Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche: max. 1 Vererbung Akatsuki Member -> biete Akatsuki Member (5) + 100 KT max. 1 Vererbung Kerberos -> biete Kerberos (5) + 50 KT Außerdem: 1x Death Note -> max. 1 Vererbung -> biete ca. 650 KT 1x Vollmond -> max. 1 Vererbung -> ca. 450 KT und folgende Items: -> Nur UNVERERBT 1x Exorzist -> ca. 170 KT 1x Host Club Member -> ca. 160 KT 1x Jungfrau -> ca. 80 KT 1x Kimono -> ca. 85 KT 1x Mafioso -> ca. 170 KT 1x Samurai -> ca. 170 KT -> Suche läuft solange KT-Vorrat reicht ^^ -> Angebote bitte per ENS ^^ -> alles ist verhandelbar ^^ Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Erdbeere - zahle gern über OP, zuu~ hoch sollte es allerdings nicht sein [OP wäre 1KT] Ihr könnt aber auch mit mir verhandeln und mir sagen wie viel ihr gern hättet. ^^" Wenn ihr vieee~l mehr als den OP haben wollt, dann sagt bescheid und wir machen uns gern was aus! ^__^ Die Vererbungen sind mir eigentlich wurscht. xD Danke~! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Wolf, biete 90 KT (VB) wär ganz lieb, wenn sich jemand meldet :DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Mainzelmännchen zum OP ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel weiterhin das Item >Regentropfen für 5 KT pro Stück. >>Art is love! ♥<< Ich darf das, ich bin eine Prinzessin! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 21:08:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: [OP - 150 KT] - Alptraum [OP - 100 KT] - Freitag, der 13 [OP - 100 KT] - Todsünde (6x) [50 - 100 KT] - Wolf Infos: - Vererbung ist egal - Verhandlung über Preis ist möglich! Das heißt ich wäre bereit bei einem guten Angebot mehr zu zahlen als ich hier aufgelistet habe! (hier bitte ENS) - Direktes HA wäre mir sehr recht Da ich Wucher nicht mag, werde ich die Angebote ablehnen die mir zu unverschämt sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 26 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nehme Phoenix oder Sense für 120 KT gleich HA The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 12:44:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an littleblaze :). Ich hab nun was ich wollte ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 22:35:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche wie immer unbegrenzt Katzenhaare 1 KT pro Stück und wie immer, völlig sinnlos und vergebens: 1x Jin. hierfür zahle ich einen gewissen Betrag bar, den Rest, ich sage mal bis 5000 KT auf Raten. LG Innamoramento EDIT: herrje, zu früh. wertet es bitte für morgen. Verzeiht das Doppelposting. Interessenten an einem Fanzirkel von Greys Anatomy bitte bei mir per ENS mit dem Betreff "Greys Anatomy Zirkel" melden ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 22:42:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -│║║█║▌█ gebe 1 KT eventuell auch 2 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Buchstaben: - I(wollte maximal 8 KTs - 10 KTs pro Buchstaben zahlen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nicht´s mehr dankeeee... Bitte eimal abstimmen....würde mich freun ... Welches Cosplay soll ich am Freitag auf der Connichi machen???? Hier klicken um zur Umfrage zu kommen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 00:30:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Geige Zahle OP, aber verhandelbar^^ Einfach eine ens oder direkt HA an mich. Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. |
|||||||
|
||||||
| erledigt^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 16:27:37 |
|
||||||
| Suche: >>Jacob Black 5-15KT >>Orange 0-2KT Direkt HA bitte ^^ Und eine utopische Suche: >>Nazgul Ab 2000KT aufwärts nehm ich mal an XD >>Ens bitte |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 12:53:16 |
|
![]() |
||||||
| Hallo meine Lieben, ich suche folgende Items zum Originalpreis!! Kirsche = 1 Karotaler Ihr könnt mir gleich nen Angebot machen oder, wenn ihr Fragen habt ne ENS schicken. ^^ Akita Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 20:23:52 | |||||||
|
||||||
| Suche: Feder (bezahle von 1 bis 6 Kt dafür) Karopapier (bezahle von 4 bis 10 Kt dafür) Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. Die Ärzte |
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 12:45:00 | |||||||
|
||||||
| Ich suche wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT Lebkuchenherz, gefüllt 1-2KT Toast 1-2KT Macht mit bei meiner Verlosung gibt einen tollen Hauptgewinn http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&postingdatum=2009-03-25 |
|
||||||
| Sammle: unendlich Milchzähne 1 Zahn für 0.5 KT(2 für 1KT) |
|
![]() |
||||||
So, derzeit erstmal eine andere Suche:
→ ENS / Handelsangebot LG, ♥ [ Liirah ] ♥ ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 13:50:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x - << Vielen Dank an Karirin ^^ «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…υη∂ ѕσ ωєя∂єη ∂ιє ℓєтzтєη ƒä∂єη ∂ιєѕєя gєѕ¢нι¢нтє ιм ℓєвєη ∂єѕ нöℓℓєηнυη∂єѕ νєяωσвєη…» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 15:37:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche - x (zahle 5-15KT dafür :)) - Ruki (zahl bis 60 - 70KT) - Uruha (5 - 15 KT + Ich nehm auch gern mehrere XD) |
|||||||
|
||||||
| Suche : erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 14:28:50 |
|
![]() |
||||||
Suche: 1x Rechtsanwalt Zahle 20 bis max. 30 KT! Einfach HA schicken ^___^ Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 20:00:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [002 KT] ?? x Kirsche [007 KT] ?? x Runen [003 KT] ?? x Zahnstocher [001 KT] ?? x Yuri-Doujinshis Gleich HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 13:55:41 | |||||||