Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 22:38:55 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x i bereit 40-50 kt zu zahlen. bitte HA ~ auch bei anderen vorschlägen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 18:12:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMLE >>Kirsche zahle 2K das Stück.. ab 10 Stück in einem HA gibts von mir nen kleinen Bonus ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 20:30:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Erdmännchen Biete 20 - 30 KT, nehme natürlich das günstigste Angebot an ^^ ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE2x [Item ohne Namen] Zahle über OP! Vererbungen sind mir egal. Angebote bitte per ENS oder HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 16:40:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche auch weiterhin unbegrenzt > Quietscheentchen Zahle pro Stück bis zu 5 KT. -> gleich HA Courage isn't the absence of fear, but rather the judgement, that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen Bitte um eine milde Gabe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich suche folgendes: Uruha (OP+) Ruki (OP+) Reita (Op+) ♥ (Op+) ♪ (OP+) Ich kenne die Preise und möchte keine Wucherangebote. Bitte sofort HA an mich =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 15:21:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 3x Reita bis 70KT 1x Aoi bis 40KT 3x Ruki bis 70KT Über den Preis lässt sich verhandeln. Einfach HA oder ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 17:43:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Keks für 4 KT Sammel Handtuch zahle jeweils 25 KT pro Stück Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 KT pro Stück Anzahl der Vererbungen ist mir egal Deidara and Itachi belongs together <3 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
||||||
| Suche erfolgreich beendet ^^ Danke an Disqua! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 10:43:35 |
|
||||||
Suche immernoch unbegrenzt F E E N S T A U Bzahle 0 bis 1 KT pro ItemGleich HA machen. Bei HA mit teureren Angeboten lehn ich sofort ab!! Und dann such ich noch die Zahlen 1, 2 und 3 Da zahl ich den OP. HA machen bitte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 14:36:32 |
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr, habs bereits! ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 19:20:30 | |||||||
|
||||||
| Hy^^ Ich suche -Aoi (bis 40KT) -Ruki (bis 60KT) -Kai (OP+) ... schreibt mir einfach ne ENS mit Preisvorschlag. Danke Myv |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 20:58:01 |
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: Und den Buchstaben "R" (für 6 Karotaler) Bitte Ens oder Handelsangebot! ♥ Lg Milli ♥~ Yeah, what do you wanna do, poke her with a stick? (Dean nods) Dude, you are not gonna poke her with a stick! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 15:32:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ ~~ ~~~ ~~ ~ «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…υη∂ ѕσ ωєя∂єη ∂ιє ℓєтzтєη ƒä∂єη ∂ιєѕєя gєѕ¢нι¢нтє ιм ℓєвєη ∂єѕ нöℓℓєηнυη∂єѕ νєяωσвєη…» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 10:05:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:18:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Sammelfigur "Saber Rider" Ich Zahle zirka: (5 - 12 KTs) Über den Preis kann man da aber Reden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:• 1x Blut [0 - 500+ KT] Bitte per ENS melden! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 16:23:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Käsekuchen zum OP. (Habe den leider verpasst.) ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dankeschön^^ hab schon alles Du wolltest schon immer einmal Blut spenden, aber es hat nie so richtig geklappt? Dann klick hier Blutspende (garantiert kostenfrei^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 18:58:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: Nix mehr! Danke für die HA! I don't know you anymore... Anakin, you're breaking my heart! You're going down a path I can't follow! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 16:13:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks = je 5kt Bitte direkt HA, danke! Nehme auch gerne größere Mengen, dann bitte erst eine Ens - ich freu mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab! danke an eisorchidee ^^ Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 20:01:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: danke, ich hab schon alles ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 19:04:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: Uruha bis 20 KT Auch als unverkäuflich! Wenn mehr verlangt wird, dann vorher ENS, ansonsten gleich HA Bin übrigends sehr dankbar, wenn nicht die Grenze ausgenutzt wird. ^^ LG Miku ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Vampir zahle 800 kt + (d.h. unter umständen auch mehr ^^ nur keinen übertriebenen Wucher) ++Zahle Sofort++Keine Ratenzahlung++ (genug kt vorhanden) Angebote per ens oder direkt HA ^-^ Kann auch getauscht werden. Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 19:18:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] Danke, nun hab ich einen Kuchen <3 "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 22:55:56 | |||||||