Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche wie immer: =) - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 7 KT) - Quantencomputer (bis 35 KT) - TARDIS (bis 50 KT) - Scheibenwelt (für bis zu 280 KT) Sowie Timelords zum OP (= 25 KT). ^^ Ich kann sofort zahlen und freue mich über jedes Handelsangebot. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Xx Kami zu je 5KT ^^ -gleich HA bitte lG Yami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - B - H - L - T - V Warte auf eure Angebote :) Grüße jeden Trottel er könnte dein Chef werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 17:04:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Zack Fair biete 300KT bar auf die hand.^^ wenn mehr dann, müsste ich auf raten bestehen. ^^ macht eine HA oder schreibt eine ENS.^^ lg harry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 19:52:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche.. 1x J-Dorama 1x Supernova Zahle einiges über OP. <3 People living deeply have no fear of death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such das Item "Bass" OP = 6 KT Faire Preise bitte ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Grau (bezahle je 2-3 KT) 1x Digimon (Bitte Angebot machen) "Du bitht eine Mathine und du bitht Athtmathiker und wothu diether Umhang? Gehen wir heute noch in die Oper? Ith denke nitht!" Nachts im Museum 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Held zahle bis zu 35 kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey :D suche Ezio Auditore da Firenze [OP+] Danke Moonie ^^ ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 11:56:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
und Malice Mizer... gebt sie mir v___v Bitte :'(( Hab beides ^-^ Vielen Dank ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 19:14:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: D'espairs Ray Zahle: unter OP Sammle außerdem weiter Ruki für bis zu 150 KT LG Satty And all that I can see is just a yellow lemon tree... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Danke für das faire Angebot zum OP! "Begeisterung ist der zusätzliche Funke, der dich zu etwas Großartigem macht!" [Mary Kay Ash] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 22:07:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt :3 "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 21:58:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^♥^ Ich suche 1 x Vampir Ich weiss ja, dass er ziemlich teuer ist, aber mir sind 1500 KT doch zuviel (das einzige, was ich bei meiner Suche bisher finden konnte) und jetzt hoffe ich eben auf ein faires- und bezahlbares >< - Angebot. ^-^v Bitte erst per ENS melden!! Danke ^^ All I want is for you to be happy and Take this moment to make you my family.... Items gesucht? Einfach vorbei schauen und anfragen, vieles aus meinem Inventory kommt raus! ^-^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu~ Ich suche folgende Items: > Ezio Auditore da Firenze (zahle bis zu 10 KT oder mehr) > Altaïr Ibn La-Ahad (zahle ebenfalls bis zu 10 KT oder mehr) Entweder gleich HA machen oder ENS schreiben wie ihr wollt :D Danke schonmal! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 22:11:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt die Items 'Ezio Auditore da Firenze' 'Leonardo da Vinci' 'Altaïr Ibn La-Ahad' Einfach HA oder ENS :3 (Itemtausch ebenfalls möglich~~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willst du KT? Dann verkauf mir deinen Azvenzkranz für 10 KT! Und die Ostereier für 1 KT! Je mehr du hast, desto besser! HA sofort! ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald -#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, ich suche das Item "N". :) Da ich leider nicht weiß, wie viel der Originalpreis ist, orientiere ich mich an den Preisen für "I", "O" und "K" (zwischen 3 und 5 KT). Ich biete bis zu 15 Karotaler und freue mich über Angebote. :D Danke! Barfuß durch den Sumpf des Alltags |
|||||||
|
![]() |
||||||
__________________________________________________________________ hat sich erledigt ^^ danke an Shippu __________________________________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 23:02:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche doch noch: 1x Bass Macht mir einfach angebote! abgemeldet was here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 00:36:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche gaaaaaanz dringend unbedingt einen Ezio!!! >x< 1x Ezio Auditore da Firenze ^^ bitte ^^ |
|||||||
|
||||||
| hat sich erledigt ^^ Lieben Dank an Morwen |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 23:19:25 |
|
![]() |
||||||
| Suche: nix mehr~ :3 ☆ listen a heartless shout ☆ ☆ listen a heartless cry ☆ ☆ listen a heartless world ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 10:29:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend das Item "Bass" einfach ENS oder HA ^^ ☆★☆ガゼツド☆★☆ ☆★☆ルキ☆★☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr lieben!! 1x Portgas D. Ace würde auch mehr bezahlen als 30 kt!!! Wäre super wenn ihr mich per ens anschreibt!! Hat sich erledigt DANKE SCHÖN ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 08:53:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT ------------ ビヨンド |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2010 15:17:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Majoras Mask Despairs Ray bitte mit Handelsangebot melden! P.s Leute ich hab es schon geschrieben ich hab beides trotzdem danke! xDDD R I K K U O X A S H A W N |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 13:17:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Gackt Girugämesh Ich freue mich über jedes Angebot. lg kaburu Reita zu ersteigern. Hier klicken. Seid ihr zur Zeit nicht KT-flüssig und wollt doch ein teureres Item haben? Dann schaut auf meinen Steckbrief (KT-Verleih und Itemankauf)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke hab beides =) R I K K U O X A S H A W N |
|||||||