Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche Papu-Frucht (8-1o KT) FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt die Items: 'Ezio Auditore da Firenze' 'Leonardo da Vinci' 'Altaïr Ibn La-Ahad' Zahle überall 17KT [VB]. Einfach HA oder bei Fragen ENS ;^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 21:16:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Eden. Zahle den OP. Bitte macht mir direkt ein HA. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr^^ "Jeder sieht was du scheinst, aber nur wenige fühlen was du bist." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2010 22:25:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 10 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2010 11:16:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Element Feuer bis 40 KT Kristall Kristallglöckchen bis 50KT und/ oder Kristallherz bis 5 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ~ ^^ "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2010 23:52:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute ^^, also ich suche: > Dean Winchester 160+ KT > John Winchester 40 KT > Avatar 15 KT über ein paar KT kann man immer verhandeln... ansonsten gleich HA!!! würde mich freuen > JackSully |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 23:21:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Ich suche das Item "Verrückter Hutmacher"! Biete 250KT und mehr!! Bitte gleich ENS oder HA! ⋮I'm not a bitch⋮ ⋮I'm just brutally honest⋮ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------- -- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2010 00:54:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch den Buchstaben >> N TT________TT Zahle bis 20KT, günstigere Angebote werden bevorzugt. Die Vererbungen sind mir egal. Bitte direkt HA an mich... ═══════════════ ► Lust auf ein InuYasha Treffen in Düsseldorf? ► Alle IY-Fans sind herzlich eingeladen! ► http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37477 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Giftmischer [Zahle: 15-20 KT] Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Wer ein oder mehrere Items zu verkaufen hat, einfach HA. Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ ¸.•´¸.•´¨)¸.•*¨) ¸.•*A little bit klicks ^^*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -------------- ...kein Grund zur Veranlassung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2010 08:58:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr ^^ Bitte gleich HA. Aber keine Wucherpreise! Zahle bis zu 7 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2010 18:39:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neu: nun bin ich auch noch auf der suche nach ein paar magier. am liebsten zum op. ^^ naja, knapp über op geht evtl. auch noch. günstigere angebote werden bevorzugt. des weiteren suche ich noch ein paar geister. nur her damit, ich kaufe die euch gerne für je 1-2 kt pro stück ab. und bevor ihr noch weitere Bowser Koopa in den shop wieder zurückschmeißt, kaufe ich die euch für 5 kt pro stück ab. ;) gleich ein ha schicken. bei fragen ens. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Zack Fair wär lieb, wenn einer der ihn doppelt hat, mir einen überlässt. T.T zahl so gut wie alles. macht mir ein angbot.^^ lg harry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Leonardo da Vinci" gerne auch markiert (preisunabhängig, zahle für markiertes nicht unbedingt weniger), da ich es so oder so nicht weitergeben möchte VB: 20KT, würde aber noch etwas höher gehen^-^ ENS bei Verhandlung, HA bei 20KT Ragnarok Online Cosplay Group (freigeschaltet... als Teilnehmer einfach auf "Ich bin dabei" klicken^.^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Xx Kami für je 5KT 1x Tidus für 2KT (falls ihn jemand in den Shop werfen will, nehm ich ihn gern) -bitte gleich HA, danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: nichts mehr :) ~I am human and I need to be loved~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2010 23:28:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x das Item "Sora" so in etwa zwischen 10KT (OP) bis maximal 30KT, ist aber noch verhandelbar. Wäre toll wenn sich jemand melden würde. Danke ;) Be mine ♥ 4 ever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dringend die Buchstaben -R Bis zu 8KT's pro Buchstabe << Bitte HA's machen ^^ Vereine die Matrix mit seinem Spark.... das ist.... und war immer... dein Schicksal! Revenge is coming... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2010 21:14:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass es im Moment sehr hoffnungslos aussieht, aber vielleicht erbarmt sich jemand. Suche Sephiroth und biete 2428 KT + Ratenzahlung (kann mind. 21 KT - zu event. 40 KT pro Woche zahlen) + Items aus meinem Invi (auch unverkäuflich makierte) + TOFU (nach Wahl im Wert von 20 - 25 Gelt pro Monat für einen verhandelbaren Zeitraum) Ich nehm ihn makiert, da ich ihn für mich und nicht zum Weiterverkaufen haben möchte. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2010 14:23:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:50:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dean Winchester - 150 KT Sam Winchester - 20 KT Bobby - 30 KT Bin auch nocht bereit über die Bezahlung zu verhandeln. Der Vampir grinste. „Man nennt mich Sharif. Vielleicht habt ihr schon von mir gehört.“ (aus Dunkelheit von Nochnoi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Buch (OP - 40KT) ... HA bitte ... FFVII: Zero-While Crisis Core I want to be normal, I want to feel safe waking up screaming, its always the same. Show me theres a way to beat the monster save me, make it go away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche/sammel suche das heißt: Sam winchester OP ??-kt (makirt nehme ich den nur für 20kt) Dean winchester OP ???-kt (makirt nehme ich den nur für 150kt) John winchester OP ??-kt (makirt nehme ich den nur für 35kt) und bobby OP -18kt (ist kein winchester aber trotzdem^^) ??*bedeutet 2stelligen bereich. ???*bedeutet 3stelligen bereich. könnt ihr euch den preiß aussuchen die biligsten nehme ich an. bitte keine wucher preise^^ unbekannt 1kt ab 2 würde ich 3kt zahlen^^ (macht einfach ein HA und ich schau mal was ich so nehme^^) brauche noch ganz dringend: 1x Buch der Schatten OP + 3kt 1x Adult-Kapitel OP + 2kt lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||