Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Ich suche dringend: Bestia Kuh zahle gut also bitte verkauft es mir ^^ |
|
![]() |
||||||
SUCHE immernoch:Naschkatze [biete erstmal 45kt … ansonsten gebot eurerseits .. büdde!!!] sammle: Zuckerwürfel [bis 5kt] Plektrum [bis 10 kt] Feder [bis 20 kt] einfach ENS oder gleich HA würd mich auf jeden fall riesig freuen!! ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr, danke an Kuromu Dreams are like rainbows, only idiots chase them |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 14:23:14 | |||||||
|
||||||
| Suche: - B (ca. 5-10KT) Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 20:56:38 |
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [01x] Mango unvererbt - 55 KTs 1 Vererbung - 45 KTs 2 Vererbungen - 35 KTs nein, ich möchte keine Angebote mit mehr als 2 Vererbungen! Ich suche eine neue Währung. Vorschläge bitte in meinen Blog Zahle 25 KTs für den angenommenen Vorschlag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 08:55:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x S 1x U angebote bitte per ens schicken ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2008 14:51:42 |
|
![]() |
||||||
| :: noch 4 x Rote Schleife (unvererbt) - [ OP ] || HA || • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 21:58:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ~* EMO *~ (zahle mind. 100KT!!!) bitte melden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
suche:Plektrum bitte meldet euch +*~. @ DeviantArt .~*+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 16:29:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x U -Vererbungen egal- Biete sofort 18 Karotaler dafür~ "I'm not a tool to help you solve your puzzle." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 11:44:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
S . U . C . H . E1x Sharingan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 00:13:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche - Flying Lamp Ich bin Item Neuling also bitte nicht Wuchern ich lehn es höchst warscheinlich ab v_v *nicht auskennt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 23:57:06 | |||||||
|
||||||
| Hallo ^^ Ich suche ein > P-chan [12-15 KT] __________________________________ Am besten: Handelsangebot machen Jacuu ^^ |
|
||||||
Suche
Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
|
![]() |
||||||
| So nun suche ich eine Geisha...würde von OP -350KT bezahlen,lasse aber auch mit mir handeln^^ und noch das Item Chaos..macht mir da doch bitte einfach ein faires Angebot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 18:15:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 23xStern >>zahle bis 4KT 9xKleeblatt >>zahle bis 2KT 22xSeifenblase >>zahle bis 3KT 1xS >> ?? 2xA >> ?? 1xY >> ?? 1xKatana nennt mir euren Preis ^^ Bitte gleich ein HA ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x A 1x O AOI <3 <3 <3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 14:52:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Erdbeere ^o^ Say whatever you want 'Cause I can laugh it off |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Rose x3 Macht mir Angebote |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 12:52:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nicht mehr: -Okarina --> Danke an abgemeldet Liebe Grüße, Twilight_Link Link, he comes to town... *sing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 12:19:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend das Item Irrlicht Wenn es mir jemand verkaufen würde, bitte per ENS melden! Ich liebe die Liebe,die Liebe liebt mich, und die, die ich liebe,die liebt mich. für abgemeldet ____________________________________________________________ Insider: Ich hab benutzte Gummis im Bett! |
|||||||
|
||||||
| Suche Unbegrenzt: => Orchideen => bis 4KT => Federn (keine Phoenixfedern)=> Preis verhandelbar => Knöllchen => bis 9KT => Auge => Preis verhandelbar Desweiteren: 2x Arschkarte 1x Aura der Arroganz 1x Erdbeere 1x Möhrchen 1x Mango Direktes HA. Was passt wird angenommen, was preislich übertrieben ist, wird abgelehnt |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 18:30:33 |
|
![]() |
||||||
Suche:
Bitte per ENS Melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ 0 - 6 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig und 53 x Wackelpudding (grün) 0 - 3 KT / STK nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE >>Tod(Scheintod) zahle dreistellig (mindestens 150KT) bitte meldet euch.... wer mehr will soll sich bitte melden ;___; ich beiß nich... und dann such ich noch >>Naschkatze |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 10:51:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch >1x Naschkatze > 2x <3 >< Einfach ne ENS schreiben mit eurer Preisvorstellung >< Man wird sich bestimmt einig =^-^= I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer 1x Lolli .___. |
|||||||
|
||||||
| ✿ ✿ ✿ Suche ✿ ✿ ✿ - B (zum tauschen + KT?) Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |