Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 1 X Meerjungfrau zahle 300 KTs + Item/s... einfach ne ENS an mich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 17:23:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ne unvererbte sonnenblume bitte ein HA machen und keine wucher bitte ö__Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche nix mehr hab schon danke ^.^ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest das ^.^/) ~*~Aishite Night~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 19:13:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Tentakel Bevorzugt Tausch gegen vorhandenen Items aus meinem Inv. (Tauschbare Items wären z.B.: Dunkelelf, Erzengel, Bestia, Flügel, Flying Dutchman... - für alles andere, was nicht hier aufgelistet ist, bitte ENS) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! Preise spielen nicht wirklich eine relevante Rolle, wer allerdings mit Wucherpreisen kommt, darf sich nicht wundern, wenn ich nicht antworte. Item-Bruderschaft |
|||||||
|
||||||
| --------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 14:27:35 |
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 5 kt ^^ also immer her damit :) |
|
![]() |
||||||
| EDIT: Das ging aber schnell!! Bitte keine Angebote mehr ^^ Mein Dank gilt abgemeldet Ich suche: >1x Schmetterling für meine Freundin. Bitte kein Wucher, zahle um den OP rum oder etwas mehr (macht Vorschläge!)und möglichst schnell, will sie überraschen ^^ ENS oder gleich HA. Danke Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 19:04:26 | |||||||
|
||||||
| Danke an alle Handelspartner! Ich schreibe aber nicht jeden einzeln auf. Sind auf Dauer zu viele. Aber riesen großes Danke!!! ICH SUCHE: (normale Preise oder Tausch ähnlicher Items, Vererbungen egal) Buch Eiswürfel Ente Erdbeere Fächer Feder Fussel Go-Stein (weiß) Gute Besserung-Tee Gute Laune Hummel Keks Kirschblüten Lolli Muffin Nerv Nudeln Pik Privatleben Rose Sandwich Sonnenstrahlen Tag (8. Juni) (weil mein Geburtstag!) Teebeutel Wasserbombe @ ICH BIETE: (normale Preise oder Tausch ähnlicher Items) Acesulfam-K Animexx-Lesezeichen Akira Manga Calpis-Wiesenmaß Dankeschön Exploit Geburtstagsgrußkarte (2x) Habanero Kürbissuppe Saft Seestern (2x) Wattebällchen Alle Angebote sind langfristig gemeint. Da ich noch die KT für meine laufenden Wettbewerbe zusammenhalten muss. Also nicht böse sein, wenns mal dauert. Ich hab nur 1 KT pro Tag. Danke schon mal für alle Angebote und Nachfragen. Nicole There are many ways to die, but more ways to life! Nicole |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 20:37:59 |
|
||||||
| Ich suche: - Meerschweinchen - K (ganz dringend!) Würde mich über Angebote per ENS freuen :D Was soll auf deinem Grabstein stehen? ....... Lass mich noch leben ....... Ich verkaufe ~NEU~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=197187 |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :: Samurai (unvererbt) - [ 150 - 180 KT ] || ENS || • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin Ninjas :) Würde am liebsten gegen meine Items tauschen. Liste meiner Tausch-Items im Steckbrief. Wenn jemand Interesse hat, bitte eine ENS schicken^^ I`m back. |
|||||||
|
||||||
| suche und sammle immer noch 'weiße lilie' zahle 4KT/stück schick mir einfach ein handelsangebot, ich nehme alles, was es zu verkaufen gibt. |
|
||||||
| ich suche immer noch die beiden items Enton und Pikachu ich zahle wirklich sehr sehr gut... schreibt mir bitte eure preisvorstellung.... |
|
![]() |
||||||
| Suche~ [3-4KT] Persönlicher Fan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu~ ich suche ein schaf <3 nur zum op..., hab nich so viele KTs...+dropsu+ LG mashimaro ♥>>[ましまろ] ___________________________ Seconds from the end What's it gonna be PULL THE TRIGGER, BITCH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor 1 x Pokeball zahle dafür maximal 10 KT Angebote bitte direkt per HA oder ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 26xStern >>zahle bis 4KT 30xKleeblatt >>zahle bis 2KT 40xSeifenblase >>zahle bis 3KT 1xRegenbogen >>weiss net was der wert Bei den anderne sachen gleich HA nur beim REgenbogen erst Ens ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Erdbeere für 3 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute ich suche 2x das Item "Schlüsselschwert" Hoffe ihr könnt mir helfen. Zahle Originalpreis "Wenn meine Duellfähigkeiten ein Gebäude wären, wäre ich ein unterirdischer Parkplatz. Wenn sie ein Auto wären, wäre ich ein Trabant." (Syrus in "Yu-Gi-Oh! GX- Spirit Caller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch - 1 x Ecke [bis zu 8KT] =) Und sammle immer noch Go-Steine ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Dreams are like rainbows, only idiots chase them |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 16:58:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:
~> hab jetzt 100KT (2KT pro Tag) ~> Bitte ENS oder HA an mich. Sammel: Yaoi-Douji (am liebsten geschenkt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle das Item: - Kreuz Zahle einiges über OP (6 KT), nennt mir einfach euren Preis^^ Aber bitte keinen Wucher! Am liebsten gleich HA^^ Wenn ich sterbe, komme ich in den Himmel... Denn in der Hölle bin ich schon gewesen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 14:50:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dekaden-Bazooka - mindestens OP bis... 40 KT? T - 12 KT Direktes HA bitte. - Pirat - den ich gerne auf Raten zahlen würde. Da einfach Preisvorschlag ensen .-. - Ich bin erst heute Abend wieder zuhause, also nicht wundern, wenn ich etwas brauche, um zu beantworten ^_^ >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 17:07:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch unbegrentzt~ -Animexx-Fähnchen ♥ Vererbungen egal ♥ 2-4 KT ♥ --> gleich HA! Leb deinen Traum! |
|||||||
|
||||||
| ich suche immer noch die beiden items Enton und Pikachu ich zahle wirklich sehr sehr gut... schreibt mir bitte eure preisvorstellung.... |
|
![]() |
||||||
| ~~~Edit~~~ Link, he comes to town... *sing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 15:20:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ich suche das Item -> Wolke Bitte ENS. Direkte HA’s mit Wucherangeboten lehne ich ohne Kommentar ab. Zahle zwischen 33-48 KT, je nach Vererbung. "Explosionen haben etwas sehr Platzschaffendes..." Fanfic-Challenge: http://community.livejournal.com/20_situationen/profile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Rechtsanwalt Auf der Suche nach Antworten stieg ich hinab in die Hölle und spielte mit dem Feuer menschlichen Hasses... Meine fanARTS ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 16:57:49 | |||||||