Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche gestoppt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 22:46:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammel: habe erst 133x unbekannt^^ mir fehlen noch 1877x unbekannt würde 1-2 kt zahlen prostück. (pder tausche auch gegen items die blau makirt sind) wens 10 sind zahle ich auch 25kt! bitte brauche eure hilfe Y__Y lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. Danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 22:29:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Supernova OP+++ Bitte macht mir Angebote. »Sein A n t l i t z war wie ein undurchschaubares Fenster seines Herzens, aus dem seine dunkle Seele, mit jeder inneren Bewegung schreiend und tobend, hinunter 'gen H ö l l e schaute.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Dreidel gebe 20KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke gefunden ^^ I love the rain, because then nobody notices that I'm crying... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 22:05:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ danke für alexiel an -Faramir- DESWEITEREN suche ich noch immer: die items Licht und Finsternis schreibt mir bitte ne ens mit eurer preisvorstellung ^^ lg LadyOscarDummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 22:59:47 | |||||||
|
||||||
| Suche mir innerhalb eines Monats etwas böses xDDD Todesengel für max 20 KT Altaïr Ibn La-Ahad für max 20 KT lg chaosomega PS: schreibt mich per ENS an xDD |
|
||||||
| Suche Alexiel (Vererbung egal) für eine Freundin †Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи. Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.† |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 14:15:34 |
|
![]() |
||||||
| Suche.. 1x J-Dorama 1x Supernova Am besten zum OP. Zahle aber auch mehr~ <3 People living deeply have no fear of death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Exorzist ⇒ 250KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag, ich suche 1x .Hack//Fleisch Weiß aber nich wieviel ihr dafür haben wollt, sagt mirn Preis oder schickt mir gleich n HA Danke Leute ~ "da hat das wochenende noch zheit.. LOL zheit... zeit. Ich hab kekse O:" - abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------edit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 22:25:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Supernova würde OP+ zahlen auf jeden fall würde nicht giezen aber bitte kein wucher^^ bitte ens oder HA! *• Tha OnlyOne ChosenOne •* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 23:00:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such auch mal wieder ein Item: "Kirin" zahle über OP, einfach HA oder ENS falls ihr es loswerden wollt ^^ Cinnamon buns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs schon Danke~ ═══════════════ ► Lust auf ein InuYasha Treffen in Düsseldorf? ► Alle IY-Fans sind herzlich eingeladen! ► http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37477 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 00:30:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hiho^_____^ suche 1x alexiel zahle über op *smile* bitte gleich ha^_______^ Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt danke an abgemeldet Ich bin nicht BÖSE. Ich bin nur seid 20 Jahren schlecht gelaunt Hilf mir als Hamburger Penner aufzusteigen und klick mich - thx ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 10:59:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche spiegel, am liebsten zu op, wenn jemand nen anderen preis will, am besten per ens bescheid geben oder gleich nen handelsangebot machen mit eigenen vorstellungen ode rhalt op x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche das item: danke an: Ratte & serenasera ^^ ~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 10:39:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Monster Zahle OP-70KT / HA Be my Owner, play with me...but be careful... I am a Monster... Genesis Rhapsodos (¨*.¸.*.The German RPG Zone.*.¸.*¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles danke.. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 08:24:09 | |||||||
|
||||||
Suche:
|
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 07:50:46 |
|
![]() |
||||||
| Erledigt. Danke an al die super schnellen Anbieter. Wir trampeln durchs Gemüse, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir sind die Blöden, für uns bezahlt der Staat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 20:07:27 | |||||||
|
||||||
| Suche 1x Spiegel [Op+] Wäre schön, wenn noch einer einen Spiegel über hätte (^^) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Seto Kaiba biete 350+ KT!! Freue mich aber auch auf jede ENS mit einem Gebot (+ ebenso wie -)!! Also wenn ihr ihn loswerden wollt, dann schreibt mich an!! Bitte bitte! >_< und Kami für 5KT ggglG Yami |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 14:03:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt das Item >Halbton Zahle 1 KT pro Stück ^^ Am besten gleich ein HA senden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott >////< Ich habe endlich meinen Vincent Valentine ;////; Vielen lieben Dank an MoonGoddess ^---^ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 15:27:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Supernova zum OP bzw bis 1,25facher Preis und LICHTSCHWERT (BLAU) für max 30 KT ENS oder HA ^^ The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 23:01:54 | |||||||