Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 11:07:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Held |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche gaaanz dringend: 1x Kain 1x Abel Ich zahle JEDEN preis! schriebt mir einfach ne Ens, wenn ich so viel im moment nicht habe würde ich auf Ratenzahlung umsteigen können! Bitte Bitte helft mir T^T lg Chibi_Tabbi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 2 x Kain - Zahle OP - op++ 3 x Todsunde - Zahle Op - op++ 1 x Supernova - Zahle Op ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes Item: "Kunimitsu Tezuka"! > < Würd ihn so~ gern haben! Wär schön, wenn sich jemand melden würde. ^^' lg Tuti "Klar soweit?" ♫"Your are young. Life has been kind to you. You will learn!"♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend eine Sammelfigur "Fye..." [den Nachnamen kennt ihr ja :)] zahle bis zu 15Kt!!!! Bitte um ENS Grüßle♥ Kakuzu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2010 15:10:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - hat sich erledigt - LG Kyou Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2010 19:26:02 | |||||||
|
||||||
| babliblub ~ One door closed, four windows open. -Alles ist erlaubt, solange es dich weiterbringt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 14:10:11 |
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor >Halbtöne zum OP von 1 KT! Bitte ein HA an mich =) Zu den Pokémon geht es jetzt HIER - Mitglied in der Klickliste - ★ Itemsuchtbewältigung ★ Give me ♯!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>siehe neur Post Ducks Rock! ... Comic-Dude |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 15:12:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach wie vor: > 1x Kampfroboter (Chibi) (Biete zwischen 4KT (OP) und 15KT an) Und > 1x Ezio Auditore da Firenze (Biete zwischen 5KT (OP) bis zu 20KT an) HA-Bitte per ENS an mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2010 19:25:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, suche weiterhin: Himbeere (bis 2 KT) Orchidee (bis 3 KT) Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute^^, ich suche ganz dringend einen Fotografen!! Zahle um den OP, auch etwas drüber.... Freue mich über eure Angebote...^w^ LG Sakura-chan =) Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu... Jetzt hab ich auch mal wieder ein Item das ich suche ^^ Ich hätte gern >> 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Gefunden!!! Ein riesiges Danke schön an Lilith_chan RaBeem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 09:28:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich suche wieder etwas ^^ 1x Brook zum OP beim OP bitte gleich HA ^^ verlangt ihr aber mehr bitte ENS ^^ Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2010 18:46:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: [EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 14:20:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 8x Todesengel (je 5 KT) 2x Herzloser Engel (je 8-10 KT) 4x Engel (nur sehr viel unter Originalpreis) Gleich Handelsangebot an Pocahontas. Billigste Angebote werden bevorzugt. Sämtliche Rechtschreibfehler sind absicht. Die entfallenen oder hinzugefügten Buchstaben ergeben bei richtiger Anordnung, einen Hinweis auf den Sinn des Lebens oder den Weg zum Ende des Universums. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2010 18:42:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: Baum (bis 8 KT) Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2010 18:54:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche "Kunimitsu Tezuka" und bin bereit 10 KT zu zahlen, würde auch bis 15 KT hoch gehen. Bitte melden! lg Tuti "Klar soweit?" ♫"Your are young. Life has been kind to you. You will learn!"♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 15 Kt da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Xx Kami zu je 10KT -bitte gleich HA, danke! ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 16:00:40 | |||||||
|
||||||
| Das kommt jetzt supermegahyper-utopisch. Ich suche Sasuke zum (ungefähr) OP (99KT), denn ... ich glaube an das Anti-Wucherische (o_O) im User, jaha!! (Dieser Post ist wirklich mein ernst D:) AliceNakiri |
|
![]() |
||||||
| Suche Affe Itachi Brook Digivice Zahle op bis op++ Würde mich über Angebote freuen :) やった! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2010 14:40:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich geb nicht auf. :) Immer noch fleißig am Sparen. Möglicherweise hat ja doch einer von den 28 Besitzern ein Herz und will diesen zotteligen eingeflügelten Engel nich mehr. ~_^ Suche Sephiroth und biete 2517 KT + Ratenzahlung (kann mind. 21 KT - zu event. 40 KT pro Woche zahlen) + Items aus meinem Invi (auch unverkäuflich makierte) + TOFU (nach Wahl im Wert von 20 - 25 Gelt pro Monat für einen verhandelbaren Zeitraum) Ich nehm ihn makiert, da ich ihn für mich und nicht zum Weiterverkaufen haben möchte. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Yuri-Doujinshi (1 KT) xx Zahnstocher (2 KT) Um den Originalpreis herum: 8x Todesengel 2x Herzloser Engel 3x Engel Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 09:07:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche schon seit einigen Wochen ganz unbedingt: - Sanduhren zum Sammeln. Ich nehme sie euch gern für 0-4 KT ab! Vererbungen sind egal. - Häufchen sammel ich um 0-5 KT. ^^ Vererbungen sind egal. Markiert ist auch ok, dann aber um weniger KT. • Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. • Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte dann, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Dennoch lasse ich selbstverständlich mit mir handeln, schließlich möchte ich die Items haben. Danke sehr! ^_^ Yunmiel Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _____________________________ GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= GEGEN NEID-6EN!! =Ô_Ó= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2010 09:20:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
-----EDIT ---- siehe aktuellen Post ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2010 12:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Pfirsich :) Bitte wenns geht zum OP ^^ Danke =) |