Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Rose x3 Macht mir Angebote |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Unvererbtes X (so ~15KT) - L (biete KT und einiges an Items, sagt, was ihr so wölltet...) [ c r o s s m y h e a r t a n d h o p e t o d i e . . . ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin ein Item und zwar : 1x Erdbeere Bitte keine Wucherpreise,kann auch Tauschitems anbieten. Bitte vorher ENS! † ɗдʂ ʂєɪɗєɳkɭєɪɗ wдɼ ʑєɼɼɪʂʂєɳ ♥ ɗɵɕђ ɪђɼ Rдɓєɳђддɼ ɭдg дɭʂ ʛєwдɳɗ † ũɓєɼ ɗєɼ ɠєʄɼɵɼєɳєɳ ʂɕђõɳђєɪʈ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 X Meerjungfrau Zahle 350 KTs + evtl Item/s bitte Per ENS mälden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] gelöscht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 19:24:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ganz lieben Dank an MysteryElw Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 17:57:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Leutchen! Ich suche ne Prinzessin zu meinem Prinz. ;3 Hab da endlich spezielle Bilder vorgesehen. X3 *Scanner knuddelt* Würde sie mir jemand an mich verkaufen? Falls ja, bitte mit einer ENS UND einem Angebot zu mir! ^__^ Würd´ mich freuen! <3 LG, Maai ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu Ich suche eine und zwar dringend! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 13:21:45 | |||||||
|
||||||
| -------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 13:38:07 |
|
||||||
suche dringönd BuchstabeA preis verhandelbar einfach per ens melden oder direkt HA schicken <3 |
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:57:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin Ninjas. Würde am liebsten gegen Items von mir selbst tauschen^^ Liste meiner Items im Weblog. Biete zudem noch 70-100 KT <.< I`m back. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu~ ich suche immernoch: 1x Schaf bite nicht zu teuer... LG Mashimaro ♥>>[ましまろ] ___________________________ Seconds from the end What's it gonna be PULL THE TRIGGER, BITCH! |
|||||||
|
||||||
| Einstweil eingestellt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 17:48:26 |
|
||||||
| Hallo^^ suche für ne freundin folgende items: gute Laune Kürbissuppe Regenbogen Zuckerwürfel wäre toll wenn das ein oder andere zu finden wäre ^___^ |
|
||||||
| Hey ich suche leider immer noch ûu Hat sich erledingt :D LG Heartless_Riku |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 18:08:31 |
|
||||||
| Ich suche: Enton (würde wirklich sehr gut zahlen) Pikachu (auch hier für würde ich sehr gut zahlen) GEIST (unbegrenzt) bitte per ens melden oder ha machen ^^ danke ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 18:53:31 |
|
![]() |
||||||
| HELFT MIR!! ICH SUCHE EINMAL: DEATH NOTE KANN MIR DENN NIEMAND HELFEN? |
|||||||
|
||||||
| So leute ^^ ich such jetz noch 1x Schlüsselschwert Aber bitte nich über 10 KT gehn okay? wäre schön wenn sich eins anfindet ^^ LG Heartless_Riku |
|
![]() |
||||||
| SUCHE: Naschkatze [um den op wenns möglich wäre] würd mich riesig freuen ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
|
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 22:33:41 |
|
![]() |
||||||
S . U . C . H . E- Akatsuki Member -----> ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles. Danke für die vielen netten Angebote. ^_^ Klammere dich nicht aus Liebe oder Schwäche an dieses Leben...du kannst doch nicht hierbleiben Darum hab keine Angst...wir werden zusammen von dieser Welt gehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 22:35:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^ ich suche: Zaubertrank Zwielicht Sanji und Träne wenn irgendjemand eins der Items verkaufen möchte und einen nicht zu überteuerten Preis dafür möchte kann derjenige sich gern bei mir melden^^ carpe diem - nutze den tag |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 23:31:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *__* Danke an 2 Nette mexxler die mir die hoerer verkauft haben >/////< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 21:21:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------- Danke an GreenBerry Edit: Suche einen Traum Angebote bitte per Ens. Möglichst unvererbt. I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 02:05:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| :: Samurai (unvererbt) - [ 150 - 180 KT ] || ENS || • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Biete 6 KT. Hab sie <3 ._. Und gerne einen Pirat auf Raten. .__.; >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 21:59:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche dringend: 1x Wiesel (zahle 30 kt) 1x Kuss mit möglichst wenig vererbungen Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||