Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo, da durch einen Hack meines Accounts fast alle meine Items verloren gingen, suche ich hier nun einige davon wieder. 3x K 1x Prinz 1x S 1x Y Zahle OP. Bei den größeren Items wär ich leider auf Ratenzahlung angewiesen. Wäre nett, wenn sich da jemand melden könnte ^^ ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
||||||
| Pause beendet, ich bin wieder daaaaaaa! ^__~ EINE WICHTIGE NACHRICHT: Die Weltwirtschaftskrise hat die Aktien in Verruf gebracht, rücksichtslose Spekulanten haben mit faulen Wertpapieren Millionen auf Kosten ehrlicher Aktienbesitzer eingeheimst. Seid nicht so naiv! Verkauft eure Aktien, bevor sie euch eure sauer verdienten KT stehlen. Ich nehme diese gern für euch an.^^ Deswegen suche ich wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10 KT + 1x Bonbon!!!!!! So lange der Vorrat reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 3x Reita bis 50KT 3x Aoi bis 40KT 3x Ruki bis 80KT Über den Preis lässt sich verhandeln. Einfach HA oder ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 13:19:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt, Dankeschön ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 10:48:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Buchstaben: K --> bis 10 KT U --> bis 15 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankee...erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 13:23:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 3x M >.< Schickt mir eine ENS mit euren Preisvorschlägen ö.Ö I hate me, For breathing without you... Staying in this world... I can't do it any longer... I'll wait for the death to get me... and reunite me with you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Erledigt :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 09:51:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sry falsch gepostet -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 10:40:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [edit] erledigt LG Shian Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. [Wilhelm Busch] Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 13:56:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:43:59 | |||||||
|
||||||
Ich suche weiterhin unbegrenzt F E E N S T A U Bzahle 0 bis 1KT pro ItemGleich HA machen! HA mit teureren Angeboten werden kommentarlos abgelehnt!! |
|
![]() |
||||||
| Huhu Ich Suche folgende Iteme: (wenns geht die OP Preise, sonst macht mir Angebote^^) hab alles |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 19:10:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMLE >>Kirsche zahle 2 KT das Stück... ab 10 auf einmal gibts von mir nen kleinen Bonus ^^'' macht mir einfach ein HA... |
|||||||
|
||||||
| Suche nichts mehr, vielen Dank an die Bieter ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 11:42:51 |
|
![]() |
||||||
| erledigt!!! ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 11:57:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: Vergissmeinnicht (bis max. doppelter OP) Ich liebe dich (bis max. doppelter OP) Twilight-Poster (1-2KT) Threelights (2KT (also etwas mehr wie der Shop)) wenn keine Fragen: gleich HA (können auch größere Angebote sein ^-^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 15:45:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche kai... zahle JEDEN preis^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] erledigt, da ich pleite bin! Ich danke allen :D Lust auf einen Bleach Cosplay Zirkel? Hier seid ihr Richtig! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BleachCosplay/forum/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 16:17:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, vielen Dank :D Giluchepa geht einen unfairen Tausch mit dem Gott der Unterwelt, Osiris ein! Wird sie es schaffen, das Geheimnis von Osiris zu offenbaren? Romance/Hentai/Fantasy in einem Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/33740/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 11:19:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Twilight-poster Edit:erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 13:27:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 13:48:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche danke, hat sich schon erledigt^^ Du wolltest schon immer einmal Blut spenden, aber es hat nie so richtig geklappt? Dann klick hier Blutspende (garantiert kostenfrei^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 14:00:38 | |||||||
|
||||||
| alles bekommen, danke <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 14:46:21 |
|
![]() |
||||||
| ~ erledigt ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 14:34:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:18:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´SUCHE:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ 1 x - Heldin [ca. 60 KT + (Zahle also auch mehr als 60 KT!)] 5 x Kirsche [1 KT +?] (für ne liebe freundin als dicken dank. :3) Natürlich ist der Preis verhandelbar. Bitte eine ENS bzw. ein HA. :) ~**>Suche Nostale-Gold!<**~ Zahle mit KT! Einfach eine ENS, danke! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Erdbeere - zahle über OP, zuu~ hoch sollte es allerdings nicht sein [OP wäre 1KT] Ihr könnt aber auch mit mir verhandeln und mir sagen wie viel ihr gern hättet. ^^" Wenn ihr mehr als den OP haben wollt, dann sagt bescheid und wir machen uns gern was aus! ^__^ Die Vererbungen sind mir eigentlich wurscht. xD Spoiler |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 22:56:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ^^ > Naga mag ihn einer herbegen?? zahle 40 KT auf verhandlungsabasis d.h. auch mehr bitte per ENS melden ^^ |
|||||||