Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Ich suche nach The Fray zum OP |
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:50:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: Nittle Grasper [30~35KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass es im Moment sehr hoffnungslos aussieht, aber vielleicht erbarmt sich jemand. Suche Sephiroth und biete 2442 KT + Ratenzahlung (kann mind. 21 KT - zu event. 40 KT pro Woche zahlen) + Items aus meinem Invi (auch unverkäuflich makierte) + TOFU (nach Wahl im Wert von 20 - 25 Gelt pro Monat für einen verhandelbaren Zeitraum) Ich nehm ihn makiert, da ich ihn für mich und nicht zum Weiterverkaufen haben möchte. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute suche ich folgendes : 1x "Antiform" zum Originalpreis (10KT) Bitte der Möglichkeit nach gleich ein Handelsangebot. Vielen Dank ;) Be mine ♥ 4 ever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >1 x Nationalflagge: Water Seven Biete: OP - 20KT (verhandelbar) Würde mich freuen, wenn sich Jemand melden würde. :] LG |
|||||||
|
||||||
| hallo^^ ich suche 1 x Jack Sparrow für möglichst 100kt lasse auch mit mir verhandeln^^ |
|
![]() |
||||||
| hi^^ ich suche jeweils zum originalpreis Brook One-Piece Manga feu mich über angebote ;] aaaaaaber....ich hab kein plan wie HA´s gemacht werden.;,; ..annehmen kann ich sie allerdings...deshalb bitte gleich Handelsantrag stellen X] Gehst du deinen Weg alleine wirst du nie wissen was Lieb ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2010 16:59:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sucher immer Himbeeren (bis 2 KT) Orchidee (bis 3 KT) Bis bald! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: + Raupy + Pummeluff und vllt nochn paar billigere _One Piece-Items_ im Bereich von unter 100 KT und vor allem keine, die ich schon hab. Also nicht: SpoilerPortgas D. Ace, Sogeking, Monkey D. Ruffy und Rumble-Ball. Einfach HA solang es nicht extremer Wucher ist nehm ich es gern an. mfG Green :D Wie Liebe, nur lauter <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:1 x Sammelfigur "Kurogane"Zahle ab OP (5 KT), gleich ein HA bitte :) Kaguhana |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hab alles ^^ Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger das ich vor lauter Durst gar nicht weiss was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2010 14:18:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: - Grinsekatze (vllt. für 60-90KT) - Wolke (vllt. für 60-100KT) Ich lasse aber auch mit mir verhandeln, was die Preise angeht. Also wenn jemand darüber nachdenkt, die beiden Items zu verkaufen aber andere Vorstellungen hat, kann er mich dennoch anschreiben. =) Und dann suche ich noch etwas... das wird vermutlich so gut wie hoffnungslos sein aber... ich versuch es dennoch. - Zack Fair Den Guten versuch ich schon so lang zu meinem zu machen. XD Was da so die Preisvorstellungen sind, weiß ich gar nicht. Im Moment hab ich ca. 500KT zur Verfügung aber es werden stetig mehr, weil ich mich jetzt auch dazu entschlossen habe ToFu zu verkaufen. Falls also jemand, irgendjemand, sich von seinem Zack trennen will, soll er sich nicht von den 500KT abschrecken lassen. Ich kann ganz schnell mehr auftreiben. Und dann kann man sich ja auch noch auf anderem Wege einigen, mit Tofupaketen für einen verhandelten Zeitraum. Falls jemand darauf eingehen sollte, wäre ich ihm auf tiefster Seele dankbar. XDD Vielen Dank im Vorraus~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konnichi ha~ Ich suche noch immer: - Ruki Über den Preis lässt sich reden ^.^ Einfach nur melden x3 Dankeeeeeeee~ ›› i ℓσ√є √isυαℓ KΣi (♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche : 1x Nationalflagge: Deutschland 1x Nationalflagge: Dänemark 1x Schwarz 1x Rot über den Preis lässt sich reden ^_~ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2010 11:10:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wie immer: =) - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 7 KT) - Quantencomputer (bis 35 KT) - TARDIS (bis 50 KT) - Scheibenwelt (für bis zu 280 KT) Sowie Timelords zum OP (= 25 KT). ^^ Ich kann sofort zahlen und freue mich über jedes Handelsangebot. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch das item: Unbekannt 1-2kt^^ HA oder ENS Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2010 14:39:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Gabriel für unter OP<33~ Meldet euch~ I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 15 Kt da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2010 16:10:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Tentakel :> Macht mir bitte direkt ein HA mit Preisvorstellungen oder schreibt eine ENS, danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------- ------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2010 12:57:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche... nix mehr. Danke an Dirowe ~^.^~ ═══════════════ ► Lust auf ein InuYasha Treffen in Düsseldorf? ► Alle IY-Fans sind herzlich eingeladen! ► http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37477 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2010 20:35:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2010 10:28:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Enjolras *knuff* FFVII: Zero-While Crisis Core I want to be normal, I want to feel safe waking up screaming, its always the same. Show me theres a way to beat the monster save me, make it go away. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2010 21:18:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -soul candy zum Op^^ einfach ein Ha Death is hereditary. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu: nun bin ich auch noch auf der suche nach ein paar magier. am liebsten zum op. ^^ naja, knapp über op geht evtl. auch noch. günstigere angebote werden bevorzugt. des weiteren suche ich noch ein paar geister. nur her damit, ich kaufe die euch gerne für je 1-2 kt pro stück ab. und bevor ihr noch weitere Bowser Koopa in den shop wieder zurückschmeißt, kaufe ich die euch für 5 kt pro stück ab. ;) gleich ein ha schicken. bei fragen ens. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [500-750 KTs] 02 x Meerjungfreu [100-120 KTs] XX x Magical Girl [100-120 KTs] 03 x Sailor Kriegerin [050-070 KTs] 01 x Heldin [005-060 KTs] 01 x Elfe Bitte ENS wegen Preis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------- Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. Mahatma Gandhi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2013 02:43:15 | |||||||