Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Itemsuche: >> 1x I Zahle um die 15 Kts. >> 1x Y Zahle um die 6 Kts. >> 1x Süßer Apfel max. 1 Vererbung 0 Vererbungen zahle ich 25 1 Vererbung zahle ich 15 => ENS/HA. Und unbegrenzt >> Erdbeeren Zahle je Stück bis zu 12 Kts. Noch 5x >> Schwarz Zahle je 20 Kts => HA. Und als Geschenke noch 1x >>Smettbo >>Pummeluff Zahle unter OP und möglichst unvererbt! Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 12:55:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche gaaaanz ganz dringend 1 x Pyramid Head Ich würde mich über den OP Preis freuen , würde aber auch entsprechend mehr zahlen Bitte auf Antwort Voldi ^^ Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi sucht >< >1x Grinsekatze >1x Naschkatze > 2x <3 Meldet euch einfach, wenn ihr was habt >< Über den Preis kann man ja reden^^ I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iiiiiiiich such noch immer Buchstaben :D Vorteilhaft wären N und O u_ú Wenn iwer welche loswerden will, zu angemessenem Preis natürlich XD, dann plz ens oder ha ;^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich Sammle:- Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! (edit: KEINE Phoenixfedern!!!!) Preise spielen nicht wirklich eine relevante Rolle, wer allerdings mit Wucherpreisen kommt, darf sich nicht wundern, wenn ich nicht antworte. Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... -> Magican Girl -> Regenbogen -> Meerjungfrau -> Teddy -> Handspiegel (unter OP wenn den jemand her gibt >.<) Schickt mir einfach eure Preisvorschläge :) egal ob ENS/HA Lg yumi^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche > 1x Teufelsfrucht Nennt mir eure Preisvorstellung (oder Angeboten für einen Itemtausch) Würde mich freuen wenn sich wer meldet!~ lg ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
S . U . C . H . E• Akatsuki Member Bei Interesse bitte melden ;O; Ich such das Zeugs schon so ewig lange~ x_x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 22:20:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Prinz Zahle bis 200 KT oder eine Kombi aus KTs und Items. Vererbung ist mir relativ egal, zahle deswegen nicht mehr/weniger. === Utopische Suchen~ 1 x Sklave Zahle vierstellig~ Vampir Zahle dreistellig + Items ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Vorurteil mit kaum Vererbungen um den OP herum.Wäre lieb wenn sich jemand melden würde =^-^= LG Jenny |
|||||||
|
![]() |
||||||
:: noch 6 x Rote Schleife (unvererbt) - [ OP ] || HA || • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 20:16:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ 0 - 6 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig und 66 x Wackelpudding (grün) 0 - 3 KT / STK nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE (aus gegebenen Anlass): - Danke an Kaiden-> ENS! -> Vererbungen sind wie immer egal~ Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 18:33:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Hat denn keiner mehr 1x Wecker Dai-Chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 21:12:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE!!! >>>..Tennisball, auch mehrere..<<< zahle gut, lässt sich aushandeln..^-^ waren ausverkauft als ich sie haben wollte. Bitte ENS an mich. >KLATSCH< Akaya erwachte durch einen Schlag des neben ihm Sitzenden. "Fuku-buchou...was sollte das?" fragte der kleine Aushilfsdämon. "Bring mir nähen bei!" sprach dieser dann... |
|||||||
|
||||||
| -------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 16:20:02 |
|
||||||
| Ich suche: Enton (würde wirklich sehr gut zahlen) Pikachu (auch hier für würde ich sehr gut zahlen) GEIST (unbegrenzt) und eine Kuh bitte per ens melden oder ha machen ^^ danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche ein A.^^ Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| Suche. 1x uke-shounen ai 1x yaoi douji |
|
![]() |
||||||
| Hab es endlich ^^ Danke an abgemeldet "Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind." . ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 17:48:33 | |||||||
|
||||||
| Ich such jetz noch 1x Schlüsselschwert Aber bitte nich über 25 KT gehn okay? wäre schön wenn sich eins anfindet ^^ LG Heartless_Riku |
|
![]() |
||||||
| [EDIT] gelöscht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 19:23:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel Handtuch. und suche 1 x "Bug". Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX-BINGO 3 | <--- zum Spiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Suche 1x Uke-Shonen-EiUm die 16-20 KT v_v' Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Kuss 1x Lolli bin bereit auch etwas über den OP zu zahlen Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich suche dringend (!!) : 1x K 1x Pikachu Bitte möglichst ohne Vererbungen~ Bitte direktes HA oder Preisvorschläge an mich senden! LG~ "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 20:09:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:1x Rabe Direktes Handelsangebot erwünscht ; ) "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche im moment ganz dringend rose i r ha bitte per ens oder gb Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:2 x Rabe Bitte direktes HA! Bezahle OP oder auch darüber! ~ Sum apud te primus ~ ~ In meinem Herzen ruhst nur du ~ to Meistaeda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~Edit~~~ Link, he comes to town... *sing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 08:06:17 | |||||||