Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt die Items: 'Ezio Auditore da Firenze' 'Leonardo da Vinci' 'Altaïr Ibn La-Ahad' Zahle überall 17KT [VB]. Einfach HA oder bei Fragen ENS ;^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2010 07:10:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Rabenfedern für 1-3 zahle ich 3KT pro ab 4 zahle ich 4-5KT pro Rabenfeder natürlich auch verhandelbar. Wenn keine Fragen bestehen einfach ein HA machen Sonst eine ENS I’m bleeding I’m fading Here in my final hour When long-lost memories return And a voice keeps calling “All dead and gone” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt, danke slag Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2010 11:50:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- -------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2010 13:17:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 3x Pinguin Ich zahle JEWEILS OP-30KT. Bitte melden. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2010 01:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend 1x N TT________TT Zahle bis 20KT, günstigere Angebote werden bevorzugt. Die Vererbungen sind mir egal. Bitte direkt HA an mich... ═══════════════ ► Lust auf ein InuYasha Treffen in Düsseldorf? ► Alle IY-Fans sind herzlich eingeladen! ► http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37477 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche schon seit einigen Wochen ganz unbedingt: - Sanduhren zum Sammeln. Ich nehme sie euch gern für 0-3 KT ab! ^^ Aber sonst auch. ^^ Vererbungen sind egal. - Häufchen sammel ich um 0-3 KT. ^^ Vererbungen sind egal. - Drachenkrieger für etwas (oder einiges* *-*) weniger als den OP (also weniger als 99 KT, wenn ich mich nicht irre). • Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. • Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte dann, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Danke sehr! ^_^ Yunmiel Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Giftmischer [Zahle: 15-20 KT] Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Wer ein oder mehrere Items zu verkaufen hat, einfach HA. Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ ¸.•´¸.•´¨)¸.•*¨) ¸.•*A little bit klicks ^^*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [150-750 KTs] 02 x Meerjungfreu [070-120 KTs] XX x Magical Girl [070-120 KTs] 03 x Sailor Kriegerin [022-070 KTs] 01 x Heldin [005-050 KTs] 01 x Elfe Bitte ENS wegen Preis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2010 14:09:45 | |||||||
|
||||||
| hallöchen^^ ich suche ganz dringen Onigri wenn es geht sogar mehrmals xD preisvorschläge nehme ich gerne an^^ danke^^ |
|
![]() |
||||||
| > Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 10 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:10:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr^^ Kazuma X Ayano (Kaze no stigma) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=334313 Items: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/333797/357984/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2010 19:56:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammele; Siegel der Apokalypse [bis 8KT] bitte gleich HA ジェネシス ~*If this World seeks my destruction... It goes with me...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |SUCHE| Avatar [15-20 KT] Einfach HA schicken^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sammle weiterhin:[OP-20 KT] Schublade mit explosivem Nebeneffekt Bitte einfach gleich ein HA, Danke! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu: nun bin ich auch noch auf der suche nach ein paar magier. am liebsten zum op. ^^ naja, knapp über op geht evtl. auch noch. günstigere angebote werden bevorzugt. des weiteren suche ich noch ein paar geister. nur her damit, ich kaufe die euch gerne für je 1-2 kt pro stück ab. und bevor ihr noch weitere Bowser Koopa in den shop wieder zurückschmeißt, kaufe ich die euch für 5 kt pro stück ab. ;) gleich ein ha schicken. bei fragen ens. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
||||||
| ------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2010 16:34:38 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch... 1x das Item "Sora" so in etwa zwischen 10KT bis 30KT 1x das Item "Niemand" so in etwa zwischen 30KT bis 60KT Beide Preise sind nur in etwa vorstellungen und noch verhandelbar. Wäre toll wenn sich jemand melden würde. Danke ;) Be mine ♥ 4 ever... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2010 14:33:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche/sammel unbekannt 2kt ab 5 würde ich 12kt zahlen^^ brauche noch ganz dringend: 1x Buch der Schatten OP + 3kt 1x Adult-Kapitel OP + 2kt suche das heißt: Sam winchester OP ??-kt (makirt nehme ich den nur für 20kt) Dean winchester OP ???-kt (makirt nehme ich den nur für 150kt) John winchester OP ??-kt (makirt nehme ich den nur für 35kt) könnt ihr euch den preiß aussuchen die biligsten nehme ich an. bitte keine wucher preise^^ bobby OP -16kt (ist kein winchester aber trotzdem^^) macht einfach ein HA und ich schau mal was ich so nehme^.^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 15 Kt da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass es im Moment sehr hoffnungslos aussieht, aber vielleicht erbarmt sich jemand. Suche Sephiroth und biete 2431 KT + Ratenzahlung (kann mind. 21 KT - zu event. 40 KT pro Woche zahlen) + Items aus meinem Invi (auch unverkäuflich makierte) + TOFU (nach Wahl im Wert von 20 - 25 Gelt pro Monat für einen verhandelbaren Zeitraum) Ich nehm ihn makiert, da ich ihn für mich und nicht zum Weiterverkaufen haben möchte. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Held Bitte unter OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: True Blood --> bis 8 KT Ritter --> bis 20 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
||||||
| huhu.. ich suche das Item Misaki Takahashi, möglichst zum OP von 14 KT, wär super wenn jmd es hergeben würde ^^ bitte dirktes HA dann an mich x3 ~ One door closed, four windows open. -Alles ist erlaubt, solange es dich weiterbringt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2010 20:38:30 |
|
![]() |
||||||
| Konnichi ha~ Ich suche: - Ruki Über den Preis lässt sich reden~ Könnt euch per ENS melden oder gleich ein Tausch festlegen~ Dankeeee~ x3 ›› i ℓσ√є √isυαℓ KΣi (♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2010 22:20:03 | |||||||