Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammel Handtücher (Handtuch) Zahle bis zu 11 KT pro Stück. (Direkte HA's auch gern gesehn) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX-BINGO 3 | <--- zum Spiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch: Kuss Lolli -> ENS oder gleich HA an mich! Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
||||||
| ----------------- ---> Item-Bruderschaft <--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 13:43:11 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schutzengel Wäre sehr nett, wenn einer den für mich übrig hätte, da ich ihn wirklich bald sehr dringend brauche y.y ~> habe jetzt 114KT (gehe bis 140KT mit) ~> Tausche auch gegen Sachen aus meiner Verkaufsliste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 13:06:34 | |||||||
|
||||||
| hi @ sucje triforce am besten für op zahle aber mehr masterlink |
|
![]() |
||||||
| Suche.. Persönlicher Fan Zuckersüß Lolli* zum OP *bis 10KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Y jeweils ca. 12KT, ich lasse aber mit mir handeln Die klügsten Köpfe tun die dümmsten Sachen, weil sie schlau genug sind, Dinge auszuprobieren, die über den Horizont des durchschnittlichen Dummkopfes hinausgehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 15:52:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche! nichts mehr :o ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 18:19:24 | |||||||
|
||||||
| -------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 14:30:04 |
|
![]() |
||||||
| :: Samurai (unvererbt) - [ 150 - 180 KT ] → ENS → schreibt mir, wie viel IHR wollt. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
||||||
| Erdbeere gefunden... danke ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 20:22:57 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Thx an Mianda <3 Leben heißt zeichnen.....nur ohne Radiergummi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 16:39:07 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: nichts mehr danke an alle ^^ LG Denkaru |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 21:38:26 |
|
![]() |
||||||
| Suche noch ein paar Ninjas :) Würde am liebsten gegen meine Items tauschen...wenn ihr KT verlangt, dann nur auf Raten.^^ Hätte jemand Interesse? Tausch-Liste in meinem Steckbrief..^^ Aber wenn ihr was anderes im Sinn habt, schreibt mich einfach an :) I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 16:58:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu~ Ich suche das Item "Dolls" bite 30 Kt's... lasse aber auch mit mit verhadeln~ Halt mich fest, falls du genauso fühlst wie ich! Das Gefühl sich in jemanden zu verlieben ich wollte es nie fühlen, doch ich liebe dich! Ich kann die Tränen nicht stoppen. In diesem Fall hättest du niemals in mein Leben kommen sollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch ein paar Zanpakutòs (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: hab nun ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 21:15:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| S u c h e : 1x Heldin für 44 KT "Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind." . ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ihrs? Also ich suche Bitte möglichst nicht weit über OP! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 19:05:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ zahle : 0 - 5 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Bento (Verkauft es einer für 9 KT?) 1x Zitrone 1x Mango 5x Onigiri Mit so wenig Vererbungen wie möglich und bitte recht günstig. Tausche auch~ ENS~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich suche dringend (!!!): 1x Gute Laune Möglichst ohne vererbung! Bitte direktes HA an mich senden. Danke~ "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 20:10:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Miz, Miz~ :3 Ich suche: ^^ 3x Verlobungsring. 3x Ehering 1x großer Bruder 1x kleine Schwester 1x kleiner Bruder Und so viele Blumen wie möglich! <3 Ich nehme alle die ich krigen kann und nicht mehr als 5KT kosten. Bitte nur per ENS anschreiben, danke! Kisses Amyy »Ich liebe dich.« Kaum hörbar wurden diese Worte gesprochen, doch der Rothaarige hatte sie verstanden, lächelte sanft: »Ich dich auch... sehr sogar.« |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ganz oft das tolle Item SCHNEE bitte ens oder gleich ha an mich ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Nationalflagge Österreich bitte ENS oda direkt HA an mich!! dankööö 人生 的 得失 不重要, 重要的是 大家在一起!!!~ 只要 笑一笑 没什么事情过不了~ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ein M und ein O ~ Wer eines übrig hat bitte melden. Preis lässt sich verhandeln (^__^)~ |
|
![]() |
||||||
| - Suche Schaf (Würde gegen Andere Items tauschen und bitte fairer Preis. ^^) Ha oder Ens! Danke =) Ich frage nicht erst andere, was ich darf Wenn ich an etwas glaube, handele ich danach Ich mache was ich will, wenn es Freude bringt Ich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wieder unbegrenzt: - Sekunde Einfach direkt HA, kann aber 1 Tag dauern, bekomme auch nur 3KT pro Tag ;). "But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..." Rem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||