Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hi Ich suche folgendes: - Ulquiorra (gefunden) ENS oder HA an mich bitte. Vielen Dank für die vielen HAs. Ein besonderer Dank geht an abgemeldet für ihr gutes Angebot. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 11:51:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt. ^^ dankeschön! That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 00:48:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich suche: Zanpakutō bitte über ENS melden , Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
||||||
| Suche: >>ACHTUNG! ICH SAMMEL KEIN VIOLETT MEHR^^
|
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^___^ Words Just Don't Like You Bleach - NextGen RPG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2010 15:43:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Items: Buck Tick Gackt Ayumi Hamasaki Girugämesh Ruki Ich freue mich über jedes Angebot. lg kaburu Reita zu ersteigern. Hier klicken! Seid ihr zur Zeit nicht KT-flüssig und wollt doch ein teureres Item haben? Dann schaut auf meinen Steckbrief (KT-Verleih und Itemankauf)! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 20:06:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch ein paar geister. nur her damit, ich kaufe die euch gerne für je 1-2 kt pro stück ab. gleich ein ha schicken. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 15:53:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Niemand (150KT, allerdings weniger als 4 Vererbungen) 1x Bestia (ca. 250KT) HA, oder Ens. Extra Suche 1x Bishounen biete 2000KT+ Sofort! Ich weiß ist unwarscheinlich das den jemand hergibt, aber ich such den schon ewig, da würd ich auch ein Item dazugeben, das zb. als Unverkäuflich steht! *auf meinen Steck weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 15 Kt da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Monster (bis 100KT) - Buch (bis 40KT) - Süßer Apfel (bis ? einfach HA) bis KT ist ein Limit, ihr müsst das nicht gleich ausschöpfen... xD überall gleich HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 19:42:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:50:33 | |||||||
|
||||||
| Ich suche folgene Items: Dämon 4-9 KT GAME OVER 1-3 KT Geist 1-3 KT Gold 1-3 KT Herz 1-10 KT Herzloser 4-15 KT Kuss 1-10 KT Papu-Frucht 1-15 KT Roxas 1-15 KT Schlüsselschwert 1-20 KT Sora 1-15 KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 16:33:21 |
|
||||||
| Suche noch: Der kleine Mucc (auch über OP) bitte gleich HA LG Tina |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 16:14:24 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Uruha >0-50kt 1x Aoi >0-50/60kt >nur weil ich eine große preisspanne schreibe heißt es nicht das man mir es zum teuersten anbieten muss, noch das ich es annehme. >markiert nur 35kt (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ____________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 20:33:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammele; Siegel der Apokalypse [bis 8KT] bitte gleich HA ジェネシス ~*If this World seeks my destruction... It goes with me...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jeweils ÜBER OP 1x Assassine (555+ KT) unbegrenzt Cuthbert Allgood (333 KT) Bei Verhandlungen ENS ansonsten HA :) Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (333 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 18:52:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal - Patapon (1KT) über oder zum OP. Schickt mir ein Handelsangebot :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:54:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche folgende Items: - Mars (Über die KT ließe sich einigen... ich bin bereit, einiges zu zahlen, natürlich über OP!) - Chibi Moon (zahle 50 KT, auf Verhandlungsbasis) Danke an Kyashi für Venus, Saturn und Pluto! *freu* Freue mich über ENSen! LG, Cru~an "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 19:27:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Death Note (500~600 KT+ ggf. ENS) 1 x Clow Card (OP) -> Soweit möglich bitte sofort HA! xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 19:13:27 | |||||||
|
||||||
| Hey, suche immer noch DRINGEND das Item "Depp". Zahle bis zu 50 KT!!! Bitte SCHNELL HA oder ENS an mich!! |
|
![]() |
||||||
| so danke hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 15:21:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte nur Angebot machen, wenn das Item >unvererbt!< ist. [1x] Tasse Kaffee zahle den doppelten OP |
|||||||
|
||||||
| ------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 15:36:00 |
|
![]() |
||||||
| suche wie immer Kai kann sofort 2035 KT´s zahlen, schreibt mir ne ENS was ihr haben wollt^^ !!!GAZEROCK IS NOT DEAD!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche... Aoi Ruki Kyo möglichst nahe OP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 07:55:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch dringend! Behemoth OP-16kt^^ kann noch verhandelt werden. Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Gackt Biete bis zu 420 KT. (!!!7-facher OP!!!) Kann sofort zahlen. Günstigere Gebote natürlich gerne gesehen ^^ Darf auch gerne markiert sein! Wenn ihr mehr wollt, ruhig fragen, ich lasse auch verhandeln. Kann auch noch Items drauflegen (alle Items, die nicht als unverkäuflich markiert sind) Bei Verhandlungsbedarf und/oder Item-Zugabe bitte ENS, bei den bis zu 420KT direktes HA. LG akai Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||