Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche einen itachi und/oder einen sasuke über den preis verhandle ich gerne meldet euch einfach per ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zur Zeit 2x Wolke (eine für mich und die andere für meine Schwester) Preis ist verhandelbar (zahle ungefähr für beide 150) ♫ Was-wäre-wenn... ♫ - alles anders wäre? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2010 15:41:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item PRINZESSIN!!! >3< Allerdings habe ich keine Ahnung, wie hoch der Wert mittlerweile ist. Daher möchte ich gerne, dass mir ein Angebot gemacht wird. Zahle auch über'm OP, aber bitte, wenn's geht, keine Wucherpreise. Danke im Voraus! (: >* * A M E N ! ! <ô_Ó> * *< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2010 10:30:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [500-750 KTs] 02 x Meerjungfreu [100-120 KTs] XX x Magical Girl [100-120 KTs] 03 x Sailor Kriegerin [050-070 KTs] 01 x Heldin [005-060 KTs] 01 x Elfe Bitte ENS wegen Preis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend: 1x Noah OP wäre super ^-^ wenn es über OP sein muss, bin ich vielleicht auf Raten angewiesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bevor ihr noch weitere Bowser Koopa in den shop wieder zurückschmeißt, kaufe ich die euch für 5 kt pro stück ab. ;) des weiteren suche ich noch ein paar geister. nur her damit, ich kaufe die euch gerne für je 1-2 kt pro stück ab. gleich ein ha schicken. bei fragen ens. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 3 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Surprise Surprise für 60 KT vllt auch mehr XD HAs gewünscht _-Shin-_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: Bisasam für bis zu 22KT das Stück. Gerne auch für weniger. Einfach HA. :) Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- <a href="maomorin http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=106810''>maomorin</a> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2011 13:46:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2010 08:59:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche/sammel: Supernatural 5-6kt Unbekannt 1-2kt sonstiges: 4x Chevrolet Impala 30kt 2x Sam winchester 30-40kt 3x John winchester 25-45kt 1x Dean winchester 1000kt/bitte per ENS melden ENS oder HA egal^^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Kain - bis maximal 50 KT Buchstaben : R,O - bis max 10 KT Einfach per ENS melden ! Danke (: || This is a Fantasy based on Reality || || IM SOOMED || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2010 15:38:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- --------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 18:00:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Schmetterling ( 0 - max. 13KT ) Katana Aoi Uruha Ruki Reita Miyavi Geisha => Macht mir ein Handelsangebot oder meldet euch per ENS mit einem konkreten (!!!) Preisvorschlag. Ich bin bereit über OP zu zahlen. Jedoch werde ich Wucherangebote ignorieren. ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2010 15:51:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:51:03 | |||||||
|
||||||
Suche:
|
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt die Items: 'Ezio Auditore da Firenze' 'Leonardo da Vinci' 'Altaïr Ibn La-Ahad' Zahle überall 19KT [VB]. Suche außerdem: 'Assassine' -> [500KT] Einfach HA oder bei Fragen ENS ;^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: Baum (bis 8 KT) Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2 Phönixfedern bitte per ENS melden biete KT dafür an^^ Fei_chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auf der Suche nach den Items: Ezio Auditore da Firenze Leonardo da Vinci Ich würde für beide Items den OP zahlen, ich kann mich auch mit einem billigeren Angebot anfreunden, allerdings werde ich nicht mehr als den OP zahlen. Im Moment bin ich auf Ratenzahlung angewiesen, da ich ziemlich blank bin. Die Raten werden auch nur klein ausfallen, aber ich zahle sie auf jeden Fall ab. Man kann sich einfach per ENS bei mir melden. mfg Liniath Die Angst, die man hat, wenn man vor einem Abgrund steht, ist viel mehr eine Sehnsucht. Eine Sehnsucht sich fallen zu lassen - oder die Arme auszubreiten und zu fliegen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2010 18:26:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, suche weiterhin: Himbeere (bis 2 KT) Orchidee (bis 3 KT) Tweedeymouse |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 11:57:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2010 22:59:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > juhuuuu > suche folgende items > > -aizen sousuke > -shinigami > -hitsugaya toshirou > -hinamori momo > -matsumoto rangiku > -abarai renji > > mach mir bitte ha V___V danke die charas gibts als item nicht. oo den shinigami gibts, den rest nicht. leider! XD Klick mich, ich bin Fanartist!! *^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Xx Kami für 6KT/Stück Danke an Ai-Na für die Katerchen ^.-bitte gleich HA! gggLG Yami |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2010 21:26:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche "One Piece-Manga" zum op bitte gleich HA ^^ Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie immer =) Halbtöne für 1 KT~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin - Monster ~ biete op, +, handel möglich It's hiding in the dark, it's teeth are razor sharp ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, suche Gute Besserung-Tee Teetasse Zahle bis knapp über dem OP. Bitte HA oder ENS an mich! Danke schonmal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2010 16:39:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [500-750 KTs] 02 x Meerjungfreu [100-120 KTs] XX x Magical Girl [100-120 KTs] 03 x Sailor Kriegerin [050-070 KTs] 01 x Heldin [005-060 KTs] 01 x Elfe Bitte ENS wegen Preis... |
|||||||