Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2010 15:56:23 |
|
![]() |
||||||
| hi leute!!! - Monkey D. Ruffy bitte meldet euch bei mir per ens, würde bis zu 30 kt zahlen!!!! danke schön ist erledigt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 11:32:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt. Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 10:53:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche dringend 1x vampir würde gerne gegen items tauschen wenn möglich auch einige makierte wenn es sein muss. bitte schaut doch mal rein und schickt mir eine ENS. danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Bestia (ca. 300KT) HA, oder Ens. Extra Suche 1x Bishounen biete 2000KT+ Sofort! Ich weiß ist unwarscheinlich das den jemand hergibt, aber ich such den schon ewig, da würd ich auch ein Item dazugeben, das zb. als Unverkäuflich steht! *auf meinen Steck weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 14:09:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Assassine Suche außerdem unbegrenzt die Items 'Ezio Auditore da Firenze' 'Leonardo da Vinci' 'Altaïr Ibn La-Ahad' Zahle überall OP++ Einfach HA oder ENS ;^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Death Note (600~800 KT+) -> Soweit möglich bitte sofort HA! -> Preisverhandlungen: ENS xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 09:50:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Haku Sasuke itachi einfach eine ens schreiben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2010 21:38:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 15 Kt da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach wie vor: 1 x S Zahle für OP und darüber hinaus Bitte direkt HA machen せつ-ISM |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2010 14:22:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Buchstaben I x2 M ^^ nageki hateru no more tears for me to cry... yami ga terashi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 03:31:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So.... Nachdem meine letzte Suchanfrage durch gezieltes Überbieten und Vorzugsbehandlungen vereitelt wurde, eröffne ich wieder meine Suche Ich suche: Kleiner Prinz [bis 20 KT] LG Kael-Thas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon erledigt. <3 Lieben Dank an Morwen*_____* LG Nathis lache lacht immer...denn alle lachen wenn Nathi lacht!!! *lach* *Psycho desu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 00:32:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------- ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2010 11:43:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 4 x Avatar. || Zahle für alle 4 - 8o KT. || Für 2 - 3o KT. || Für 1 - 15 KT. Einfach HA~ Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an sarai. "Let's heal the world." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 17:19:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 20:25:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - L (2x) Danke an die bisherigen Angebote. :3 Grüße jeden Trottel er könnte dein Chef werden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2010 18:24:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Großes liebes Dankeschön an LadyOscar für die Sonnenblume =DDI’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 21:58:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: Gackt Girugämesh Ich freue mich über jedes Angebot. lg kaburu Seid ihr zur Zeit nicht KT-flüssig und wollt doch ein teureres Item haben? Dann schaut auf meinen Steckbrief (KT-Verleih und Itemankauf)! |
|||||||
|
||||||
| Suche: >>ACHTUNG! ICH SAMMEL KEIN VIOLETT MEHR^^
|
|
![]() |
||||||
| Suche: - Buch (OP - 40KT) ... HA bitte ... FFVII: Zero - While Crisis Core & The Second Decision I'm the only one protagonist of LOVELESS I was the hero of my story and captive in my memory loss Now, it's time to fly away. to be continued? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Zack Fair wär lieb, wenn einer der ihn doppelt hat, mir einen überlässt. T.T zahl so gut wie alles. macht mir ein angbot.^^ lg harry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Habanero möglichst zum OP >//< Bitte gleich HA! It's super dynamic cooking time b*tches!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Des Weiteren suche ich mehrmals: † ⇒ 1 KT ★ ⇒ 2 KT ♥ ⇒ 3 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| // Hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 15:02:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch ein paar geister. nur her damit, ich kaufe die euch gerne für je 1-2 kt pro stück ab. gleich ein ha schicken. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den Buchstaben S biete 5 Kt^^ Einfach ein HA Death is hereditary. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 13:26:21 | |||||||