Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
So, derzeit erstmal eine andere Suche:
→ ENS / Handelsangebot LG, ♥ [ Liirah ] ♥ ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´SUCHE:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ ? x - Heldin [ca. 60 KT + (Zahle also auch mehr als 60 KT!)] 5 x Kirsche [1 KT +?] (für ne liebe freundin als dicken dank. :3) Natürlich ist der Preis verhandelbar. Bitte eine ENS bzw. ein HA. :) ~**>Suche Nostale-Gold!<**~ Zahle mit KT! Einfach eine ENS, danke! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< MAXIMAL 2 Vererbungen, je weniger, desto besser! ENS!!! [01x] EinhornBiete erst mal 2-300 KTs (variiert aber je nach Vererbung) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 18:29:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Bekommen, danke :) "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 12:27:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: "Hoffe das es irgendwann mal jemand verkaufen möchte ó.ò'" Kai für 1200KT Bitte gleich HA! Danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 13:10:13 | |||||||
|
||||||
| Suche beendet |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 00:06:50 |
|
![]() |
||||||
| Suche: >Naga 50+ KT (über OP) -- Vererbungen egal >Wer 21KT (OP) -- max. 3 Vererbungen >Schicksal - 22KT (über OP) -- max. 3 Vererbungen >Vibro-Ei - 30KT (über OP) -- Vererbungen egal >Fleisch - 15KT (über OP) -- Vererbungen egal gleich HA oder bei verhandlungen ENS (ich lasse mit mir handlen, wenn euch der angegebe preis noch nicht zusagt) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&posting=224940 Item-Verlosung, mit ganz tollen Preisen Keine Nieten jedes Los gewinnt ^^ noch 13 Lose ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 14:06:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommen *o* Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 13:13:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Miero :> Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 12:56:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:19:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Keks für 4 KT Sammel Handtuch zahle jeweils 25 KT pro Stück Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles bekommen. ^^ Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 16:45:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x "Sommernacht" zum/unter OP. Bitte sofort HA. (Ich behalte es mir aber vor, das HA zu ignorieren/abzulehnen, wenn es mir nicht zusagt!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche... - Dankeschön Nugua (^-^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 13:17:53 | |||||||
|
||||||
| Suche: =>Jacob Black >>5-15KT =>Orange >>0-2KT Nazgul ab 2000KT aufwärts... |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 13:28:21 |
|
![]() |
||||||
| Suche die Buchstaben (10 bis ? Kt) -Y -K (gutes Angebot) -A wär toll faire Angebote zu bekommen x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 21:25:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Kirsche [1KT] Kirschblüten [6KT] *flausch*[2KT] †[1KT] ♪[1KT] ♥ [1KT] Wattebällchen [1KT] Bitte per ENS antworten - Danke! ~*Kusu*~ "Ren-ái kurúshii desu. Yujo mo-máta!" ~~~~~~ ~* Fanart - Auftragsarbeit! *~ Der Zack and Axel and Halloween Sora Lineart - Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 11:25:56 | |||||||
|
||||||
| Ich suche wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| haaab .. danke ^^ The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 14:46:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Lieben Dank an BlackViper =) » Itachi. » Yuna. » Akito. » Red moon - Black Night - Green Eyes - Bloody Lips - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 14:39:49 | |||||||
|
||||||
| Ich suche immer noch nach einem >>Jacob Black<<. Bitte, Leute. Einer muss ihnn doch haben! o: Ich bin bereit zwischen 1o-15 KT für ihn zu geben. Bitte per HA melden. Liebe Grüße. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Geige Zeitblume Zahle auch über OP. Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 11:35:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LiinG LiinG sucht nix mehr xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 14:44:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [002 KT] ?? x Kirsche [007 KT] ?? x Runen [003 KT] ?? x Zahnstocher [001 KT] ?? x Yuri-Doujinshis Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2x [Item ohne Namen] Zahle über OP! Angebote bitte per ENS oder HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Himmel [+3.000 KTs] 1x Albtraum [150 KTs] -> ENS, auch verhandelbar ^^ mors ultima linea rerum est |
|||||||