Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [500-750 KTs] 02 x Meerjungfreu [100-120 KTs] XX x Magical Girl [100-120 KTs] 03 x Sailor Kriegerin [050-070 KTs] 01 x Heldin [005-060 KTs] 01 x Elfe Bitte ENS wegen Preis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleib nach wie vor bei meinen Sammel-Items ^^ Leckerli -> (OP- 4KT) Silber -> (OP - 5KT) Herzloser Engel -> (OP - 20KT) billiger natürlich immer lieber gesehen ^^ macht mir einfach ein HA...thx ^_^ ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - ----------------------- --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2010 12:43:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Avatar Biete 9 KT Bitte direkt HA ^^ Lesen ist träumen mit offenen Augen |
|||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 15:32:05 |
|
![]() |
||||||
| ich bin wieder flüssig und nun auf der suche nach ?? x Elfenohren für so ~9 KT schickt mir einfach ein HA, wenn ihr euch von euren Items trennen wollt. KEKS^^ NYAPPY an die Weltherrschaft xD 〜(*▽*〜)(〜*▽*)〜 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Prinz Bis ~160KT "Kein Schießpulver, nur eine Kugel; ein Kompass der nicht nach Norden zeigt, tzz...erstaunlich man könnte meinen, es sei aus Holz...Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe" - "Aber Ihr habt von mir gehört.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hy^^ suche 1x Itachi zahle 20 KT hoffe jemand erbarmt sich meiner und rückt einen raus >.< der preis ist noch verhandelbar^^ schickt einfach eine ENS sprach der Wolf und verschwand durch die Wand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Siehe neuer Post... Ducks Rock! ... Comic-Dude... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2010 00:27:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Januar zum Op. Ens oder Handelsangebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammel SUCHE dringend noch: TV-Land OP+2kt Erzengel OP+5 Schutzenge OP+5 würde gerne alles zum >OP< bekommen -^.^- sonst bitte ENS schreiben :) SAMMEL: ??x Unbekannt je 1-2kt 100x Supernatural je 5kt ??x Sam Winchester je 40kt ??x John winchester je 40kt ??x Bobby je 15kt Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 16:15:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 3 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen ^^ Ich bins nochmal XD Hmmm... Nachdem ich erfolgreich einen Joker ersteigern konnte, suche ich jetzt nach einer harley Quinn ^^ Ich zahle bis zu 50 kts ^^ Liebe Grüße Tanasora Bei interesse bitte bei mir melden =D |
|
||||||
| Hallo, aufgrund von unerwartetem KT-Überschuss, suche ich einmal: Kai (3500+) Falls jemand seinen unerwartet loswerden will, ich bin liquide und zahlungswillig. ^^ |
|
||||||
| HI ich suche nur noch ein N bitte um antworten XD bin bereit von 1KT -25KT springen zu lassen XD |
|
![]() |
||||||
| suche heute mal das Item Pummeluff ^^ wer eins hat und los werden möchte, bitte einfach ein Ha schicken. zahle zwischen 20 - 25 kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: [EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 14:20:11 | |||||||
|
||||||
| Neu.. Ich suche -Fye d. Flourite [10 KT] -Kurogane [10 KT] -Misaki Tahahashi [25 KT] -Yuki [20 KT] -Conan Edogawa [10 KT] und das wichtigste von allen -Akihiko Usami [30 KT] bitte per ENS melden!!! |
|
![]() |
||||||
| suche verzweifeld einen Fye d. Flourite biete 20KT für ihn!!!! ich bin wirklich verzweifeld! bitte um ens... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: vegeta zu 30kt einfach ha^^ "Kann ich mal mein Leben kurz speichern und was ausprobieren?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo :D ich suche ne Heldin für 50 KT wäre super wenn mir einer eine verkaufen würde >o< einfach HA schicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:55:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: Placebo für oo-o5KT pro Stück Bitte gleich HA schicken =3 I tore the muscle from your chest And used it to stub out cigarettes I listened to your screams of pleasure Now watch the bedsheets turn blood red... Itemrahmen und andere Dienstleistungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Roxas (am besten OP) Wäre nett wenn jemand ein HA machen würde^^ Zack: You'll be... my living legacy Zack: my honor, my dreams... They're yours now Cloud: I'm... you're living... legacy |
|||||||
|
![]() |
||||||
Guten Abend! :D Ich suche das Item
Macht mir einfach ein faires und vorallem nicht übertriebenes Angebot! <3 (Je weniger Vererbungen, desto mehr bin ich bereit dafür zu zahlen! :D) All hail, Prussia! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Ente möglichst nahe OP bitte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: Bisasam bis 22KT das Stück Suche einmalig: Optimus Prime Ab OP bis ? Macht mir ein Angebot :) Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche auch mal wieder was ;) Und zwar wäre das mein Sammelitem: Espada 5-10KT Wär also einen los werden will und ihn nicht für 3KT in den Shop werfen will, kann den ja bei mir los werden ;) Ich nehme sie auch makiert! ^^ Da sie einzig und alleine für meine Sammlung dienen sollen x] Semper Fidelis - Immer Treu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche schon seit einigen Wochen ganz unbedingt: - Sanduhren zum Sammeln. Ich nehme sie euch gern für 0-4 KT ab! Vererbungen sind egal. - Häufchen sammel ich um 0-5 KT. ^^ Vererbungen sind egal. Markiert ist auch ok, dann aber um weniger KT. • Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. • Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte dann, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Dennoch lasse ich selbstverständlich mit mir handeln, schließlich möchte ich die Items haben. Danke sehr! ^_^ Yunmiel Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich geb nicht auf. :) Immer noch fleißig am Sparen. Möglicherweise hat ja doch einer von den 28 Besitzern ein Herz und will diesen zotteligen eingeflügelten Engel nich mehr. ~_^ Suche Sephiroth und biete 2978 KT + Ratenzahlung (kann mind. 21 KT - zu event. 40 KT pro Woche zahlen) + Items aus meinem Invi (auch unverkäuflich makierte) + TOFU (nach Wahl im Wert von 20 - 25 Gelt pro Monat für einen verhandelbaren Zeitraum) Ich nehm ihn makiert, da ich ihn für mich und nicht zum Weiterverkaufen haben möchte. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2010 18:30:13 | |||||||