Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Suche >>Schwarz-Mitglied<< >>Seele<< Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Enton (15 KT) Pikachu (Preisverhandelbar) kann auch gerne Items zum tauschn anbieten ^.^ Bitte per ENS melden ^.^ Bin dat Vivi, müsst mich lieb haben. Viola- don´t be shy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 09:54:12 | |||||||
|
||||||
| -------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 13:34:00 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Prinz Tausche eventuell auch gegen andere Items; Vererbung ist mir egal und zahle deswegen auch nicht mehr KTs ^^ Bitte mit Preisvorstellung eine ENS schreiben. Wunschpreis: bis 200 KT (dann gebe ich keine Items dazu) === Utopische Suche ^^; 1 x Sklave Zahle vierstellig~ obwohl ihn doch niemand verkauft, ~ne? ^^ Vampir Zahle dreistellig + eventuell Items. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 5 kt ^^ also immer her damit :) |
|
![]() |
||||||
| ich suche dringen den buchstaben E HA per gb oder ens ^__^ Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Großer Bruder ~> ENS! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Enton ich biete bis 60 KT 1 x Bloody Mary bis 15 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 13:14:25 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: Enton (würde wirklich sehr gut zahlen) Pikachu (auch hier für würde ich sehr gut zahlen) GEIST (unbegrenzt) bitte per ens melden oder ha machen ^^ danke ^^ |
|
![]() |
||||||
Suche:2 x Rabe (OP-xxKT) Wer sich von einem dieser Items trennen möchte, bitte per ENS bei mir melden! ~ Sum apud te primus ~ ~ In meinem Herzen ruhst nur du ~ to Meistaeda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank, hab alles. *strahl* ^^ Verkaufe Manga! Suche YuGiOh!-Karten! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 15:28:25 | |||||||
|
||||||
| --------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 14:29:14 |
|
![]() |
||||||
| Hey Leute ich suche ein "S" kann mir jemand weiterhelfen? bin bereit bis zu 12 Karotaler zu zahlen! Bitte macht mir Angebote >__< per ENS melden wäre lieb^^ Danke im Vorraus, Shio ~*~Ai shite kudasai!!! Kono chi mo sono imi mo!!!!~*~ |
|||||||
|
||||||
| hallo ich suche immer noch Sammelfigur "Kintaro Oe" zum OP am besten gleich HA ich lasse auch gern verhandeln =D |
|
![]() |
||||||
| Einmal I. Zahle bei I bis zu 15 Kts. => ENS. Und unbegrenzt >> Erdbeeren Zahle je Stück bis zu 12 Kts. => HA. Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 20:24:57 | |||||||
|
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 17:09:48 |
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch ein Schaf.... .__. meldet euch per ens LG Mashimaro ♥>>[ましまろ] ___________________________ Seconds from the end What's it gonna be PULL THE TRIGGER, BITCH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: *rumtanz* ich hab 'nen Fluffy! HUHHHHHHHH |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 17:45:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Frosch~ Zahle bis zu 20 KT, Vererbungen sind egal. Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche Vampierzähne. Bitte nicht so teuer ja. Ich habe die billigen Vampierzähne jetzt. SG Ion_Fortuna |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 16:56:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 X Meerjungfrau Zehle 350 KTs + Item/s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: 1x M -VERERBUNGEN EGAL- Zahle 16 Karotaler >>bitte gleich HA<< "I'm not a tool to help you solve your puzzle." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 20:04:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Rose x3 Macht mir Angebote |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :: Samurai (unvererbt) - [ 150 - 180 KT ] || ENS || :: 20 x Rote Schleife (unvererbt) - [ OP ] || HA || → nehme nicht sofort an • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 17:27:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Handtuch ^.^ Biete ca. 10 KT x3 Einfach Handelangebot an mich Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied ! -historischer D´Artagnan- ~Wir tadeln an anderen nur die Fehler,von welchen wir keinen Nutzen ziehen.~ Alexandre Dumas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jetzt auch einen Dunkelelf..^^° *mich auch nicht entscheiden kann* Muss mir erstmal ein paar Angebote zu Gemüte führen..<.< I`m back. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: nichts mehr danke an alle ^^ LG Denkaru |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 21:36:46 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kon (Plüschpuppe) (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche alles was ihr mir UNTER OP anbietet. Wenns geht keine so teuren Sachen. Einfach mal per ENS melden =) EDIT: Vielen Dank für die viiiieeelen 1000 Angebote - aber jetzt sind meine KT alle ^^ ~> Chidori-Kaname <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 18:16:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ohne Ende Zuckerwürfel *__* zahle bis zu 5 KTs pro Stück ^^ -> macht mir gleich ein HA Yoite In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||