Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| hallo, ich suche ein K wer seines loswerden möchte, kann sich bei mir melden, preis bitte nur bis knapp über originalpreis!^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend einen "Positiver Schwangerschaftstest" Macht mir einfach ein HA mit eurer Preisvorstellung >//< Zahle ziemlich gut :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1 x Orchidee (PREIS EGAL) Vielen lieben Dank an Item-Bruderschaft und Azuri!! ^-^ - 1 x Katana (bitte ENS mit Preisvorstellung) Ich zahle gut und ich zahle auch sofort. ^^ DANKESCHÖÖÖN!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 21:59:13 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Hamster ODER 1x schwarze Katze - bitte nicht zu teuer ( ca. 10-20 KT) Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
|
![]() |
||||||
| Suche... - Fächer - Ente So unvererbt wie möglich. Bei OP bitte gleich HA, ansonsten eine ENS mit Preisvorschlag an mich. Preis spielt nicht wirklich eine Rolle, allerdings lege ich wert auf Höflich- und Verlässlichkeit, was das Unterlassen von unverschämten Preisangeboten inkludiert. I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 00:40:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Würde, zahle 80 KT bei unvererbt und minus 10 KT wenn es eine Vererbung mehr hat. ^-^ >> ENS. Hanna. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 24xStern >>zahle bis 4KT 9xKleeblatt >>zahle bis 2KT 24xSeifenblase >>zahle bis 3KT 1xS >> ?? 1xO >> ?? 1xR >> ?? 2xA >> ?? 1xY >> ?? Bei den anderne sachen gleich HA ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 01:32:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Suche weiterhin 1x Katana (sagt was ihr wollte ich müsste Zahlen können) HA oder ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche
möglichst bitte Angebote die nich weit über dem OP Preis liegen ~アテム forever~ X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 11:23:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< MAXIMAL 2 Vererbungen! [01x] Mango (zahle 9-20 je nach Vererbung) ENS! MAXIMAL 2 Vererbungen!!! >>> ENS!!! << Ich suche eine neue Währung. Vorschläge bitte in meinen Blog Zahle 25 KTs für den angenommenen Vorschlag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:
Bitte per ENS Melden |
|||||||
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 5 kt ^^ also immer her damit :) |
|
![]() |
||||||
| Suche Netzwerkgene und noch mehr Netzwerkgene! Zahle 3-4 Kt! Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Rose x3 Macht mir Angebote |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Liebe", wer es zu vergeben hat, kann mir ein HA machen^^ An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: S Y Mir ist der Preis egal, den ihr dahinter setzt, es sei denn, er geht über 25KT. Die Anzahl der Vererbungen ist mir ebenfalls völlig gleich. Ich hätte nur wirklich gerne diese beiden Buchstaben! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: Enton (würde wirklich sehr gut zahlen) Pikachu (auch hier für würde ich sehr gut zahlen) Kuh GEIST (unbegrenzt) bitte per ens melden oder ha machen ^^ danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich suche auch mal wieder was^^ 1x M 1x S =) preisvorschlag einfach per ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Prinz Zahle bis 200 KT oder eine Kombi aus KTs und Items. Vererbung ist mir relativ egal, zahle deswegen nicht mehr/weniger. === Utopische Suchen~ 1 x Sklave Zahle vierstellig~ Vampir Zahle dreistellig + Items ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
||||||
| Suche Unbegrenzt: => Orchideen => Federn (keine Phoenixfedern) => Knöllchen => Auge Desweiteren: 2x Arschkarte 1x Aura der Arroganz Direktes HA. Was passt wird angenommen, was preislich übertrieben ist, wird abgelehnt |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 17:45:49 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche... -> Magican Girl -> Regenbogen -> Meerjungfrau -> Teddy -> Handspiegel Schickt mir einfach eure Preisvorschläge :) egal ob ENS/HA Lg yumi^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 23:23:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 12:54:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ 0 - 6 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig und 62 x Wackelpudding (grün) 0 - 3 KT / STK nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche : Jack Skellington Hat sich erledigt, danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 15:21:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| X3 ich suche einen sportacus bitte per ENS melden Ja nee, is klar... Find isch auch.... HOUDY MOUDY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 17:53:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (erledigt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 20:13:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Ich brauche keinen Grund zum lachen - Klappt auch so ganz gut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 18:05:01 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: Rot Bitte eine ENS oder gleich HA an mich! |
|
![]() |
||||||
Zahle bis zu 20 KT... T-T' Danke an Kagerousan! -^____^- +-+-+-+-+-+-+-+ Sammel nebenbei noch Stalker DiplomeZahle bis zu 3 KT für jedes Diplom <3 ~*~ - Vererbungen sind in jedem Fall egal :D - Fragen? --> ENS, ansonsten sofort ein HA bitte ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 16:18:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsuche: >> 1x I Zahle bei unvererbtem 30 Kts. >> 1x Süßer Apfel max. 1 Vererbung 0 Vererbungen zahle ich 25 1 Vererbung zahle ich 15 => ENS/HA. Und unbegrenzt >> Erdbeeren Zahle je Stück bis zu 12 Kts. Noch 5x >> Schwarz Zahle je 20 Kts => HA. Und als Geschenke noch 1x >>Smettbo Zahle unter OP und möglichst unvererbt! Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 22:11:51 | |||||||