Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| nix mehr danke <3 Zack: You'll be... my living legacy Zack: my honor, my dreams... They're yours now Cloud: I'm... you're living... legacy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2010 20:47:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche DRINGEND: -Ruki (80-200KT) -Kai (100-200KT) -Aoi (80-120KT) -Einhorn(100-200KT) alle preise noch VERHANDELBAR..also bitte wenn ihr verkaufen wollt, dann meldet euch bei mir. Lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammele; Siegel der Apokalypse [bis 10KT] bitte gleich HA ジェネシス ~*If this World seeks my destruction... It goes with me...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 3 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: Orange & Ente Wenn möglich OP oder leicht drüber.. Einfach ein HA schicken! Danke, Audris |
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Giftmischer [Zahle: 15-20 KT] Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] Außerdem suche ich: Frettchen [Zahle: 12-17 KT] >Wer ein oder mehrere Items zu verkaufen hat, einfach HA. Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ ¸.•´¸.•´¨)¸.•*¨) ¸.•*A little bit klicks ^^*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz unbedingt: > HÄUFCHEN zum Sammeln. Ich zahle 0-5 KT. Falls ihr eins aus dem Shop kauft, würde ichs aber nett finden, wenn ihr nicht 5 KT verlangt. ^^' Vererbungen sind egal. Markiert ist auch ok, dann aber um weniger KT. > SANDUHRen möchte ich auch sammeln. Ich nehme sie euch gern für 0-4 KT ab! Vererbungen sind egal. • Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. • Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte dann, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Dennoch lasse ich selbstverständlich mit mir handeln, schließlich möchte ich die Items haben. Danke sehr! ^_^ Yunmiel Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [500-750 KTs] 02 x Meerjungfreu [100-120 KTs] XX x Magical Girl [100-120 KTs] 03 x Sailor Kriegerin [050-070 KTs] 01 x Heldin [005-060 KTs] 01 x Elfe Bitte ENS wegen Preis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe es schon, vielen Dank <3 When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2010 10:10:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- ------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 13:50:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hui <3 ich suche 1x Sasuke (wenn möglich zum OP >.<" vllt hat ja jemand erbarmen Q_Q ) Bitte erstmal ENS an mich :-) Vllt kann man etwas verhandeln was KTs angeht uu" Wäre lieb. lg Sama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Stefan Salvatore für 10 KT ACHTUNG: Dieser Suchpost richtet sich nur an die jenigen, die sowieso ihn in den Shop werfen wollen. Ich nehme ihn dafür auch makiert. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch zweimal Großes Käsemesser zahle um OP rum ... ENE oder HA an mich ^^ The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Yuri-Doujinshi (1 KT) xx Zahnstocher (2 KT) Um den Originalpreis herum: 4x Todesengel 2x Herzloser Engel 2x Engel Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Na’vi zum op tohma seguchi 0-5kt (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an sunseren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2010 15:12:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt! Noch einmal herzlichen Dank an a-n-i! ^^ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2010 16:04:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Nichts mehr ^^ Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2010 14:24:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x EDIT danke an Julissis :D Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2010 14:35:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke. Hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2010 14:35:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich such... Kyo OP+ wenn ihn jemand hergeben mag dann schickt mir bitte ein HA oder ENS. über den preis können wir verhandeln^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2010 14:56:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Rokudo Mukuro Für die ersten beiden bin ich bereit, max 30KT zu zahlen, für Itachi 12KT Melden per ENS bitte *flausch Stoppt die Überbevölkerung! Werdet schwul! XD ...Mein Arsch jedenfalls bleibt Jungfrau!! Behandle andere, wie du gern selbst behandelt werden möchtest- geht nicht, ich bin doch Masochist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2010 16:13:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ganz dringend: 1x Aoi für ca. 100 KT der preis ist aber verhandelbar ^^' einfach per ENS melden danke~ LG chibi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche: Glühwürmchen 5KT Glückskeks 2KT Verhandeln ist immer möglich! Tweedeymouse |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2010 18:03:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche "Uruha" Preis ist erstmal egal. "Liebe ist irrational, dachte ich wieder. Je mehr man jemanden liebte, desto unlogischer wurde alles." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE DANKE >/////> Ich hab ihn <3 Peace, chill out~ Hanayakani |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2010 22:51:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --->Siehe aktuellen Post All I want is for you to be happy and Take this moment to make you my family.... Items gesucht? Einfach vorbei schauen und anfragen, vieles aus meinem Inventory kommt raus! ^-^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 21:57:30 | |||||||
|
||||||
| Ich suche das Item Sasuke. meldet euch bei ENS. |
|
![]() |
||||||
| suche immer noch buchstaben momentan ziemlich oft das A (OP) |
|||||||