Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke an Morwen und Dazz ^^ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/197563/362777/#comments |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 20:15:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE an Lilinabe_Rhapsodos *___* In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht Oô...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 20:11:32 | |||||||
|
||||||
| Suche Jasdevi büdde :3 so um den OP bis max 65KT Ca. gerne auch billiger :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 20:43:35 |
|
||||||
| Suche das Item "Depp"!! Schnell HA oder ENS an mich!! |
|
![]() |
||||||
YEAYS vielen herzlichen Dank an Morwen!!!!!11elf >3< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 21:20:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Mangoo 1x Assassine Suche außerdem unbegrenzt die Items 'Ezio Auditore da Firenze' 'Leonardo da Vinci' 'Altaïr Ibn La-Ahad' Einfach HA oder ENS ;^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 21:05:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unbegrenzt: Mana und Malice Mizer je 5kt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIIIIT danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 21:51:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >Halbtöne für meine Sammlung =) Zahle 1 KT pro Stück! Bitte ein HA an mich ^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche das Item "Depp"!! Zahle 100 KT. Darüber lässt sich aber auch noch verhandeln ;) Also bitte schnell HA oder ENS an mich!! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch und unbedingt : 1 x Zack Fair !!! Bitte Handelsangebot machen ^^ (Zahle auch gut!) PS: Dem Verkäufer wäre ich übelst dankbar *___* Zack: You'll be... my living legacy Zack: my honor, my dreams... They're yours now Cloud: I'm... you're living... legacy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt!^^ Danke dir <3 Ore wa Hatake Kakashi desu! I love 忍者 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=184234 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 16:57:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche bitte 1x Jacob Black mit wenig vererbung bitte geb 15 kt her =) Edward: Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm~ Bella: Was für ein Dummes Lamm. Edward: Was für ein Kranker Masochistischer Löwe~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Level 2 => 3KT Gleich HA bitte und danke =) I see you Cause you won't get out of my way I hear you Cause you won't quit screaming my name I feel you Cause you won't stop touching my skin I need you There coming to take you away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2010 19:41:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer: Pokéball OP+ (bis max. 15 KT) und Raupy OP+ (bis max. 12 KT) joar macht einfach n' HA oder bei Fragen ne ENS. Wie Liebe, nur lauter <3! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche Items: Schlüsselschwert : 10 - 20 KT Sora:4-10 KT Roxas:10-15 KT Herzloser:3-10 KT Herz:3-9 KT Avatar zum OP also 7 KT gebe aber auch max. 10 KT dafür einfach HA oder ENS bei Fragen . |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2010 11:13:45 |
|
![]() |
||||||
| ich suche noch ein paar geister. nur her damit, ich kaufe die euch gerne für je 1-2 kt pro stück ab. gleich ein ha schicken. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Zack Fair seit so lieb und gönnt mir einen. T.T biete 300KT sofort für. würde auch mehr zahlen, aber dann gehts leider nur auf raten. lg harry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Buch (OP - 40KT) ... HA bitte ... FFVII: Zero - While Crisis Core & The Second Decision I'm the only one protagonist of LOVELESS I was the hero of my story and captive in my memory loss Now, it's time to fly away. to be continued? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für meine Sammlung >Halbtöne! Zahle 1 KT pro Stück! Bitte HA an mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Ezio Auditore da Firenze für 15 KT und Portgas D. Ace für 60 KT Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... DEATH NOTE REALLIFE MOVIE CAST GESUCHT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2010 14:23:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
||||||
| Suche: >>ACHTUNG! ICH SAMMEL KEIN VIOLETT MEHR^^
|
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2010 14:39:33 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Brook Zwischen OP und 10 KT Bitte gleich HA [Edit] Hat sich erledigt, danke^^ Wir brauchen noch dringend mehr Leute, damit das Event wirkt! Mexxler frieren Hannover Bahnhof ein Kommt dazu, das wird sicherlich witzig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2010 16:19:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:50:36 | |||||||
|
||||||
| alles daaaanke <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2010 16:14:06 |
|
![]() |
||||||
| ich suche folgende Pokemon Items: Pokeball Pokedex Raupy am besten zum OP freu mich auf eure Angebote^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2010 17:33:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2010 14:50:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Gackt Girugämesh Ich freue mich über jedes Angebot. lg kaburu Seid ihr zur Zeit nicht KT-flüssig und wollt doch ein teureres Item haben? Dann schaut auf meinen Steckbrief (KT-Verleih und Itemankauf)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich suche seit jahrhunderten immernoch XDRukibiete immernoch 150 KT. vielleicht ist ja jemand so nett, und nimmt das Angebot an. wer mehr will, muss mir halt eine ENS schreiben, aber mehr als 200 KT geb ich nicht, mann muss ja nicht übertreiben ;D (●`3´●) |
|||||||