Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Vielen Dank an Morwen :DBleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2010 10:12:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ●• Search •● [30-300 KT] Todsünde (2 x) [100 KT] Insucubus [200 KT] Death Note [500 KT] Uke [200- 300 KT] Blut [500-1000 KT] Chocobo Alle Preisangaben sind auf Verhandlungsbasis, also ich würde eventuell mehr zahlen. Lieber weniger aber ... naja gefällt euch ein Preis einfach HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 16:40:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer: Raupy OP+ joar macht einfach n' HA oder bei Fragen ne ENS. Wie Liebe, nur lauter <3! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 22:37:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle Vegeta's zu 25Kt~ Einfach HA oder ENS^^ "Kann ich mal mein Leben kurz speichern und was ausprobieren?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu Ich suche folgendes Item: > Altaïr Ibn La-Ahad (zahle bis zu 20 KT) Entweder gleich HA machen oder ENS schreiben wie ihr wollt :D Danke schonmal :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 15:32:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:54:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Level 1 und Level 2 zu je 3 KT Nana (ca. 50 KT) Rose (19 KT) HA an mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Prinzessin (50-100 KT) Heldin (50 KT) Seele (OP+) Würde aber auch gegen andere Items tauschen (Aura der Arroganz, Aurora) Bei Interesse was los zu werden einfach HA oder ENS ;) Liebe Grüße Rukia |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 17:50:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:[OP-2500 KT] 1x Kadaj Bitte einfach gleich ein HA, Danke! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 10 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Ezio Auditore da Firenze (o5 bis 1oKT) Bitte direktes HA. Zwischen allen Zeiten, Zwischen Welten schlägt mein Herz. Himmelwärts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt für meine Sammlung >Halbtöne! Zahle 1 KT pro Stück! Bitte HA an mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
und immernoch such das arme ShimaRukifür 160 KT^^ bitte HA, wer mehr will ENS, aber nicht über 200 KT bitte >__< (●`3´●) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass es im Moment sehr hoffnungslos aussieht, aber vielleicht erbarmt sich jemand. Suche Sephiroth und biete 2396 KT + Ratenzahlung + Items aus meinem Invi (auch unverkäuflich makierte) + TOFU (nach Wahl im Wert von 20 - 25 Gelt pro Monat für einen verhandelbaren Zeitraum) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles................ Soda....boku ga kira da! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 22:16:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x Baratié 1x großer Bruder 1x Guybrush Threepwood 1x Totenkopf 6x Pirat 9x Freund Bitte ein HA machen oder per ENS melden ^_^ Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt. Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts. Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen. Ich kann nicht mal Schwindeln. Ohne meine Kameraden würde ich dort draußen sterben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 17:55:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche einmal ein Honigkuchenpferd am liebsten um den OP herum (7KT) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Lichtschwert (blau) gebe 30 KT (also OPx2) dafür gleich HA oder ENS an mich The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche unbegrenzt Brommbeere für 0-3 KT das stück. bitte gleich ein HA *• Tha OnlyOne ChosenOne •* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich suche das item Aoi von gazette gebe auch gerne einiges aus, so 120 kt oder macht mir ein angebot^^ hat sich erledigt, danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2010 16:25:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufe Reita -> Vererbung ist egal <- Zahle von 0 KT bis 150 KT ENS oder direkt HA Panda xxx ---Côpý my $†ý£ê -------ƒâKé Mê -----------ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Ezio Auditore da Firenze Ich würde 15 KT bezahlen. Bitte macht mir einfach ein HA! Gefährtin des Lebens - Meine neue Fanfic Meine Verlosung ! Schaut doch mal vorbei! Es lohnt sich. Itembruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item - Piano für 70+ Karotaler. .__.' Bitte entweder ENS oder HA schicken, klar. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammele; Siegel der Apokalypse [bis 8KT] bitte gleich HA ジェネシス ~*If this World seeks my destruction... It goes with me...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke^^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2010 20:54:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich suche da so ein paar items: -Monkey D. Ruffy -Strohhut -Zorro -Jack Sparrow würde mich freuen wenn da jemand ein angebot hätte. bitte per ens oder gb. dankö~ was auch toll wäre,wenn man mir den ungefairen wert nennen könnte der im moment herrscht ^^ CaptainJackSparrow~ x3 : Ich,ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen das er unehrlich ist. Ehrlich! Die Ehrlichen vor denen musst du dich in acht nehmen weil du bei ihnen nie weist, wann sie etwas unglaublich blödes tun.. *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder was ^^ - Grün => ca 1-3 KT entweder ENS oder HA ^^ lg nadl "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2010 11:52:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [1x] Tasse Kaffee zahle unvererbt 3fachen OP 1 Vererbung doppelten OP Bitte HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Des Weiteren suche ich mehrmals: † ⇒ 1 KT ★ ⇒ 2 KT ♥ ⇒ 3 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass es im Moment sehr hoffnungslos aussieht, aber vielleicht erbarmt sich jemand. Suche Sephiroth und biete 2406 KT + Ratenzahlung + Items aus meinem Invi (auch unverkäuflich makierte) + TOFU (nach Wahl im Wert von 20 - 25 Gelt pro Monat für einen verhandelbaren Zeitraum) Vergessen dazu zu schreiben, dass ich ihn makiert nehme. Ich will ihn für mich und nicht zum weiter verkaufen. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2010 21:20:40 | |||||||