Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Einmal C, I und V Jeweils je 4 Kts, I bis zu 15 Kts. => ENS. Und unbegrenzt >> Erdbeeren Zahle je Stück bis zu 12 Kts. => HA. Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 14:58:09 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: Enton (würde wirklich sehr gut zahlen) Pikachu (auch hier für würde ich sehr gut zahlen) GEIST (unbegrenzt) bitte per ens melden oder ha machen ^^ danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich suche e(würde doppelten op zahlen pro iteam) bitte per ens oder gb melden ^^ Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 16:06:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: Naschkatze [würde um den op zahln, ansonsten sagt was ihr dafür wollt] würde mich sehr freuen!! ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: nichts mehr danke an alle ^^ LG Denkaru |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 21:37:03 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Babelfisch ^-^ Biete 47 KT ^-^ Einfach Handelsangebot an mich x3 Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied ! -historischer D´Artagnan- ~Wir tadeln an anderen nur die Fehler,von welchen wir keinen Nutzen ziehen.~ Alexandre Dumas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :: Samurai (unvererbt) - [ 150 - 180 KT ] || ENS || • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will denn hier niemand sein "A" loswerden? Wenn doch dann könnt ihr es bei mir abgeben^^ Zahle anständig^^ Wie der Wind auch weht, wie die Dünung geht, unsere Kogge liegt gut in der See. F – F – F C H – FC Hansa ohe Wie der Wind auch weht, wie die Dünung geht, unsere Kogge liegt gut in der See. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Unvererbte Buchstaben. Insbesonder A, K und R. Zahle jeden Preis. (Allerdings auf Ratenzahlung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ein rotes Lichtschwert (macht mir nen Angebot?!) und unendlich Go-Steine (zahle 3.5KT pro Stein, also 3KT wenn ihr mir einen gebt und 7 KT bein 2en, usw. =)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 17:29:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| leute ich hät gerne ein DEATH NOTE ._. bitte helft mir doch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Buchstabensuche<1x [M]• Anzahl der Vererbungen ist egal • Zahle bis zu 10 KT • Anzahl der Vererbungen ist egal • Ratenzahlung wie bevorzugt • Möglichst zum OP, würde aber bis zu 1oo KT gehen Many thanks to Taishi *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 18:41:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x M -VERERBUNGEN EGAL- Zahle gut,macht mir einfach ein Angebot~ "I'm not a tool to help you solve your puzzle." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 19:36:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche dringend: 1x Wiesel 1x Kuss 1x Lolli mit möglichst wenig vererbungen macht mir angebote per ENS Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Frosch Zahle bis zu 17 KT. Bitte einfach ein HA an mich schicken, danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 18:22:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Royal Bank of Animexx Aktie (n) --> möglichst OP Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Und jeder ta in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Mafioso Vererbungen egal Nehm ihn auch markiert Preis um den OP rum -> ENS oder HA |
|||||||
|
||||||
| hallo.. ich suche ein Item das Mit einem N anfängt... was es is sit mir egal^^ und wieveil es kostet naja darüber muss man reden^^ also wenn jemand was hat.. kann er sich ja mal bei mir melden das wäre echt toll^^ danke Dat eure Mia Don´t try to FIX ME I´m NOT BROKEN! |
|
||||||
| danke an ale dich sich gemeldet haben X3 ich hab jetzt was gefunden X3 aber ich danke trotzdem X33 Don´t try to FIX ME I´m NOT BROKEN! |
|
![]() |
||||||
| Suche 1 X Meerjungfrau Zehle 350 KTs + Item/s bitte per ENS Melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Lemming Willy Wonka traue nie einer Pflanze, es könnte ein Busch sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 19:19:23 | |||||||
|
||||||
| Hey ^^ ich suche; .: .: .: Kirschblüten .: Wiesel ~> ENS ~> HA ~> Gb ~> Anzahl der Vererbungen ist egal Macht mir einfach ein Angebot ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 15:50:55 |
|
![]() |
||||||
| -> Magican Girl HA/ENS an ich bitte!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
S . U . C . H . E• Sharingan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 17:01:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich suche nur ein einziges Item Hack//Fleisch (für 10-25 KT.) please meldet euch bei ENS wer eins hat und verkaufen oder tauschen möchte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche =) Mal wieder auf der Suche xD Ein Y, ein N und ein I xD Bitte nicht zu übertriebene Preise ^^ & dann meine Endlos weitergehende Suche: -Sharingan v.v. » Itachi. » Yuna. » Akito. » Red moon - Black Night - Green Eyes - Bloody Lips - |
|||||||
|
||||||
| So leute ^^ ich such jetz noch 1x Schlüsselschwert Aber bitte nich über 10 KT gehn okay? wäre schön wenn sich eins anfindet ^^ lg Heartless_Riku |
|
||||||
| HALLO! ICH SUCHE WIEDER!!! Bitte macht mir handelsangpote! ICH NEHME ALLE AN ODER LEHNE AP! DAS SAG ICH DANN DEM JENIGEN ABER! ICH SUCHE: PIKACHU (ICH ZAHLE ALLES!!! JEDEN PREIS) PUMMELUFF SHIGGY SMETTBO POKEDEX NINJA PIRAT BÖSEWICHT HELD ANTI-HELD ALLE BUCHSTABEN (auser L) LOST ZAHLENSETS WILLY WONKA |
|
![]() |
||||||
| Suche 24xStern >>zahle bis 4KT 22xKleeblatt >>zahle bis 2KT 31xSeifenblase >>zahle bis 3KT 1xRegenbogen >>weiss net was der wert 1xAura der Arroganz >>weiss net was die wert ist 1xS >> bis 5KT 1xO >> bis 7KT 1xR >> bis 6KT 2xA >> bis 7KT 1xY >> bis 4KT Bei den anderne sachen gleich HA nur beim REgenbogen und Aura der Arroganz erst Ens ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - A - Bitte nicht zu teure Preise. Danke.^^ Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 07:52:44 | |||||||