Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Huhu^^ suche ganz ganz dringend Taichi Yagami.___. bitte schickt mir gleich ein HA mit eurer Vorstellung am Preis, zahle ab OP aber auch etwas drunter oder drüber^^, hab ekeine Lust groß zu handeln>///< ist sehr wichtig~ Gruß Thai<3 †Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи. Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.† |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2010 19:45:54 |
|
![]() |
||||||
| Ha das ging schnell! :D Danke an Elsa "Every world needs its heroes. They inspire us to be better than we are. And they protect us from the darkness that's just around the corner." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2010 20:01:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammele; Siegel der Apokalypse [bis 8KT] bitte gleich HA ジェネシス ~*If this World seeks my destruction... It goes with me...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -Abel würde Zahlen 23(OP) - 25 Kt würde mich sehr freun wenn sich jemand meldet ★()_()★*+.*+.......-*+.*.+★()_/)★ ★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o.o)★ ★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hat sich erledigt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2010 21:34:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - "hab mich lieb" Jacke - Monster ~ biete op, handel möglich It's hiding in the dark, it's teeth are razor sharp ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu. :3 Ich suche: 1x das Item 'König'. :D Würde Originalpreis und auch ein paar KT's mehr bezahlen. :3 Bitte per ENS melden ... oder gleich ein HA.^^ "Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex." xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2010 00:57:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Cleo-Azimuth =) und ich sammele Rabenfedern, zahle 0-5KT je nach dem wie viele man abgeben möchte, aber alles verhandelbar, schickt mir einfach ein HA^^ I’m bleeding I’m fading Here in my final hour When long-lost memories return And a voice keeps calling “All dead and gone” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2010 22:27:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 30 KT (gerne auch weniger^^) !!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2010 14:39:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 K - 7KT 1 I - 7KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2010 14:03:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer! unbekannt 1-2kt (jetzt muss ich doch welche noch bekommen:) ------------ ---------- ------- ----- ENS oder HA ist sch*** egal x3 --- -- bitte bitte melden! Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich geklärt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2010 14:38:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz =) Suche 1x Lady & 1x Knutschfleck & 1x Sünde & 1x Dämon Bezahle gute KT =) Bitte einfach per ENS bei mir melden - danke. Türklingel. Schritte. Stiller Killer, Und lautlos fliegt der Kopf weg. (...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [500-750 KTs] 02 x Meerjungfreu [100-120 KTs] XX x Magical Girl [100-120 KTs] 03 x Sailor Kriegerin [050-070 KTs] 01 x Heldin [005-060 KTs] 01 x Elfe Bitte ENS wegen Preis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^------------- --------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2010 00:47:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neu: nun bin ich auch noch auf der suche nach ein paar magier. am liebsten zum op. ^^ naja, knapp über op geht evtl. auch noch. günstigere angebote werden bevorzugt. des weiteren suche ich noch ein paar geister. nur her damit, ich kaufe die euch gerne für je 1-2 kt pro stück ab. und bevor ihr noch weitere Bowser Koopa in den shop wieder zurückschmeißt, kaufe ich die euch für 5 kt pro stück ab. ;) gleich ein ha schicken. bei fragen ens. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ ich suche einmal das item "Krieger des Lichts" bitte nicht all zu teuer QQ und einfach gleich ein HA an mich schicken, danke <3 Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche "Yamato" (OP+) einfach HA oder ENS schicken ^-^ Cinnamon buns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend ein N Gehe bis 20KT, günstigere Angebote werden bevorzugt. Vererbungen sind egal. Direkt HA an mich, bitte. ═══════════════ ► Lust auf ein InuYasha Treffen in Düsseldorf? ► Alle IY-Fans sind herzlich eingeladen! ► http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37477 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2010 13:01:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Alles zum Thema 'Supernatural' Zahle OP oder gegebenenfalls auch darüber! Die Schatten Werden Länger Und Die Lieder Werden Kalt Und Schrill Der Teufelskreis Wird Enger Und Man Glaubt Nur Was Man Glauben Will Die Schatten Werden Länger |
|||||||
|
||||||
Suche:
|
||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2010 18:22:48 |
|
![]() |
||||||
| Sammle: Baum (bis 8 KT) Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: Bisasam bis 22KT Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für meine Sammlung >Halbtöne Biete 1 KT pro Stück! Bitte ein HA an mich =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Dank an Lestat_de-Lioncourt! Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich bin ein aktiver abgemeldet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2010 21:25:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche dringend das Item ZACK FAIR!! hab lange gespart ich würde so 600kt zahlen hoffe das is genug...wenns sein muss ist es auch noch verhandelbar. einfach HA oder ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2010 16:47:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 mal - grau <~OP> 1 mal - schwarz <~OP> 2 mal - Nana <alles ist möglich.. außer wucher x3~> --> Handelsangebot :D MY LIFE IS BASED ON A TRUE STORY.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2010 23:03:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sou suche immer noch: 1x Aoi um die 60 - 80 KT 1x Ruki um die 50-70 kt Günstigere angebote bevorzugt Auch tausch gegen unmarkierte items möglich Sofort zahlbar also ruhig direkt HA^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||