Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Giftmischer [Zahle: 15-20 KT] Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Wer ein oder mehrere Items zu verkaufen hat, einfach HA. Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ ¸.•´¸.•´¨)¸.•*¨) ¸.•*A little bit klicks ^^*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich geb nicht auf. :) Möglicherweise hat ja doch einer von den 28 Besitzern ein Herz und will diesen zotteligen eingeflügelten Engel nich mehr. ~_^ Suche Sephiroth und biete 2494 KT + Ratenzahlung (kann mind. 21 KT - zu event. 40 KT pro Woche zahlen) + Items aus meinem Invi (auch unverkäuflich makierte) + TOFU (nach Wahl im Wert von 20 - 25 Gelt pro Monat für einen verhandelbaren Zeitraum) Ich nehm ihn makiert, da ich ihn für mich und nicht zum Weiterverkaufen haben möchte. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jetzt nur noch die Buchstaben I K N O S X Würde für jeden Buchstaben bis 10KT zahlen. Wer seine Buchstaben nicht mehr braucht, könnte ja so nett sein und sie mir geben. ^^" Noch anzumerken wäre, dass das Preislimit nicht voll ausgenutzt werden muss. Würde mich freuen. :3 ♫ Was-wäre-wenn... ♫ - alles anders wäre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen. Ich suche unbegrenzt: x Kleine Schriftrolle [1 KT (OP)] x Chakra [1 KT OP)] x Ninja Info-Karte [10 KT (OP)] x Itachi [max 15 KT] x Schattendoppelgänger [max 6 KT] x Hanabi [5 KT (OP)] Bevor ihr also irgendwas in den Shop schmeißt, könnt ihr es auch an mich loswerden ;D Bin in diversen Fällen auch bereit mehr zu zahlen, vor allem bei einem Angebot mit mehreren dieser Items :D Vielen lieben Dank für alle bisherigen Angebote! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 22:54:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: Level 1, bitte per ENS melden wer es abgibt. Ich würde einen Preis von 10KT bezahlen, aber dies ist natürlich noch verhandelbar. HABE ES, DANKE ^^ "Go go go Espada xD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 17:49:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auf der Suche nach den Items: Ezio Auditore da Firenze Leonardo da Vinci Ich würde für beide Items den OP zahlen, Preis kann man noch verhandeln, aber ich bin schlicht dagegen ein vielfaches des OPs zu zahlen. Im Moment bin ich auf Ratenzahlung teilweise auf Ratenzahlung angewiesen. "Leonardo da Vinci" würde ich sofort abzahlen(bei OP), für Ezio würde ich dann auch vier Raten von 1 KT brauchen. Man kann sich einfach per ENS bei mir melden. mfg Liniath Die Angst, die man hat, wenn man vor einem Abgrund steht, ist viel mehr eine Sehnsucht. Eine Sehnsucht sich fallen zu lassen - oder die Arme auszubreiten und zu fliegen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 18:57:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - - - - - - - - - siehe aktuellen Post. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2010 12:37:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch : Nationalflagge: Dänemark zahle : op + ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bevor ihr noch weitere Bowser Koopa in den shop wieder zurückschmeißt, kaufe ich die euch für 5 kt pro stück ab. ;) des weiteren suche ich noch ein paar geister. nur her damit, ich kaufe die euch gerne für je 1-2 kt pro stück ab. gleich ein ha schicken. bei fragen ens. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Masterschwert und biete 13 KT. Gleich HA oder wenn etwas sein sollte ENS. Power of Wisdom ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >4x Keks [je 1-3 KT] HA o. ENS bitte dankefein =D~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 15:22:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jetzt nur noch die Buchstaben S O N Würde für jeden Buchstaben bis 10KT zahlen. Wer seine Buchstaben nicht mehr braucht, könnte ja so nett sein und sie mir geben. ^^" Noch anzumerken wäre, dass das Preislimit nicht voll ausgenutzt werden muss. Würde mich freuen. :3 ♫ Was-wäre-wenn... ♫ - alles anders wäre? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2010 11:02:03 | |||||||
|
||||||
| --------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2010 15:31:47 |
|
![]() |
||||||
HAT SICH ERLEDIGT X3 ...grey would be the colour if i had a heart. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 17:50:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x: Kirby Und das ganz ganz dringend!!! Wenn ihn einer hat bietet ihn mir einfach an! Schreibt mir ne ENS oder macht ein Handelsangebot! Da ich nicht weiß wieviel der Wert ist, ja keine ahnung, bietet ihn einfach an. ^^ mfg Edge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sklave - ab 4000 KT Master - ab 800 KT Kai - ab 2000 KT Macht mir einfach Angebote. Ich gebe natürlich gern mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho! Ich suche das Item Abel Zahle 30 Kt für einfach HA oder ENS Dankee lg X-Drake It's All So Fucking Hysterical |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------- ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2010 10:54:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hat sich schon erledigt! Danke! ^^ Farin: "Wenn euch langweilig wird - Klatschen! Wenn ihr mal auf Klo müsst - Klatschen!" Bela: "Wenn er sein Maul halten soll - Klatschen!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 19:54:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Schmetterling ( 0 - max. 13KT ) Katana Aoi Uruha Ruki Reita Miyavi Geisha => Macht mir ein Handelsangebot oder meldet euch per ENS mit einem konkreten (!!!) Preisvorschlag. Ich bin bereit über OP zu zahlen. Jedoch werde ich Wucherangebote ignorieren. ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt > Bibo (OP bis 06 KT) ______ Danke für 'The Fray', Lestat_de-Lioncourt. Danke für '♥', Loorenzo. Danke für 'Relaxo', -Bucky_Barnes-. || "Wir führen Diskussionen über Haare, aber Quatsch machen wir nie." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 21:59:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden ^^ Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 18:41:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt die Items: 'Ezio Auditore da Firenze' 'Leonardo da Vinci' 'Altaïr Ibn La-Ahad' Zahle überall 19KT [VB]. Suche außerdem: 'Assassine' -> [500KT] Einfach HA oder bei Fragen ENS ;^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x World of Warcraft Charakter für OP oder ein wenig drüber ? x Kleeblatt für 3 bis 4 KT Danke im Vorraus.^^ I feel like my spirit just got raped...damn. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 21:40:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ~ Gothic Lolita Ich biete OP bis 80 KT! Bitte ENS an mich! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:51:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel Zuckerwürfel Zahle: 1-3 KT (gerne auch geschenkt :D) >Bitte sofort HA :3 Chocolate Love! Brand new world. A simple word can't describe you ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 20:13:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt 私は自分自身だけのコピーです watashi wa jibun jishin dake no kopī desu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2010 12:08:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu! 8D Ich suche:
Falls keine Fragen vorhanden sind, bitte direktes HA! ♡ All hail, Prussia! -2B- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, suche weiterhin: Himbeere (bis 2 KT) Orchidee (bis 3 KT) Tweedeymouse |
|||||||