Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| suche das item Uruha biete 20 kts |
|
![]() |
||||||
Suche:Kekse (ab 2 KT) Außerdem mal wieder (oder immer noch): Sklave Preis bei den beiden auf Verhandlungsbasis. Werte sind mir selbstverständlich geläufig- absolut größenwahnsinnigen Wucher ignoriere ich jedoch ;) Ansonsten tausche ich alles auch gern gegen Items aus der VL/ Im Ausnahmefall gegen Markierte aus meinem Inv. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 23:10:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Reita gehe bis zu 60KT aber ich lasse auch mit mir verhandeln ^.~ †Come on the dark side ... WE HAVE COOKIES♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Buchstaben: - I(wollte maximal 8 KTs pro Buchstaben zahlen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 23:14:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 12:44:36 | |||||||
|
||||||
| Hallo ich suche sehr den Item Magischer Stift ich biete dafür 3 KTS da ich auch wirklich Zahlen kann würde ich mich um eine Rückmeldung freuen |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Dekaden-Bazooka bin flexibel beim preis >< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 18:51:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Akatsuki Member bin völlig flexibel. Herzlichen Dank. Die Welt hat mich zu einer Hure gemacht, jetzt mache ich sie zu einem Bordell. -Dürrenmatt- |
|||||||
|
||||||
| hallo. (: Ich suche das Item "Jacob Black" Ich möchte nicht so wie über den OP gehen. (: Bis 8 KT möchte ich gehen. Eventuell auch höher. Einfach per ENS melden. Liebe Grüße. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Buchstaben -E -S -X Pro Buchstabe zahle ich 10 Karotaler~ Einfach in Handelsangebot schicken und schon bin ich froh~~ *~~ I survived Kingdom BallZ~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs schon^^ Biete 15 - 20 KT ~~ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, und nicht für das, was du verstehst~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 17:50:48 | |||||||
|
||||||
| Magischer Stift hat sich erledigt, danke schön. |
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich suche 1x das Item: Bitte so nah wie möglich am OP, will keine Wucherpreise zahlen Edit: Bekommen :D "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 20:06:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Keks für 4 KT Sammel Handtuch zahle jeweils 25 KT pro Stück Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch 1x Lichtschwert (blau) 1x Sammlerfigur Arsene Lupin III Zahle für die Sammlerfigur bis zu 90 KT. Schreibt mich an oder macht mir ein Angebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Digimon -Digivice -Mana -Maske -Moogle OP Nichts auf dieser Welt versteht sich aus sich selbst heraus. Gut und Böse sind nur die Maske der Menschheit. Doch auch eine Maske kann man zu Fall bringen, wenn man sie ablegt durch Liebe! Ach ja und...schau mal vorbei xD http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fun200x-kp/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 18:08:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nachwievor und immernoch suche ich: Incubus x1 Vererbungen sind mir schnurz und ich bin bereit 150-200 KT zu zahlen, daher apelliere ich an euch Incubusbesitzer dort draußen im Worldwidewep!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hab eine, danke.^^ Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 18:11:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kult 1x Schlaf Zum OP. Bitte HA. Danke im Voraus. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I come back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: [OP - 150 KT] - Alptraum [OP - 100 KT] - Freitag, der 13 [OP - 100 KT] - Todsünde (6x) [50 - 100 KT] - Wolf Infos: - Vererbung ist egal - Verhandlung über Preis ist möglich (hier bitte ENS) - Direktes HA wäre mir sehr recht Da ich Wucher nicht mag, werde ich die Angebote ablehnen die mir zu unverschämt sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Succubus bitte mit preis nicht übertreiben ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an abgemeldet abgemeldet abgemeldet Herbstmond und besonderen Dank geht an abgemeldet für das billigste HA! Item-Bruderschaft Könnt ihr F.a.i.r handeln? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 19:32:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Lykaner eh ihr ihn wieder in den shop schmeißt- ich nehm ihn! ^^ zahle mehr als der shop, aber unter OP. Bestes HA wird genommen. Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 19:10:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche für meine Sammlung:• Chaos Entweder direktes HA oder per ENS mit Preis melden! :) Jupp, ich weiß was sie wert sind, keine Sorge! :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: "Hoffe das es irgendwann mal jemand verkaufen möchte ó.ò'" Kai für 1000KT Bitte gleich HA! Danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LiinG LiinG sucht was ganz billiges xD 1× Stern Hoffe jemdand will sein Stern loshaben *lach* Zahle max. 5KT's bitte mit ganz wenig Vererbungen! Keine Vererbungen sind mir am liebsten =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 11:34:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Macht ein Angebot über ENS oder GB. Vielen Dank an BlackViper. :> The Boundary between Dream and Reality is within myself. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 22:49:52 | |||||||
|
||||||
| hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 13:01:22 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Hausarzt Zahle sofort 100KT "Klar soweit?" |
|||||||