Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein A und ein B... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Immernoch: I. Ich weiß was das Item wert ist. Vererbungen egal. Direktes HA bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 21:56:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich such ich würde für und für das R so 12KT. es wär toll, wenn sich wer finden würde, der mir diese verkauchen würde. macht einfach gleich ein HA.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 22:20:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Lolli~ ^-^' |
|||||||
|
||||||
| ------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 19:45:26 |
|
||||||
| ich suche: 1x A ~ 15-20kt meldet euch einfach per ens - preis verhandelbar ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 14:24:06 |
|
![]() |
||||||
| Suche: - X (unvererbt) - L - Apokalypse falls jemand was entsprechendes abgeben sollte^^ [ c r o s s m y h e a r t a n d h o p e t o d i e . . . ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x Ahnung Am liebsten für OP oder drunter. ;) LG, Zorronachan Dankeschön. <3 Das ging ja schnell. :) Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wanderitemaktion Yoshi-Eier! Eines wird verlost! KLICK! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 22:09:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habs vielen dank^^ *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 09:14:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x S 1x Katana - Achte auf deinen Charakter, denn ER wird dein Schicksal ..# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Edit: Ein großes Danke an die Verkäufer ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 08:23:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 22xStern >>zahle bis 4KT Bitte gleich ein HA ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 21:41:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
Baseballschläger - 30 KT Direktes HA. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 01:30:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer das Item: 1x Lolli >__<'... +sfz+ Vererbungen egal. Angebote per ENS~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Prinz Zahle bis 200 KT oder eine andere Kombi aus KTs und Items. Vererbung ist mir relativ egal, zahle deswegen nicht mehr/weniger. === Utopische Suchen~ Aber man kann es ja mal versuchen XP Spoiler1 x Sklave Zahle vierstellig~ 1 x Drache Zahle dreistellig + eventuell Items dazu :3 Markierungen/Vererbungen sind mir bei diesen Items egal~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 14:04:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE >>Tod(Scheintod) zahle dreistellig..... biiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeee ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist erledigt danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 12:30:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab :D vielen Dank an SilverReader, abgemeldet und Shaiy ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 18:12:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item 'Vampir' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE NOCH IMMER 1x R 1x U HA BITTE!!! ♫das sinnlose leben ist so sinnlos das es nur sinn macht sinnlos zu sterben♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Buchstaben: K, R und I :) Bitte zuerst HA, zahle gut, bin aber nicht gewillt Wucherpreise zu löhnen. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 12:51:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT danke hab schon ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 17:33:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Buchstaben: 1 x U 2 x K Bitte per Ens melden und dazu schreiben wie viel ihr haben wollt oder gleich Ha. 1 x Prinzessin ^^ Vererbungen bitte so wenig wie möglich! >< ♥ ~ Remember Remember Hoytei - never forget Hoytei Remember Remember Hoytei - never forget Hoytei We are still Number one. ~ ♥ ~ Katsu no wa Hyotei - Makeru no Seigaku ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 16:06:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ 0 - 6 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig und 33 x Wackelpudding (grün) 0 - 4 KT / STK nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche immernoch verzweifelt Taishi1x Katana Taishi- Achte auf deinen Charakter, denn ER wird dein Schicksal ..# |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 17:52:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Pyramid Head Vererbung? Scheiiiiß Egal Was ich zahle? Alles was ihr wollt Müsste nur momentan bei Alles dazu sagen das ich ab 250 in Raten zahlen muss Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey hey ^^ Suche die Buchstaben U Bitte melden <3 Würde auch Items tauschen. Einfach ENS an mich und nachfragen ^^ YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 20:43:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Apokalypse (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
||||||
| Wow, hier scheint es ja richtige Mana-Sammler zu geben. Naja. Ich will nur ein einziges Mana... würde 8 KTs zahlen. Greetz Sharly Edit: Hat sich erledigt. Ging ja total fix. Thanks an -Aika- Wie auch immer, tut mir Leid, aber so denke in nun mal darüber... was sagen sie dazu? ~~~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 07:16:02 |