item = 1kt 4x item = 2kt aber nur die items die ich noch nicht habe ;) DANKE! alle anderen HA werden abgelent sammel: unbekannt 1kt ab 5 zahle ich 8kt^^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 12:43:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche die items: * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * * ~ Wer dies Gesetz untergräbt wird es am eigenem Leibe spüren. ~ * |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 22:26:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wie immer: =) - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 7 KT) - Quantencomputer (bis 35 KT) - TARDIS (bis 50 KT) - Scheibenwelt (für bis zu 280 KT) Sowie Timelords zum OP (= 25 KT). ^^ Ich kann sofort zahlen und freue mich über jedes Handelsangebot. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
||||||
| ---------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2010 13:34:02 |