Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche dringend: Wiesel - für 30 kt Kuss - mit möglichst wenig vererbungen -> ENS oder gleich HA Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin Ninjas. Würde am liebsten gegen Items von mir selbst tauschen^^ Liste meiner Items im Weblog. I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 11:52:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 X Meerjungfrau Zehle 300 KTs + Item/s Bitte Per ENS Melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: S Y Für einen angemessenen Preis. (Über OP) Schreibt mir ENS oder macht mir Handelsangebote. Wucher wird kommentarlos abgelehnt. Vererbungen sind egal. |
|||||||
|
||||||
| SUCHE -Popel -Dragonball -Boo -Eiserne Jungfrau -Kuschheitsgürtel -Gammelfleisch -Häufchen -Hoipoi-Kapsel -Kakerlake -Plüschpuppe "Akira Toriyama" -3 Liter Erbrochenes |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 19:21:23 |
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ zahle : 0 - 5 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Rose Zahle wenn nötig auch das fünffache des OPs. ENS bitte an mich. Danke. And, lol, Bya is a little shit because he CAN be. Cuz he knows, in his haughty way, that's he's better than everyone cuz he's a fuckin' Kuchiki. BITCHEZ. |
|||||||
|
||||||
| ich suche immer noch die beiden items Enton und Pikachu und jetzt auch noch eine Kuh ^^ ich zahle wirklich sehr sehr gut... schreibt mir bitte eure preisvorstellung.... |
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x Prinz Tausche eventuell auch gegen andere Items; Vererbung ist mir egal und zahle deswegen auch nicht mehr KTs ^^ Bitte mit Preisvorstellung eine ENS schreiben. Wunschpreis: pro Item ~180 KT (Verhandlungssache ^^ + ich gebe eventuell auch Items dazu) === Utopische Suche ^^; 1 x Sklave Zahle vierstellig~ obwohl ihn doch niemand verkauft, ~ne? ^^ Vampir Zahle dreistellig + eventuell Items. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
||||||
| ----------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 14:28:25 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche DRINGEND: 2 x Erdbeer-Sahne-Torte Vielen lieben Dank im Voraus für eure Angebote. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: A R U 2x S Sagt ihr euren Preis. .::うちは サスケ::. Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ [3-4KT] Persönlicher Fan ^_^/)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
S . U . C . H . E1x Sharingan Wer was davon loswerden will bitte per ENS bei mir melden~ Die billigsten Angebote werden angenommen *G* ^_° |
|||||||
|
||||||
| ich suche dringend: 1 x Paaring Fan T-shirt 1 x Wolf bitte keine Wucherpreise ^.~ Angeboter per ENS LG Hat mein Leben noch einen Sinn? (One Piece FF) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/372286/175724/ |
|
![]() |
||||||
| Suche 26xStern >>zahle bis 4KT 30xKleeblatt >>zahle bis 2KT 35xSeifenblase >>zahle bis 3KT 1xRegenbogen >>weiss net was der wert 1x Aura der Arroganz >>weiss nicht was sie wert ist Bei den anderne sachen gleich HA nur beim REgenbogen und Aura der Arroganz erst Ens ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 11:49:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche und sammle das Item:KreuzZahle um die 20-30 KT rum, macht mir einfach ein Angbot^^ Ens oder Ha~ Wenn ich sterbe, komme ich in den Himmel... Denn in der Hölle bin ich schon gewesen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 10:52:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche den buchstaben A dreimal ^-^ angebote oder HA bitte... wunscher, würde aber 10 kt/buchstaben durchaus zahlen. fate. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schatten Alter Ego Ausnahmezustand -> bitte HA machen. Bei mehreren nehme ich das billigste an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~Edit~~~ Link, he comes to town... *sing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 11:57:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch immer sonnenblumen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Rabe Bezahle OP (33 KT) oder auch darüber! Ihr könnt euch per ENS melden oder direkt ein HA machen! ~ Sum apud te primus ~ ~ In meinem Herzen ruhst nur du ~ to Meistaeda |
|||||||
|
||||||
| ich suche immer noch die beiden items Enton und Pikachu und jetzt auch noch eine Kuh ^^ ich zahle wirklich sehr sehr gut... schreibt mir bitte eure preisvorstellung.... |
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer das Item "Schicksal" für bis zu 40 KT und das Item "Okarina" für bis zu 45 KT wär toll wenn mir das einer verkauft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 11:52:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein A und ein I. Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] gelöscht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 19:26:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche > 1x Chaos -> Preis ist Verhandlungssache, ich bin nicht geizig. Ich würde mich in Stücke reißen nur um Dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 19:47:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Katana > vererbung egal (biete 130kt sofort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>Suche 1x Seele << Angebote bitte per ENS Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ohne Ende Zuckerwürfel *__* zahle bis zu 5 KTs pro Stück ^^ -> macht mir gleich ein HA Yoite In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||