Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~ ~rawr~ :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2012 20:26:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch eien Dean Winchester. Biete momentan bis zu 3500 KT. Ansonsten bräuchte ich noch einen Animuc Conhopper Orden. Hab leider vergessen, einen zu holen. Biete auch bis zu 3 KT. (: write it down on your hαnd if you don't trust your heαd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....... --------- ---------- Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2012 22:59:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2012 18:35:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ¸.¤*¨ SUCHE¨*¤.¸ 1x Prophet - (OP 100) bis 400 KT Einfach HA schicken! :3 ¸.¤*¨ ★ アリス九號-Freak ★¨*¤.¸ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2012 23:40:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tod- ab 5000 KT+++ aufwärts Tora ab 750 KT? +++ Drache ab 800 KT (?) aufwärts Vampir bis 555 KT Chibi Moon - Da ich den Wert nich kenne, ab 150 KT + Sammeldinger: Ken bis 35 KT Priester bis 85 KT Seme bis ca 60 KT Gentleman ca 80 KT+ Biseinen ab 80 KT + Todesengel bis 14 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Bluzuk unter OP (OP ist 12 KT) oder maximal für 12 KT mit 0 Vererbungen. Einfach ein HA schicken. |
|||||||
|
||||||
| Suche dringend: 1 x Portgas D. Ace bis zu 100 KT oder mehr!(Ratenzahlung wird auf jeden Fall benötigt, bin momentan ziemlich pleite und die Preise im Flohmarkt sind Wucher >_<) |
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: > 1 x Claude Faustus [OP- 150 KT] > 1 x rot [OP- 10 KT] Sammle: > X x Grell Sutcliff [OP- 50 KT] Einfach HA oder bei ner Anfrage ENS. : D --> Vererbungen sind egal Dann suche ich noch für `ne Freundin: > 1 x Held [ OP - 100 KT ] > 1 x Sebastian Michaelis ca 900 KT [Ratenzahlung] --> Vererbungen sind egal --> Verhandelbar --> Bitte keine Wucherpreise Bitte hier HA oder ENS an Alois_Trancy. : ) Oh.. ein Fettnäpfchen!!! ... warte ich nehme Anlauf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch jeweils 1 Mal: [14-30 KT] Akihiko Usami [22-50 KT] Geige [50-80 KT] Held [01-10 KT] Hund [30-70 KT] Iron Man [35-70 KT] Katana ♥ [12-25 KT] Lady [05-30 KT] Thor -> gerne markiert (ENS) -> tausche auch (ENS) -> ansonsten einfach HA machen ;) Danke ^^ ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2012 04:20:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben! Ich suche: 1x Catwoman - 80 KT 1x "X-Men: First Class"-Poster - 10 KT Beides gegebenenfalls nach oben offen, ich lege noch Schlagzeug oben drauf! ^^ ENS, GB-Eintrag oder direkt HA. :3 Herzliche Grüße! ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - - - Fanfiction-Wettbewerb: Canon-Fanfictions zum Thema Gewissenskonflikt. (Naruto) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2012 21:53:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Noch immer Animexx-Fähnchen bis zu 4KT -> gleich HA, gerne auch Massen XD Arcobaleno für 100-150 KT -> HA oder ENS Leb deinen Traum! Ich suche unbegrentzt Animexx-Fähnchen bis 4KT!! ->HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2012 20:27:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------- Let's get old and sit in the window. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2012 14:53:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x A - 15 KT Kennen Sie den Unterschied zwischen: Nutzfreundschaften Zweckfreundschaften Freundschaft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 20x Rose zahle bis 40 Kt pro Stück :) "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt, danke :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2012 20:19:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Pikachu :o würde zwischen 100 und 200 KT dafür geben - gff. tausche ich auch ein Item von mir ein :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! Ich suche zwei Items zu Final Fantasy. - Lightning - bis 200 KT - Noel Kreiss - bis 100 KT Ich muss zugeben, dass mir die beiden Items im Flohmarkt nämlich etwas zu teuer sind. ;D Ich würde auch z. B. gegen die Items Yuna oder Vulpix (oder auch andere) tauschen, natürlich zahl ich dann noch etwas drauf. Dann aber bitte zuerst eine ENS, um den Preis abzuklären, nicht einfach ein HA. Ansonsten sammel ich noch immer das Item Häufchen für bis 6 KT. ♥ Vielen Dank. ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------ a fire a fire; you can only take what you can carry. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2012 19:33:40 | |||||||
|
||||||
| Hallo Ihr lieben, Suche: Kurogane Sammelfigur Preis: bis 80 KT ?? Danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2012 20:33:43 |
|
![]() |
||||||
| Item Sammlung "Inu Yasha-Manga" < 45 - 55 Kt |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| p.s. ...ach herrje, 250Kt?? der 1. April is aba schon vorbei x'D Look owt about my BJDs on my... ~> Homepage ~ Ningyō no Kyūden And owt what i'm selling on my... ~> Sales-Listing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallö~ suche einmal das Item "Watanuki Kimihiro", würde 50KT zahlen, lasse aber auch noch mit mir verhandeln. Einfach eine ENS oder ein Handelsangebot. Danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2012 21:27:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Unschuld" Bin bereit mehr als den OP (69 KT) zu zahlen, aber nicht den jetzigen Flohmarktpreis (300 KT+). Über Angebote per ENS oder HA freue ich mich :) Verhandelt mit mir, ich beiße nicht ;) Liebe Grüße "Gib mir einen Stuhl ich bin hundertsieben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho suche: 1x Black★Star (bis zu 400KT) Keine Ratenzahlung nötig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Ich suche: 1x Voldemort-Plüschi >> 15KT Wenn sich jemand erbarmt, dann bitte sorfot HA an mich ^^ RaBeem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh suche weiterhin: unbegrenzt Brombeere für 1-5 KT das Stück!! Bitte gleich ein Handelsangebot : ) ここであきらめたら後で泣くことになるよ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¸.¤*¨ SUCHE¨*¤.¸ 1x Prophet - bis 400 KT Einfach HA schicken! :3 ¸.¤*¨ ★ アリス九號-Freak ★¨*¤.¸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Taurus einfach ein Handelsangebot schicken. zahle bis zu 60KT thx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2012 11:30:11 | |||||||