Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche - Kuss zahle bis 20 KT |
|
![]() |
||||||
| ~~~siehe aktueller Post~~~ If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2012 19:56:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - - - Fanfiction-Wettbewerb: Canon-Fanfictions zum Thema Gewissenskonflikt. (Naruto) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2012 02:13:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 19:49:37 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: 1 x Portgas D. Ace zu 200 KT wenn möglich bitte direkt über ein HA ansonsten auch noch per ENS verhandelbar hat sich erledigt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2012 19:40:22 |
|
![]() |
||||||
| Suche: [070 KT] 1x Nami [005 KT] 1x Feder --> einfach HA schicken --> Preise verhandelbar ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche auch mal was wieder :) 100 - 150 KT Soldat Es kann sofort HA oder ENS wenn euch eine andere Summe in euren Kopf schwebt. Freu mich wenn es Interessenten gibt :3 "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2012 14:45:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------- a fire a fire; you can only take what you can carry. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2012 00:45:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Iron Man" Soll ein Geschenk werden und ich bin bereit einiges über dem Originalpreis zu zahlen.(60-70 KT) Schreibt mich einfach an oder schickt mir ein Angebot ;D In life and in death we vow to be together eternally. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2012 08:42:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Heiße Schokolade Für 8 KT. -> HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Daisuke Item. Bin bereit 200 KT zu zahlen. Ist aber auch verhandelbar. Wer seinen verkaufen würde bitte per ens melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +++++++++++++++++++++++ ~rawr~ :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2012 14:00:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Iron Man preis zwischen 30-60 KT *ha erwünscht *ich werde nicht sofort das teuerste angebot annehmen *verhandlungen via ens I don`t brake rules, I just bend them - a lot. (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†Sideswipe†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) Conquest is made of the ashes of one`s enemies. (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†Starscream†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:31:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche: > 1 x rot [OP- 10 KT] Sammle: > X x Grell Sutcliff [OP- 50 KT] Einfach HA oder bei ner Anfrage ENS. : D --> Vererbungen sind egal Dann suche ich noch für `ne Freundin: > 1 x Held [ OP - 100 KT ] > 1 x Sebastian Michaelis ca 1.000 KT [Ratenzahlung/ hat Tofu] --> Vererbungen sind egal --> Verhandelbar --> Bitte keine Wucherpreise Bei diesen Items bitte HA oder ENS an Alois_Trancy. Vielen Dank nochmal an abgemeldet für "Claude"! : 3 Oh.. ein Fettnäpfchen!!! ... warte ich nehme Anlauf... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2012 16:09:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2012 11:35:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Robin - 5 - 10 KT (VHB) Meldet euch einfach. :) Markierung von mir aus auch, kein Problem (will den guten also nicht verkaufen). ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Rose 50KT 1x Soldat 50KT Macht mir einfach ein HA, bei Fragen oder Verhandlungen auch gerne ENS. Macht mit bei meinem Fanart Wettbewerb, "Classic Sherlock Holmes" und gewinnt bis zu 150KT! |
|
![]() |
||||||
| Suche "Thor" Gebe 111KT für ihn .. einfach HA an mich The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
|
||||||
| suche 1x Iron Man Preis zwischen 30-100 KT Hoffe es meldet sich jemand ^^ |
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------------- Let's get old and sit in the window. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2012 13:20:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! Make pasta not war! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2012 22:02:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 19:49:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yo! Suche 1x Artemis für bis zu 120KT. Bitte HA. Günstiger gewinnt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x das Item "Captain America" könnte 100 KT zahlen Lass mit mir über einen Preis auch verhandeln einfach >ENS schreiben bitte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche 1x das Item Sebastian Michaelis Bis 1200KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer: 1 x Grell Sutcliff Biete bis 170 KT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: Oktopus für maximal 100 KT (gerne auch günstiger X3) ENS oder gleich HA, danke <3 Afholdenhed er en dejlig dyd, men uafholdenheld giver større fryd (Mäßigung ist eine schöne Tugend, aber Maßlosigkeit macht mehr Spaß) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke danke, hab <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2012 13:29:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal den "Conhopper-Orden Hanami 2012" Habe leider vergessen einen mitzunehmen. Zahle bis zu 40 KT. "You're doomed. Your battle can never be won. Unless you defeat yourself." |
|||||||