Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ihr! Suche 1x Diclonius Ich bin bereit OP zu zahlen, kann aber auch mit mir verhandeln lassen bei bestimmten Bedingungen darüber zu gehen! Das Leben ist ein Spiel... ... ... ... und ich setze auf Sieg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2010 09:29:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, das ging ja schnell. *_*" Meine Suche hat sich erst mal erledigt~! :D Ein fettes DANKE an dieser Stelle an Daikanyama. ^_^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2010 01:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer : Großes Käsemesser noch 7 weitere zahle OP +- 1,2 KT HA Oder ENS an mich ^^ The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Stefan Salvatore für 10 KT ACHTUNG: Dieser Suchpost richtet sich nur an die jenigen, die sowieso ihn in den Shop werfen wollen. Ich nehme ihn dafür auch makiert. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| Suche "Macht" Ab OP + :) Bitte per ens melden |
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2010 08:47:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [500-750 KTs] 02 x Meerjungfreu [100-120 KTs] XX x Magical Girl [100-120 KTs] 03 x Sailor Kriegerin [050-070 KTs] 01 x Heldin [005-060 KTs] 01 x Elfe Bitte ENS wegen Preis... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2010 11:53:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche: 2 x Kain - Zahle OP - op++ 3 x Todsunde - Zahle Op - op++ 1 x Supernova - Zahle Op ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------- ---------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2010 10:58:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Gabriel 1x Insel --> unter OP Sammle: True Blood --> bis 10 KT Ritter --> bis 20 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Nittle Grasper [5-20KT] + item. Romantik [15KT] Handelsangebot oder über eine ens würde ich mich wirklich freuen, da ich das Item schon lange suche x.x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2010 11:30:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE (ich weiß verkauft eh keiner aber man kann es versuchen) Chocobo zahle 1000 bis 1200KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Meiner einer ist derzeit wieder auf der Suche nach etwas: 1x Orakel -->bis max. 75KT (also immer noch mehr, als es in den Shop zu werfen) direktes HA bitte an mich, danke <3 ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2010 11:33:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 2 x Kapitän Wenns geht nicht zuuu~ viel um den OP Preis. After that, I still wanted to see her. Even if I walked away from the path of humanity. - Johann Georg Faust [Shaman King] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle >Halbtöne Zahle 1 KT pro Stück! Bitte ein HA an mich =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen Post - - - - - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2010 18:54:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bevor ihr noch weitere Bowser Koopa in den shop wieder zurückschmeißt, kaufe ich die euch für 5 kt pro stück ab. ;) des weiteren suche ich noch ein paar geister. nur her damit, ich kaufe die euch gerne für je 1-2 kt pro stück ab. gleich ein ha schicken. bei fragen ens. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: [EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 14:22:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal: Assassine 550KT und mehr. Einfach malden. Wenn´s reicht HA, ansonsten liebend gern ENS. Ich leg gern noch KT oder Items drauf.^^ "Talk to me or talk to god" -Altair- "Our Life is made by the death of others" -Leonardo da Vinci- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Traum wenn möglich zum OP :) Catch a falling star and put it in your pocket Never let it fade away Catch a falling star and put it in your pocket Save it for a rainy day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Supernova ...der Preis sollte am besten zwischen OP und 250KT liegen. Mehr bin ich nämlich nicht bereit dafür zu zahlen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin die Buchstaben K & I, biete 8 KT ^^ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Schmetterling ( 0 - max. 13KT ) Aoi Uruha Ruki (max. 200 KT) Reita (max. 150 KT) Miyavi Geisha (500 KT? VHB) X (max. 20 KT) Nittle Grasper => Macht mir ein Handelsangebot oder meldet euch per ENS mit einem konkreten (!!!) Preisvorschlag. Ich bin bereit über OP zu zahlen. Jedoch werde ich Wucherangebote ignorieren. ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2010 14:39:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ ich suche 1 x Kain würde dafür gern OP - 30 KT bezahlen. einfach direkt HA ^^ merci // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Yuri-Doujinshi - zahle 1 KT xx Zahnstocher - zahle 2 KT Bitte gleich ein HA ^^ |
|||||||
|
||||||
Suche unbegrenzt:[OP-20 KT] Schublade mit explosivem Nebeneffekt Und einmalig: [OP-150 KT] 1x Nittle Grasper Falls jemand was loswerden möchte bitte einfach gleich ein HA, Danke! =D |
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Tohma Seguchi >0-5kt ha falls jemand vorhat seinen kouichi kimura wieder los zu werden würde ich ihn für 15-20kt vhb abnehmen. hierfür allerdings eine ens, ich muss nicht immer das teuerste annehmen! (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2010 17:31:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: Dean Winchester biete: 300 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 3 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammle Sora :D für Soras bis 10 KT könnt ihr mir gleich ein HA schicken :3 wenn ihr mehr KT verlangt dann bitte ENS ^^ würde mich sehr freuen wenn ihr ihn mir verkauft :D |
|||||||