Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ---------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 14:28:49 |
|
||||||
| Ich suche unbegrenzt GEIST per ens melden oder gleich ha danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Prinzessin Zahle zwischen 80-90 KT. Bitte einfach ein HA an mich schicken, danke ^^ (Vererbungen sind egal) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will sonnenblumen x3 Büüüüüüüüütteeeeee T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: wie immer gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 22:55:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE IMMERNOCH R U K MELDEEEEEEN!!! >< ♫das sinnlose leben ist so sinnlos das es nur sinn macht sinnlos zu sterben♫ |
|||||||
|
||||||
| Also.. ich suche - Poring Sollte nicht mehr als OP sein~ *_* EDIT: Hat sich erledigt, Danke! :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 00:24:16 |
|
![]() |
||||||
| Suche 26xStern >>zahle bis 4KT 30xKleeblatt >>zahle bis 2KT 35xSeifenblase >>zahle bis 3KT 1xRegenbogen >>weiss net was der wert 1xAura der Arroganz >>weiss net was die wert ist Bei den anderne sachen gleich HA nur beim REgenbogen und Aura der Arroganz erst Ens ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Rose x3 Macht mir Angebote |D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 09:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - A - I Bitte nicht zu hohe Preise. Danke.^^ Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| Erledigt. Danke schön! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 11:12:04 |
|
![]() |
||||||
| [EDIT] gelöscht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 19:24:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche und sammle das Item:KreuzZahle um die 20-30 KT rum, macht mir einfach ein Angbot^^ Ens oder Ha~ Wenn ich sterbe, komme ich in den Himmel... Denn in der Hölle bin ich schon gewesen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich suche: -NIPPON die reisschokolade ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ zahle : 0 - 5 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: Enton (würde wirklich sehr gut zahlen) Pikachu (auch hier für würde ich sehr gut zahlen) GEIST (unbegrenzt) bitte per ens melden oder ha machen ^^ danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hi, Leutchen! Ich suche ne Prinzessin zu meinem Prinz. ;3 Hab da endlich spezielle Bilder vorgesehen. X3 *Scanner knuddelt* Würde sie mir jemand an mich verkaufen? Falls ja, bitte mit einer ENS UND einem Angebot zu mir! ^__^ Würd´ mich freuen! <3 LG, Maai ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich suche dringend: 1x K 1x Wuschelgedöns Bitte Preisvorschläge per ENS oder direktes HA an mich senden~ Danke im Voraus ! "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 15:26:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: -Okarina Bitte macht mir ein HA! Vielen Dank~ Liebe Grüße, Twilight_Link Link, he comes to town... *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Dreams are like rainbows, only idiots chase them |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 17:52:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch das Item "Lolli", 1x. Vererbung ist egal, sollte nicht zu teuer sein :] <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Herzen (OP-8KT) 2xRabe (OP-??KT) Einhorn (OP-??KT) 2xWolf (OP- 50KT) Sünde (OP-20KT) Glühwürmchen (OP-7KT) Schreibt mir bitte eine ENS mit eurem Angebot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 15:09:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _Hat sich so eben erledigt_ Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie fett sind? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 19:00:39 | |||||||
|
||||||
| ------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 11:37:33 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich soeben erledigt, herzlichen Dank an abgemeldet. *__* "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 14:11:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Sklave - zum OP aber auch mehr Soylent Green(unbegrenzt) - bis 10 KT Bug (unbegrenzt) - 2 KT pro Stk. HA nehm ich gern an! :) danke schonmal im vorraus!! BITTE MELDEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix mehr . . . . ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 11:47:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch... -Ente Angebote bitte per Ens. Möglichst unvererbt. I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 20:01:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch: S Y Für einen angemessenen Preis. (Über OP) Schreibt mir ENS oder macht mir Handelsangebote. Wucher wird kommentarlos abgelehnt. Vererbungen sind egal. |
|||||||