Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche einen Avatar und bin bereit auch etwas mehr als den OP zu zahlen, falls nötig ;) ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche schon seit einigen Wochen ganz unbedingt: - Sanduhren zum Sammeln. Ich nehme sie euch gern für 0-3 KT ab! ^^ Aber sonst auch. ^^ Vererbungen sind egal. - Häufchen sammel ich um 0-3 KT. ^^ Vererbungen sind egal. - Drachenkrieger für etwas (oder einiges* *-*) weniger als den OP (also weniger als 99 KT, wenn ich mich nicht irre). • Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. • Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte dann, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Danke sehr! ^_^ Yunmiel Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:50:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wie immer: =) - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 7 KT) - Quantencomputer (bis 35 KT) - TARDIS (bis 50 KT) - Scheibenwelt (für bis zu 280 KT) Sowie Timelords zum OP (= 25 KT). ^^ Ich kann sofort zahlen und freue mich über jedes Handelsangebot. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: True Blood --> bis 8 KT Ritter --> bis 20 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 10 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
|
||||||
| Suche ganz dringend: -Jacob Black Tausche gerne und zahle natürlich über OP, Ens an mich und Preis^^ Grüße PsyLy EDIT: HAT SICH ERLEDIGT |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 20:12:43 |
|
![]() |
||||||
| Suche den Kuchenbäcker!!! Wenns ginge, so nah wie möglich am OP ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute ^^ ich suche Avatar, zahle 15 KT !! macht gleich HAs, nachti ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 08:08:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer 1x N Zahle höchstens 20KT, gerne auch weniger ^^ Vererbungen egal. Bitte HA an mich. ═══════════════ ► Lust auf ein InuYasha Treffen in Düsseldorf? ► Alle IY-Fans sind herzlich eingeladen! ► http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37477 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 02:01:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Altaïr Ibn La-Ahad zu 15-20KT ...kein Grund zur Veranlassung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2010 08:30:08 | |||||||
|
||||||
Suche:
|
|
![]() |
||||||
Sammle <3 2-4Kt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 13:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [070-120 KTs] XX x Magical Girl [500-700 KTs] 02 x Meerjungfreu [050-070 KTs] 01 x Heldin [005-050 KTs] 01 x Elfe [070-110 KTs] 03 x Sailor Kriegerin Bitte ENS wegen Preis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu: nun bin ich auch noch auf der suche nach ein paar magier. am liebsten zum op. ^^ naja, knapp über op geht evtl. auch noch. günstigere angebote werden bevorzugt. des weiteren suche ich noch ein paar geister. nur her damit, ich kaufe die euch gerne für je 1-2 kt pro stück ab. und bevor ihr noch weitere Bowser Koopa in den shop wieder zurückschmeißt, kaufe ich die euch für 5 kt pro stück ab. ;) gleich ein ha schicken. bei fragen ens. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu alle zusammen <3 ich suche auch wieder etwas :) Ich möchte gerne, dass item Falco haben, und wenn es geht bitte zum OP wäre nett wenn sich jemand erbarmen könnte =) direkt HA wäre toll <3 lg LadyOscarDummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich suche das Item "Ezio Auditore da Firenze" Zahle ne OP + ca.50KT (Preis noch verhandelbar) Wer Interesse hat, soll mir einfach ein Handelsangebot machen Save the earth, it´s the only planet with chocolate. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 16:06:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >Halbtöne Kaufe sie euch für je 1 KT ab ^^ Bitte ein HA an mich =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x das Item "Sora" so in etwa zwischen 10KT (OP) bis maximal 25KT. Wäre toll wenn sich jemand melden würde. Danke ;) Be mine ♥ 4 ever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Buch (OP - 40KT) ... HA bitte ... FFVII: Zero-While Crisis Core I want to be normal, I want to feel safe waking up screaming, its always the same. Show me theres a way to beat the monster save me, make it go away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------- --------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2010 00:11:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:54:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:nichts mehr. Kaguhana |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2010 10:00:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche xx Kami für 5KT/Stück bitte gleich HA, danke. lG Yami |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2010 09:18:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Zack Fair wär lieb, wenn einer der ihn doppelt hat, mir einen überlässt. T.T zahl so gut wie alles. macht mir ein angbot.^^ lg harry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Item->Und davon gleich mehrere: Espada ->Zum OP oder niedriger (niedriger wird imma bevorzugt ^^) Alles andere werde ich aus KT Mangel NICHT annehmen! Semper Fidelis - Immer Treu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Vibro Ei > zum op xx Tohma Seguchi > 0-5kt Kouichi Kimura > unter op 15kt (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 16:53:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammele; Siegel der Apokalypse [bis 8KT] bitte gleich HA ジェネシス ~*If this World seeks my destruction... It goes with me...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche/sammel suche: alle winchester die ihr nicht haben wollt mehr^^ am liebsten OP auser bei sam xD (alle werden makirt und nicht weiter verkauft) (ihr könnt sie auch makiren aber dann so zum OP bitte :) das heißt: Sam winchester OP ??-kt (makirt 20kt) Dean winchester OP ???-kt (makirt 150kt) John winchester OP ??-kt (makirt 35kt) und bobby OP -18kt (ist kein winchester aber trotzdem^^) ??*bedeutet 2stelligen bereich. ???*bedeutet 3stelligen bereich. könnt ihr euch aus suchen die biligsten nehme ich an. bitte keine wucher preise^^ sammel: unbekannt 1kt ab 2 würde ich 3kt zahlen^^ (macht einfach ein HA und ich schau mal was ich so nehme^^) lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 17:35:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Avatar - 8 KT (würde auch mehr zahlen, habe aber grade nur 8 KT. Kann auch Items tauschen) Meldet euch bitte, wenn ihr einen verkauft!!! |
|||||||