Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| [edit:] gefunden! <33 LG, Maai ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 20:27:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT 2.: ich suche nur noch ein S ich habe noch 14 KT aber bitte nicht ZU teuer machen.. ich hoffe das reicht auch noch T^T würd mich über eine ens freuen oder ein direktes HA .. vielen dank an alle die mir bereits geholfen habn!!! ♥♥ 8(;•^○^•;)8 シリアル <=> NUMBER ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 19:08:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE immernoch:Naschkatze [biete erstmal 45kt … ansonsten gebot eurerseits .. büdde!!!] sammle: Zuckerwürfel [bis 5kt] Plektrum [bis 10 kt] Feder [bis 20 kt] einfach ENS oder gleich HA würd mich auf jeden fall riesig freuen!! ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt :P Der Cat-soll-bleiben!!-Zirkel - Tretet bitte alle bei! Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 20:32:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ 0 - 6 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig und 50 x Wackelpudding (grün) 0 - 4 KT / STK nehme HA direkt an |
|||||||
|
||||||
| ------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 14:32:45 |
|
![]() |
||||||
| Suche~ eine unvererbte Beelzenef- Handpuppe zum Op. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 5 x Schachfigur (Bauer) Macht mir ein Angebot! (Ich hab keine Ahnung, wie viel die im Moment kosten, aber ich werde ganz sicher nicht den dreifachen OP zahlen, selbst wenn das der aktuelle Preis sein sollte.) Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 19:10:47 | |||||||
|
||||||
| ------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 14:33:12 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Enton ich biete bis 85 KT 1 x Bratpfanne für 17 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So nun suche ich eine Geisha...würde von OP -350KT bezahlen,lasse aber auch mit mir handeln^^ und noch das Item Chaos..macht mir da doch bitte einfach ein faires Angebot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baseball-Schläger .-. Einfach HA oder ENS, bin sehr offen Preisen gegenüber, hab nur keine Ahnung vom Wert. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Rose x3 Macht mir Angebote |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such: 1 x Horcrux (egal welches) gegen KT(bitte nicht zu überteuert) und/oder Item aus meiner Verkaufsliste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 12:51:21 | |||||||
|
||||||
| Suche Unbegrenzt: => Orchideen => bis 4KT => Federn (keine Phoenixfedern)=> Preis verhandelbar => Knöllchen => bis 9KT => Auge => Preis verhandelbar => Tux (gross oder klein) => Diese Items sind nicht für mich. Meldet euch bitte per ENS und nicht mit direktem HA, ich leite euch gerne weiter =^^= Desweiteren: 1x Bass 1x Baum 1x Erdbeere |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 11:22:22 |
|
![]() |
||||||
| Suche: - X (unvererbt) ~15KT - L ~5000KT bar oder in Items, verhandelbar [ c r o s s m y h e a r t a n d h o p e t o d i e . . . ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Bishounen 1x Pyramiden Head 1x Autogrammkarte (Elvis) 1x Drache 1x Legolas 1x Macht 1x Prinzessin 1x Prosecco 1x Schutzengel 1x Seele 1x 1967er Shelby Cobra GT 500 [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 06:36:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - - - - - - - - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 17:19:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:
Bitte per ENS Melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich suche 1x Plüschpuppe "Osamu Tezuka" 1x Plüschpuppe "Naoko Takeuchi" schickt mir einfach ein HA mit euren Preisvorstellungen. mfg Lysira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Suche einmal das Item Verlobungsring! Einfach HA senden :) fate. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch unbegrenzt Z u c k e r w ü r f e l Ich zahle bis zu 5 KT pro Stk... Und eine utopische Suche... > In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 23:47:42 | |||||||
|
||||||
| suche sammelfigur kintaro oe so heißt die glaub ich is die nr. 13 zahle den doppelten kaufwert! |
|
![]() |
||||||
| suche wieder Schlüsselschwert macht mir ein HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Prinz Zahle bis 200 KT oder eine andere Kombi aus KTs und Items. Vererbung ist mir relativ egal, zahle deswegen nicht mehr/weniger. === Utopische Suchen~ Aber man kann es ja mal versuchen XP Spoiler1 x Sklave Zahle vierstellig~ 1 x Drache Zahle dreistellig + eventuell Items dazu :3 Vampir Zahle dreistellig + Items Markierungen/Vererbungen sind mir bei diesen drei Items egal~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 00:14:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Unbegrenzt x Lemming zahle je max. 14 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche wiederSchildkrötenenten. Solange ich flüssig bin, ist mir jedes Entchen, egal mit wie vielen Vererbungen, 15 KT wert! Grüßlis! Night |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Enton ich biete bis 85 KT 1 x Bratpfanne für 17 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||