Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hey ich suche: hibari Kyoya zahle bis zu 800kt bitte per ens melden. preis is dabei soweit egal >.<~ "In der Cossi-Bäckerei... Gibts so manche Sauerei... Zwischen Fimo und Leim ja so soll es sein, entstehn 1000 tolle Spielerein.... Iiiiin der Cossi-Bäckerei... ♫* *sing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2012 12:28:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item 'Michael' zahle bis 20 KT, bitte per ENS melden :3 Sie begann damit die Geister im Uhrzeigersinn zu demaskieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch einen Dean Winchester. Hab momentan 3700 KT, wem's passt -> HA ;D Ansonsten kann man sich auch gerne mit mir per Ens vereinbaren! :3 write it down on your hαnd if you don't trust your heαd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~rawr~ :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2012 21:28:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen :3 Suche 1x Ventus; zahle 90KT [Preis verhandelbar] HA oder ENS ^w^ ηуαη ηуαη ηєкσ-ѕαη ηуαη!~ /l、 ゙(゚、 。 7 l、゙ ~ヽ じしf_, )ノ . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2012 17:33:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen: >Chevrolet Impala zu ca. 380KT Maximal (könnte auch zusätzlich Items bieten) Macht mir einfach ein HA. Vielen Dank! LG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2012 22:29:45 | |||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2012 17:48:53 |
|
![]() |
||||||
| Hey Ich suche: 1x Voldemort-Plüschi > 15KT Wer sich erbarmt, bitte gleich HA an mich ^^ Danke RaBeem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------- a fire a fire; you can only take what you can carry. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2012 15:06:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: > 1 x Claude Faustus [OP- 150 KT] > 1 x rot [OP- 10 KT] Sammle: > X x Grell Sutcliff [OP- 50 KT] Einfach HA oder bei ner Anfrage ENS. : D --> Vererbungen sind egal Dann suche ich noch für `ne Freundin: > 1 x Held [ OP - 100 KT ] > 1 x Sebastian Michaelis ca 900 KT [Ratenzahlung/ hat Tofu] --> Vererbungen sind egal --> Verhandelbar --> Bitte keine Wucherpreise Bitte hier HA oder ENS an Alois_Trancy. Oh.. ein Fettnäpfchen!!! ... warte ich nehme Anlauf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal das Item "Watanuki Kimihiro", für 50KT, lasse aber auch noch mit mir verhandeln. Einfach eine ENS oder ein Handelsangebot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 19:49:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ................................................. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2013 23:55:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------------- Let's get old and sit in the window. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2012 13:20:05 | |||||||
|
||||||
| Suche das Item "Held". Zahle zwischen 50 und 100 KT! Bitte HA an mich. |
|
||||||
| Suche Ryuichi... 20 - 35 KT, wenn da smöglich wäre u.u |
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:33:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2012 17:03:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 25 KT (ohne Vererbung bis max. 35 KT) Einmalige Suche: - Dante --> bis ~1000 KT - Vincent Valentine --> ~2000 KT (verhandelbar) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich suche 1x Ciel Phantomhive bis max. 900 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Grell Sutcliff Biete bis zu 100 KT. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2012 22:58:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche weiterhin noch 1KT-Items für eine neue Tombola:SpoilerBiene Berry Cupcake Donut Engelsfeder Erdbeere Fussel Feder Gummipunkt Glückskeks Geist Hund Himbeere Juwel Keks Kirsche Katze Kater Leckerli Mana Pocky Pink Rot Saurer Apfel Stern Schokokuss Schneeflocke Schätzchen Schnee Schokokeks Spielkarte Silber Schwarz Unbekannt Welpe ★ ☺ <3 ♥ ♪ † α Ω ✖ │║║█║▌█ Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufe: Rin Okumura Originalpreis war 15kt. Ich würde 30 KT geben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Himbeere (ca. 6 KT) Schreibt mich einfach an, wenn Ihr eine loswerden wollt.^___^ Danke!! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Mycroft Holmes OP-15KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche 1x das Item "Artemis" Zahle bis zu 100KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2012 18:47:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch einen Dean Winchester. Hab momentan 3700 KT, wem's passt -> HA ;D Ansonsten kann man sich auch gerne mit mir per Ens vereinbaren! :3 write it down on your hαnd if you don't trust your heαd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Grell Sutcliff Biete bis zu 100 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal Terra für 250KT (VB). Ich hoffe, dass sich jemand findet, der ihn mir verkauft :3 To live means to love and to love means to live. |
|||||||