Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke hab alles ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 13:10:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer * Himbeeren (bis 2 KT) * Orchidee (bis 3 KT) Würde mich freuen. lg Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche MittelalterItems Sowas wie: Prinz (gesondert gesucht) zahle gut, bitte aber um faire Preise. Ich halte mir vor auch abzulehnen, wenn der Preis mir nicht zusagt. Bitte schaut auch in meinem Steckbrief nach, welche Items ich schon habe und welche nicht. Tausch ist auch möglich. Egal, ob mein Item verkäuflich ist oder nicht. Fragt einfach nach. mfg Lestat_DeLioncourt Bildbearbeitung gegen KT genaueres findet ihr im Link zum Weblog Memories of a Geisha - das geheime Leben der Hatsumomo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 13:16:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Niemand (150KT, allerdings weniger als 4 Vererbungen) 1x Bestia (ca. 250KT) HA, oder Ens. Extra Suche 1x Bishounen biete 2000KT+ Sofort! Ich weiß ist unwarscheinlich das den jemand hergibt, aber ich such den schon ewig, da würd ich auch ein Item dazugeben, das zb. als Unverkäuflich steht! *auf meinen Steck weiß* |
|||||||
|
||||||
| --------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 18:29:58 |
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2010 14:39:26 | |||||||
|
||||||
| ich suche: ginji amano habe schon ban mido ... wäre net wenn mir jemand ein angebot macht ^^ ich spare und denke das ich bis 20 kt gehen würde >_< ich bin arm xD |
|
![]() |
||||||
| ....................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 15:37:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Seto Kaiba 350KT + (freue mich über JEDES(!) Angebot) Xx Kami zu je 5KT glG Yami ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items Schlüsselschwert (OP: 5 kt) Roxas (OP: 10 kt) Schickt mir das angebot aber bitte keine übertriebenen wucherpreise (mehr als das 10 fache des OPs (im falle vom schlüsselschwert) oder 5 fache (im falle von roxas) will ich nicht zahlen) ~die Verträumte Träumerin~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 16:35:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 19:05:53 | |||||||
|
||||||
| tut mir leid.. mein fehler ich frag dann morgen nochmal |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 16:57:47 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Pokéball kann euch KT und Items bieten, aber übertriebts bitte nicht. :) Wie Liebe, nur lauter <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt. vielen dank an Yamiku Ich existiere auf dieser Welt ohne von Jemand erwünscht zu sein... Liebe...deshalb ist er so stark... [...] Irgendwann gibt es das vielleicht auch bei mir. (dazu könnte ich ja jetzt was sagen ^-^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 20:44:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ____Erledigt!_____ Vielen Dank an UsagiSan ★ Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 17:42:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _____________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 20:40:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche jeweils zum OP:333 KT » Assassine Und über OP: o5o KT » Naruto Bitte gleich ein HA an mich, wenn ihr einverstanden seid. Die Vererbungen spielen keine Rolle. |
|||||||
|
||||||
Danke an Morwen (:| mit freundlichen Grüßen abgemeldet. || ich weiß, dass ich toll bin. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 19:27:28 |
|
![]() |
||||||
| ich suche... noch immer: einen Exorzisten => bis zu 270KT ODER: einen Märzhasen => dickes DANKE an Mariku ^^ Einfach ENS oder HA ⋮I'm not a bitch⋮ ⋮I'm just brutally honest⋮ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 20:51:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Ragnarok - Vielleicht wird das,diejenigen die ich liebe sehr traurig stimmen!Aber ich muss meinen eigenen Weg gehen, so wie es mir bestimmt ist.Meinen Willen kann ich nicht unterdrücken,egal wie traurig ich bin!- (Der Satz kriegt grad ne völlig neue Bedeutung ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 22:14:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr ;) Be mine ♥ 4 ever... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 18:55:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche echt dringend! Spiegel<-----danke^^ danke an Julissis ging ja super schnell *saber* lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 21:28:18 | |||||||
|
||||||
| ----------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 20:31:02 |
|
![]() |
||||||
| Sammle (unbegrenzte Suche): † (1-4KT) ★(1-5KT) ♥(1-5KT) einfach HA an mich ^^ Danke :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: Azvenzkränze (10 KT das Stück) freue mich über jedes HA ^^ Ostereier (1 KT das Stück) und auch hier würde ich mich über ein HA freuen ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald -#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute :D Suche Items wie Papu, Schlüsselschwert, Sora, Roxas etc. <3 KT Verhandelbar "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche Ruki würde mich über Angebote freuen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :3 Ich suche das Item: Sonnenblume (unbegrenzt) bitte gleich per HA melden und über faire preise würde ich mich freuen <3 Gilbo |
|||||||
|
||||||
| hi Ich suche Tidus Ens oder HA an mich bitte He probably made a deal with the devil.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Devil: I'll grant you on wish Hyde: I want eternal youthfulness |
|
![]() |
||||||
| Danke für die HA's <3 LG abgemeldet "Selbst, wenn die Menschen schlecht über mich reden - so reden sie doch über mich. Und um so mehr sie mich hassen, um so mehr werde ich zum Mittelpunkt ihres Lebens. Herrlich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 12:32:29 | |||||||