Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche Aoi Ruki Reita Girugamesh Ich zahle 80 Kt oder auch mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 20:07:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre sehr schön, wenn mir jemand diese Items verkauft. Gackt Girugämesh Ruki Ich freue mich über jedes Angebot. lg kaburu Seid ihr zur Zeit nicht KT-flüssig und wollt doch ein teureres Item haben? Dann schaut auf meinen Steckbrief (KT-Verleih und Itemankauf)! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 20:05:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Monster (bis 100KT) - Buch (bis 40KT) bis KT ist ein Limit, ihr müsst das nicht gleich ausschöpfen... xD überall gleich HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 20:03:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch ein paar geister. nur her damit, ich kaufe die euch gerne für je 1-2 kt pro stück ab. gleich ein ha schicken. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Mexxler! ich suche jede Art von Pokemon-Items. Über den ´Preis lässt sich ja verhandeln. Danke schonmal im vorraus! KARPADOR HÖÖÖÖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Niemand (150KT, allerdings weniger als 4 Vererbungen) 1x Bestia (ca. 250KT) HA, oder Ens. Extra Suche 1x Bishounen biete 2000KT+ Sofort! Ich weiß ist unwarscheinlich das den jemand hergibt, aber ich such den schon ewig, da würd ich auch ein Item dazugeben, das zb. als Unverkäuflich steht! *auf meinen Steck weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen allerseits! Ich suche: 1x Altaïr Ibn La-Ahad (ab OP aufwärts) direktes HA bitte :) ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt <3 danke. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 15:04:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jeweils ÜBER OP 1x Assassine (555+ KT) unbegrenzt Cuthbert Allgood (333 KT) Bei Verhandlungen ENS ansonsten HA :) Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (333 KT) |
|||||||
|
||||||
| ich suche: Sammelfigur "fye D. Flourite" so kostet es 5 kt ich biete bis zu 10 kt bitte meldet euch einfach per ens bei mir danke ^^ |
|
||||||
| Suche hide zahle 300 KT+ |
|
![]() |
||||||
| Suche Kami zu je 5KT!!! -bitte gleich ein HA machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: 1x Real Life Zahle max 50KT einfach HA <3 |
|||||||
|
||||||
| ------------------------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 18:21:17 |
|
![]() |
||||||
| Suche "Lady". Biete 20 Kt an!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringenst : Altes-Europa-Land !!! abgemeldet <- Tretet in den Zirkel ein ^-^ Oii Oim Shanks >D ! -Ick bin ein Berliner.Ich bin stolz druf und darf dit ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/sammle weiterhin Domo-kuns und zahle je Stück 8 KT. SPECIAL: Bis ich 100 Stück habe, gibt es für jeden unvererbten Domo-kun sogar 20 KT! Freue mich über jedes Handelsangebot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: Pokéball Mauzi Felsorden Pummeluff Raupy Biete KT und Items aus meinem Invi an, die nicht als unverkäuflich mariert sind. Achja und bitte kein Wucher. <3 Wie Liebe, nur lauter <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Giftmischer [Zahle: 15-20 KT] Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Wer ein oder mehrere Items zu verkaufen hat, einfach HA. Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ ¸.•´¸.•´¨)¸.•*¨) ¸.•*A little bit klicks ^^*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
||||||
| ------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 11:42:02 |
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor für meine Sammlung unbegrenzt >Halbtöne :3 Zahle 1 KT pro Stück. Bitte ein HA an mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
suche dringendRukiwas ich bieten kann sind 130 KT^^ vielleicht ist ja jemand nettes hier, der ihn mir für den Preis verkauft, dann bitte ein HA machen :3 (●`3´●) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Death Note (500~600 KT+ ggf. ENS) 1 x Clow Card (OP) -> Soweit möglich bitte sofort HA! xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte nur Angebot machen, wenn das Item >unvererbt!< ist. [1x] Tasse Kaffee zahle den dreifachen OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - hat sich erledigt, danke! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 21:32:45 | |||||||
|
||||||
| Suche das Item Misaki Takahashi ab OP HA bitte an mich =) Danke ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 20:45:22 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x ♥ [OP- 3 KT] Wäre schön, wenn es jmd. entbehren könnte. :3 Einfach HA! Art is eternal beauty!! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ dankeschön -^^- G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 23:52:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Ezio Auditore da Firenze Zum Op +1 Kt Bitte gleich HA würde mich sehr freuen ^^ Wenn ich das Angebot Ablehnen sollte habe ich bereits das Item ★()_()★*+.*+.......-*+.*.+★()_/)★ ★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o.o)★ ★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1 kt items die ihr nicht mehr haben wollt^^ ab 4 items zahle ich 2kt. aber nur die items die ich noch nicht habe ;) DANKE! sammel: unbekannt 1kt ab 5 zahle ich 8kt^^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||