Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
Suche:
|
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2010 08:54:58 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Gackt Girugämesh Ich freue mich über jedes Angebot. lg kaburu Seid ihr zur Zeit nicht KT-flüssig und wollt doch ein teureres Item haben? Dann schaut auf meinen Steckbrief (KT-Verleih und Itemankauf)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Mexxler ^^ ich suche für mich nix mehr X3 Ich würde so um den OP bis zu 10 KT zahlen. Vererbungen sind mir schnurz. Über Angebote würde ich mich freuen und sag jetzt schon mal: Vielen lieben Dank. X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2010 15:23:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche.. 1x Girugämesh 1x Supernova Zahle OP & mehr~ <3 People living deeply have no fear of death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2010 19:00:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2010 22:45:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor für meine Sammlung unbegrenzt >Halbtöne Biete 1 KT pro Stück! Bitte ein HA an mich ^^ |
|||||||
|
||||||
| -------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2010 13:40:32 |
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: bin bedient |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2010 16:50:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt die Items: 'Ezio Auditore da Firenze' 'Leonardo da Vinci' 'Altaïr Ibn La-Ahad' Zahle überall OP+ Einfach HA oder ENS ;^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammle immernoch: Link ab OP aufwärts :) |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Dunkelheit - OP bis 30 KT HA/ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2010 22:28:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Papu-Frucht zahle 8 - 1o KT FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche hammer dringend Portgas D. Ace!!!! danke anJulissis super meger dankeschön!!! danke noch mal :) lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2010 18:40:10 | |||||||
|
||||||
Baratié OP ++ Flying Lamb OP ++ |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Girugämesh (OP - 75 KT) - Göttin (OP - 200 KT) - Deidara (OP - 150 KT) Bin bereit so viel zu zahlen und vielleicht noch mehr. Bei Verhandlungswünschen, einfach per ENS anschreiben. Bei grossen Preisen bin ich einfach auf Ratenzahlung angewiesen. Danke im Voraus. Inside the constant Flowing Spiral of Time A Droplet of Warmth from You Flows down my Back A Dream that pierces my Heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2010 00:24:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Ich suche das Item "Verrückter Hutmacher"! Biete bis zu 250KT! Bitte ENS oder HA! ⋮I'm not a bitch⋮ ⋮I'm just brutally honest⋮ |
|||||||
|
||||||
| suche "Soul Edge" zahle bis 80 KT bei verkauf ENS pls |
|
||||||
| Suche zu ca. OP Falco, Hexe danke schon mal ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2010 22:59:21 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x ♥ [OP --> 4 KT] bitte ENS oder HA. danke^^ "Jeder sieht was du scheinst, aber nur wenige fühlen was du bist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einige (je nach dem, wie weit die KT reichen^^') Elektrone zum [OP] oder drunter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2010 22:10:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal: Ezio Auditore da Firenze Zahle zwischen 5 (OP) und maximal 10 KT. HA oder ENS bitte - danke : D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche 1x D'ESPAIRSRAY zum OP (28KT) oder mehr, Preis lässt sich verhandeln. Bitte ENS mit Preisvorschlag an mich :) Danke schonmal im Voraus. !! Danke! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2010 02:51:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Zack Fair wär lieb, wenn einer der ihn doppelt hat, mir einen überlässt. T.T zahl so gut wie alles. macht mir ein angbot.^^ lg harry |
|||||||
|
||||||
| Hey ho ^-^ Ich suche: Danke an Yujiro ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2010 00:20:04 |
|
![]() |
||||||
| hab alles~ danke an Aprikoko <3 Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien. Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2010 00:24:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu alle zusammen <3 ich suche auch wieder etwas :) Ich möchte gerne, dass item Falco haben, und wenn es geht bitte zum OP wäre nett wenn sich jemand erbarmen könnte =) direkt HA wäre toll <3 lg LadyOscarDummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- ------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 13:23:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] Ich suche nur noch 1x N Es wird doch hier jemanden geben, der ein N zu verkaufen hat TT____TT Zahle maximal 15KT! Vererbungen egal. Direkt HA an mich. ═══════════════ ► Lust auf ein InuYasha Treffen in Düsseldorf? ► Alle IY-Fans sind herzlich eingeladen! ► http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37477 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2010 15:24:58 | |||||||
|
||||||
| Edit: Danke Mangoo ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2010 22:01:06 |