Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammele; Siegel der Apokalypse [bis 8KT] bitte gleich HA ジェネシス ~*If this World seeks my destruction... It goes with me...*~ |
|||||||
|
||||||
| Suche: >>ACHTUNG! ICH SAMMEL KEIN VIOLETT MEHR^^
|
|
![]() |
||||||
| Suche: unbekannt 1kt^^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach wie vor: 2 x S 1 x N 1 x Osten Zahle alle Items auch per OP und darüber hinaus Bitte direkt HA machen せつ-ISM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Dämon Bis 30 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2010 16:21:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Buch (OP - 40KT) ... gleich HA bitte ... FFVII: Zero - While Crisis Core & The Second Decision I'm the only one protagonist of LOVELESS I was the hero of my story and captive in my memory loss Now, it's time to fly away. to be continued? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 16:39:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sammle weiterhin:[OP-20 KT] Schublade mit explosivem Nebeneffekt Bitte einfach ein HA, Danke! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch ein paar geister. nur her damit, ich kaufe die euch gerne für je 1-2 kt pro stück ab. gleich ein ha schicken. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Zack Fair seit so lieb und gönnt mir einen. T.T biete 300KT sofort für. würde auch mehr zahlen, aber dann gehts leider nur auf raten. lg harry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 18:38:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Xx Kami für 5KT/Stück 1x Tidus für 2KT (falls jemand vorhat ihn in den Shop zu kicken^^) -gleich HA gglG Yami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - - - - - - - - - - - - Kaguhana |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2010 14:14:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Giftmischer [Zahle: 15-20 KT] Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Wer ein oder mehrere Items zu verkaufen hat, einfach HA. Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ ¸.•´¸.•´¨)¸.•*¨) ¸.•*A little bit klicks ^^*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche: Alles was mit Kingdom Hearts zu tun hat: 1 x Schlüsselschwert zahle 10-30KTs Anderes: -----Momentan nichts----- Ich kaufe gerne !!ALLES!! was mit Kingdom Hearts zu tun hat. Einfach den Preis angeben und mal sehen. ;D Danke. Habe ich schon: !!Bitte Lesen!! SpoilerKingdom Hearts: 1 x Herzloser 1 x Sora 1 x Papu-Frucht 1 x Roxas 1 x Kingdom Hearts (Lego Version) Anderes 2 x Eis am Stiel 1 x Diamantenstaub 1 x Evoli 1 x Sternenstaub Make a better World when you smile. And now...smile. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2010 19:09:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
gleich HA machen Danke Sketchbook І'м τοο sεχy ƒοя мy ℓονε τοο sεχy ƒοя мy ℓονε І'м τοο sεχy ƒοя мy sнiяτ τοο sεχy ƒοя мy sнiяτ Ληδ І'м τοο sεχy ƒοя Μiℓαη τοο sεχy ƒοя Μiℓαη |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 18:00:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch und unbedingt : 1 x Zack Fair !!! Bitte Handelsangebot machen ^^ PS: Dem verkäufer wäre ich übelst dankbar *___* Zack: You'll be... my living legacy Zack: my honor, my dreams... They're yours now Cloud: I'm... you're living... legacy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 17:36:05 | |||||||
|
||||||
| ------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2010 17:43:32 |
|
![]() |
||||||
| Mmhh, warum denn nur so wenige? Suche: Jasdevi Wenn möglich natürlich so nah am OP wie geht... wenn ich euer Angebot nicht annehme, ist es mir zu teuer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soviel dazu. uxu Do you still see the flower..? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2010 02:02:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kamikaze-Häschen UNvererbt bitte für 10KT bitte gleich HA =) dankööö |
|||||||
|
||||||
| Suche Jasdevi OP + 5KT |
|
![]() |
||||||
| 1x Bestia (ca. 300KT) HA, oder Ens. Extra Suche 1x Bishounen biete 2000KT+ Sofort! Ich weiß ist unwarscheinlich das den jemand hergibt, aber ich such den schon ewig, da würd ich auch ein Item dazugeben, das zb. als Unverkäuflich steht! *auf meinen Steck weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Mars! Meldet euch, wenn ihr einen zu verkaufen habt. LG, Cru~an "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 7 x Pirat | Originalpreis 121 KT 1x großer Bruder | Originalpreis 100 KT Bitte ein HA machen oder per ENS melden ^_^ Zu den Steinen hat einer gesagt: seid menschlich Die Steine haben gesagt: Wir sind noch nicht hart genug |
|||||||
|
![]() |
||||||
suche immernochRukifür 150 KT dringend .__. also bitte HA^^ (●`3´●) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe beides bekommen, dankeschön (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag ihn immer noch haben -.- SKLAVE Bin bereit ab 4000 KT aufwärts zu zahlen. Ich bin gut liquide und kann weiterhin ne Menge netter Items oben drauf legen. Wenn irgendwer seinen los werden will, kann er ihn gern in meinen Harem abgeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Jasdevi zum OP oder bisschen drüber. |
|||||||