Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Giftmischer [Zahle: 15-20 KT] Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Wer ein oder mehrere Items zu verkaufen hat, einfach HA. Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ ¸.•´¸.•´¨)¸.•*¨) ¸.•*A little bit klicks ^^*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2010 16:35:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute suche ich folgendes : 1x "Antiform" zum Originalpreis (10KT) Bitte der Möglichkeit nach gleich ein Handelsangebot. Vielen Dank ;) Be mine ♥ 4 ever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich geb nicht auf. :) Möglicherweise hat ja doch einer von den 28 Besitzern ein Herz. ~_^ Suche Sephiroth und biete 2445 KT + Ratenzahlung (kann mind. 21 KT - zu event. 40 KT pro Woche zahlen) + Items aus meinem Invi (auch unverkäuflich makierte) + TOFU (nach Wahl im Wert von 20 - 25 Gelt pro Monat für einen verhandelbaren Zeitraum) Ich nehm ihn makiert, da ich ihn für mich und nicht zum Weiterverkaufen haben möchte. :) |
|||||||
|
||||||
| suche: unbegrenzt Wüstenbeeren zum op ...*seufz* |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2010 18:50:37 |
|
||||||
| Suche: hat sich erledigt.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 10:53:33 |
|
||||||
| nichts mehr ^^ What do you do when there is an evil you cannot defeat by just means? Do you stain your hands with evil to destroy evil, or do you remain steadfastly just and righteous, even if it means surrendering to evil? |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2010 18:30:05 |
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt >Halbtöne Biete 1 KT pro Stück! Bitte ein HA an mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^^ Also ich suche das Item Ich Sammel dieses Item solange mein Vorat an KT reicht ^^ ::•••• Abel ••••:: Würde Zahlen (OP) - 28 KT Ich lasse auch mit mir verhandeln aber Wucherpreise nehme ich nicht an deswegen würde es mich freuen wenn sich jemand meldet oder sich mehree Melden ^^ SG Abel Nightroad^.^ ★()_()★*+.*+.......-*+.*.+★()_/)★ ★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o.o)★ ★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Marshmallows in Massen! Zahle 1 Kt pro Stück, die Vererbungen spielen dabei keine Rolle. (: Bei Interesse bitte einfach ein HA senden. dazu suche ich einmal eine 'Ananas'. Wenn möglich zum Op :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >> Der Major << zahle um die 10KT .:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt :) I hate humans, but I like you Lloyd. ~I must be a genius!~ "I'll show you your powerlessness... Indignation Judgement!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2010 19:26:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin - Monster ~ biete op, +, handel möglich It's hiding in the dark, it's teeth are razor sharp ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||
|
||||||
| suche level 1 XDDDDDDDD Aquarellfarbe (heliotürkis) suche dann F R A N Z I macht angebote XDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Erledigt ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2010 15:31:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammele; Siegel der Apokalypse [bis 8KT] bitte gleich HA ジェネシス ~*If this World seeks my destruction... It goes with me...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Kain zum OP bitte :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2010 22:45:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt die Items: 'Ezio Auditore da Firenze' 'Leonardo da Vinci' 'Altaïr Ibn La-Ahad' Zahle überall 19KT [VB]. Einfach HA oder bei Fragen ENS ;^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >>BÜCHER zahle zwischen 25 und 30 KT HA oder ENS an mich, ist dem Verkäufer überlassen! ^^ Das geschriebene Wort ist die größte Errungenschaft der Menschheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche Toph (die Blinde Erdbendigerin aus Avatar) Zahle Mit KT oder Item Tausch vieln dank im Voraus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2010 01:11:47 | |||||||
|
||||||
| Hey Ich suche das Item Joker biete bis zu 50 Kts. Wer einen Hat und nichtmehr brauch, bitte per ens melden. Liebe Grüße Tanasora |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt, danke =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2010 22:30:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: nichts mehr~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 19:42:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >Halbtöne Biete 1 KT pro Stück! Bitte ein HA an mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, bin bedient. ^^ "Even the wind can't catch up with someone who decides to leave. You will always be ahead..." - by Nury |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2010 12:52:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: siehe aktuellster Post Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ Tausch? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2010 11:04:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich geb nicht auf. :) Möglicherweise hat ja doch einer von den 28 Besitzern ein Herz und will diesen zotteligen eingeflügelten Engel nich mehr. ~_^ Suche Sephiroth und biete 2483 KT + Ratenzahlung (kann mind. 21 KT - zu event. 40 KT pro Woche zahlen) + Items aus meinem Invi (auch unverkäuflich makierte) + TOFU (nach Wahl im Wert von 20 - 25 Gelt pro Monat für einen verhandelbaren Zeitraum) Ich nehm ihn makiert, da ich ihn für mich und nicht zum Weiterverkaufen haben möchte. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:55:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neu: nun bin ich auch noch auf der suche nach ein paar magier. am liebsten zum op. ^^ naja, knapp über op geht evtl. auch noch. günstigere angebote werden bevorzugt. des weiteren suche ich noch ein paar geister. nur her damit, ich kaufe die euch gerne für je 1-2 kt pro stück ab. und bevor ihr noch weitere Bowser Koopa in den shop wieder zurückschmeißt, kaufe ich die euch für 5 kt pro stück ab. ;) gleich ein ha schicken. bei fragen ens. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||