Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hey Suche 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff gerne OP , wenn nicht dann wäre ich beim guten Preis zur Ratenzahlung bereit Carnivora |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: Bisasam bis 22KT das Stück Suche einmalig: Optimus Prime Ab OP bis ? Macht mir ein Angebot :) Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
||||||
| suche: Shikai für 8 kt Bankai für 10 kt Espada für 10 kt Zanpakutó für tauschitems (einfach mal anschreiben und nachfragen) und andere Bleach-Items, die ich noch nicht besitze (verliere langsam die übersicht) |
|
![]() |
||||||
| suche immer noch das item Zack Fair ich erhöhe auf 700kt... |
|||||||
|
||||||
Suche:
|
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 19:16:34 |
|
![]() |
||||||
| Suche: > 1 x Ezio Auditore da Firenze (Biete zwischen 5KT (OP) und 15KT (im äußersten Notfall) > 1 x Kirschblüte (Biete zwischen 6KT und 10KT, ggf. Verhandlungsbasis) > 1 x K (Biete zwischen 3KT und 6KT) und/oder > 1 x M (Ebenfalls zwischen 3 und 6KT) HA oder Angebot an mich per ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 19:37:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: Baum (bis 8 KT) Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Xx Kami zu je 10KT -bitte gleich HA, danke^^ lG Yami boku wa shin sekai no kami da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 3 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel/Suche immer noch:) Unbekannt 1-2kt ab 5x Unbekannt zahle ich 12kt Sam Winchester 5-40kt Dean Winchester ??-1000kt/bitte ens schreiben John Winchester 5-40kt EnS oder HA ist egal^^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ^-^v Ich suche auch mal wieder etwas- und zwar Pet -> OP+ Würd mich über ENS freuen^^ Da ich nicht unbegrenzt KTs hab und eher in die Kategorie chronisch pleite gehöre, wären mir Angebote nah des OPs am Liebsten >o< LG Kay All I want is for you to be happy and Take this moment to make you my family.... Items gesucht? Einfach vorbei schauen und anfragen, vieles aus meinem Inventory kommt raus! ^-^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mal wieder! =D 5x Schmetterling 1x Yakuza Vererbungen sind egal. Möglichst nah am OP wäre nett, natürlich zahle ich auch drüber. HA oder ENS, wie euch beliebt. Liebe Grüße Krawallninchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt, danke! <3 Klick mich, ich bin Fanartist!! *^* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 16:52:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2010 11:41:41 | |||||||
|
||||||
| Hallo, Ich suche: Dean Winchester Prinz einen Impala Das wars erst mal feu mich übe jede Hadelsangebote |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 14:09:33 |
|
||||||
| ediiiiiiiiiiiiiiiiit |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 20:57:29 |
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Yuri-Doujinshi (1 KT) xx Zahnstocher (2 KT) Um den Originalpreis herum: 4x Todesengel 1x Herzloser Engel 2x Engel Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 10:46:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [500-750 KTs] 02 x Meerjungfreu [100-120 KTs] XX x Magical Girl [100-120 KTs] 03 x Sailor Kriegerin [050-070 KTs] 01 x Heldin [005-060 KTs] 01 x Elfe Bitte ENS wegen Preis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEy Leute so schwer kanns doch nicht sein! ich suche noch immer 1x Aoi biete bis zu 115 KT und 1x Ruki für bid zu 135 KT Das ist mehr als 4 facher OP also kommt schon.... Kann sofort zahlen! Und günstigere Angebote werden logischer Weise bevorzugt! Kyo<3 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2010 06:25:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute ich suche: würde bis zu 15 kt zahlen!! Bitte per ens melden, danke ^^ hat sich schon erledigt danke !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 12:57:25 | |||||||
|
||||||
| Ich suche immmer noch: Herzbube, Weißes Kaninchen, Wunderland, Verrückter Hutmacher & Alice zu einem möglichst vernünftigen Preis. Ich kann sofort zahlen, also keine Raten. Würde mich über Handelsangebote freuen! Danke, Audris |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 13:51:43 |
|
![]() |
||||||
| hey ich such: 1 x Kira zum mitnehmen bitte :) preis verhandelbar,zahle keine wucher <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Tohma Seguchi >0-5kt HA Aoi >op+ vhb 1x Uruha >op+ vhb Kouji Minamoto >15-30kt Kouichi Kimura >15-30kt ENS! (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Dean Winchester 55o KT wären sofort drin, mehr könnte ich dann in Raten abstottern. ENS pls~ :D _________ ♠ Nebelstreif | Nebelchen | da neko <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche DRINGEND: -Ruki (80-200KT) -Kai (100-200KT) -Aoi (80-120KT) alle preise noch VERHANDELBAR..also bitte wenn ihr verkaufen wollt, dann meldet euch bei mir. Lg |
|||||||
|
||||||
| suche: Zanpakutó für tauschitems (z.b. schlüsselschwert, naruto, papu-frucht, I, K, Itachi oder auch andere sachen - zum teil auch kt) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2010 17:49:10 |
|
![]() |
||||||
| hab, ganz herzlichen dank! <3 Klick mich, ich bin Fanartist!! *^* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 17:15:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz unbedingt: > HÄUFCHEN zum Sammeln. Ich zahle 0-5 KT. Falls ihr eins aus dem Shop kauft, würde ichs aber nett finden, wenn ihr nicht 5 KT verlangt. ^^' Vererbungen sind egal. Markiert ist auch ok, dann aber um weniger KT. > SANDUHRen möchte ich auch sammeln. Ich nehme sie euch gern für 0-4 KT ab! Vererbungen sind egal. • Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. • Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte dann, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Dennoch lasse ich selbstverständlich mit mir handeln, schließlich möchte ich die Items haben. Danke sehr! ^_^ Yunmiel Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Xx Kami für je 10KT pro Stück [EDIT] danke für das Rot an Ragnarok ^^ und an DasEnvy ;) hab ich halt zwei mal Rot, macht nix -^^--bitte gleich HA schicken^^ ggglG Yami boku wa shin sekai no kami da |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 18:29:16 | |||||||