Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ✿ ✿ ✿ Suche ✿ ✿ ✿ ✿ Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 12:34:26 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Enton ich biete bis 65 KT 1 x Bratpfanne für 17 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT (bei den Horcruxen kann ich gerade nur Ratenzahlung anbieten^^°) einfach direckt ein HA an mich^^ oder schreibt mich per ENS an^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche gaaaanz ganz dringend 1 x Pyramid Head Zahle dreistellig Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [01x] Mango unvererbt - 55 KTs 1 Vererbung - 45 KTs 2 Vererbungen - 35 KTs nein, ich möchte keine Angebote mit mehr als 2 Vererbungen! Ich suche eine neue Währung. Vorschläge bitte in meinen Blog Zahle 25 KTs für den angenommenen Vorschlag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend: Bestia Kuh und sammel: Geister ^^ zahle gut also bitte verkauft es mir ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 12:11:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Hat sich erledigt- Ich brauche keinen Grund zum lachen - Klappt auch so ganz gut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 19:13:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Bishounen 1x Pyramiden Head 1x Autogrammkarte (Elvis) 1x Drache 1x Legolas 1x Macht 1x Prinzessin 1x Prosecco 1x Schutzengel 1x Seele 1x 1967er Shelby Cobra GT 500 [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 19:41:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Mango (unvererbt) 1x Zitrone (unvererbt) 1x Bento (unvererbt) Angebote per ENS bitte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - A - N Zahle je 20 KT und 45 wenn man mir gleich beide geben kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsuche: >> 1x I Zahle bei unvererbtem 30 Kts. >> 1x Süßer Apfel max. 1 Vererbung 0 Vererbungen zahle ich 25 1 Vererbung zahle ich 15 => ENS/HA. Und unbegrenzt >> Erdbeeren Zahle je Stück bis zu 12 Kts. Noch 5x >> Schwarz Zahle je 20 Kts => HA. Und >> Göttin Hier verhandle ich gerne. ^^ Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Liebe 1x Kuss Wenn möglich Ratenzahlung, zahle fast jeden Preis (wenn er nicht zu unverschämt ist). An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
S . U . C . H . E• Sharingan für 350KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 17:34:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Katana 1x Emo (OP+10kt) HA oder ENS + Gebot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Prinz Zahle bis 200 KT (+ Item Nana) oder eine andere Kombi aus KTs und Items. Vererbung ist mir relativ egal, zahle deswegen nicht mehr/weniger. === Utopische Suchen~ 1 x Sklave Zahle vierstellig~ 1 x Drache Zahle dreistellig + eventuell Items dazu :3 Vampir Zahle dreistellig + Items Markierungen/Vererbungen sind mir bei diesen drei Items egal~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche auch mal wieder was^^ Ei -> Danke an Banji^^ 1x Plektrum EWs wäre echt super wenn jemand eines oder auch mehrere Items, zu möglichst humanen, Preisen abzugeben hätte^^ Meldet euch einfach mal. Über Preise lässt sich reden ;) LG Geany Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur Dumme Antworten!!! mfg Geany-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 20:41:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
Hey ^^ ich suche; .: Kirschblüten .: .: .: .: ~> ENS ~> HA ~> Gb ~> Anzahl der Vererbungen ist egal Macht mir einfach ein Angebot ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 19:07:39 |
|
![]() |
||||||
| Ich such mal wieder Keks ^^° zahle bis 5KT pro Keks ^^ einfach HA machen Fast like the wind, Silent like a forest, Intrusive like the fire, Immobile like a mountain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Rose - Sünde - Vollmond Bitte eine ENS an mich& keine Wucher -.-! Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 20:35:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hätte jemand einen abzugeben? Danke an abgemeldet^^ I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 16:57:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item 'Schlüsselschwert'! Ich zahle bis zu 10KT!! ~> Ens ~> Gb |
|||||||
|
![]() |
||||||
suche:Plektrum +*~. @ DeviantArt .~*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche NICHTS MEHR ^^ Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 18:14:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schatten "Das ist der einzige Weg, um alles wieder gut zu machen, was ich angerichtet habe!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiter geht es mit: :: Schicksal (unvererbt) || ENS + eure Preisvorstellung • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir suchen: 1x Rechtsanwalt (HA direkt an abgemeldet) 2x Absinth (Ha direkt an abgemeldet oder mich) 1x Murmeltier (HA an mich) 1x Schachfigur "Läufer" (HA direkt an abgemeldet) 1x Aura der Arroganz (HA direkt an mich) 1x Gute Besserung - Tee (HA direkt an mich) 1x Yang (HA direkt an mich) Bitte meldet euch, wir brauchen den Stoff... @___@ .... ..äh die Items ^^" Auf der Suche nach Antworten stieg ich hinab in die Hölle und spielte mit dem Feuer menschlichen Hasses... Have you seen? fanARTS |
|||||||
|
||||||
| -------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 17:16:43 |
|
![]() |
||||||
| Suche Am liebsten zum OP einfach HA machen~ ^^ Solange es Träumer gibt, die den Mut haben, ihre Träume zu verwirklichen, wird es auf der Welt Helden geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 20:00:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend 1 x Hunter Lizenz wenn möglich zum OP bitte HA machen T_T Sich verlier´n heisst sich befrein. Du wirst dich in mir erkennen. Was du erträumst, wird Wahrheit sein. Nichts und niemand kann uns trennen. Tauch mit mir in die Dunkelheit ein ! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: Vollmond (keine Ahnung, macht mir Angebote) Succubus (OP-100 KT) Bitte eine ENS an mich! |