Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ich suche 1x A ~ 15-20kt meldet euch einfach per ens - preis verhandelbar ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 14:34:31 |
|
![]() |
||||||
| Suche noch >1x Naschkatze > 2x <3 Einfach ne ENS schreiben mit eurer Preisvorstellung >< I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche > > vielen dank Wer im Dunkeln keine Angst hat, besitzt nicht genügend Fantasie, um sich vorzustellen, was dort auf ihn lauern könnte. Denkt mal drüber nach! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 23:19:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo leute^^ suche: 1x Lolli 1x Death Note Bitte meldet euch! >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 16:47:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Schaf bitte Ens :) Die beste Animefanseite überhaupt ^^ <3 Every girl wants a man she can go to in her sweats, hair a mess, make up running down her face, eyes red from crying and the first thing he says to her is "Baby you're beautiful!" and means it! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche wiederSchildkrötenenten. Solange ich flüssig bin, ist mir jedes Entchen, egal mit wie vielen Vererbungen, 15 KT wert! Grüßlis! Night |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 16:53:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x S 1 x R 1 x Katana - Achte auf deinen Charakter, denn ER wird dein Schicksal ..# |
|||||||
|
||||||
| -------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 19:30:35 |
|
||||||
| Marshmallow Per ENS antworten. Mimel |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 17:49:57 |
|
||||||
| suche Marshmallow Per ENS melden lg mimel |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 17:49:27 |
|
![]() |
||||||
1 x D >>so 10 - 16 KT<< Hab gerade eins gefunden... LG abgemeldet Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 (Mein Konfirmations Spruch) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 18:17:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal das Item: ->Ente<- möglichst zum OP. Meldet euch per HA oder ENS ^^ あうだX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ 0 - 6 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig und 53 x Wackelpudding (grün) 0 - 3 KT / STK nehme HA direkt an |
|||||||
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 5 kt ^^ also immer her damit :) |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Pyramid Head Ich zahle wirklich alles ;_; Ich mag doch sooo gerne einen Pyri ;_; [admin edit] ALLES was dazu dient, sich irgendwas bestimmtes anzusehen gilt als Werbung und ist hier ausdrücklich verboten. (Diese Molly-Page ist eh ein Fake, wann begreifen die Leute das endlich...) Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
| Am 05.05.2008 geändert von Aiju. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 14:47:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aloha! ^___^/ Ich suche 50x Persönlicher Fan [3-4KT]. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich suche immer noch: 1x Albtraum Wer möchte mich glücklich machen? XD" Zahle bis 150 KT, macht mir also ein Angebot XD Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: S Y Mir ist der Preis egal, den ihr dahinter setzt, es sei denn, er geht über 25KT. Die Anzahl der Vererbungen ist mir ebenfalls völlig gleich. Ich hätte nur wirklich gerne diese beiden Buchstaben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Bishounen 1x Pyramiden Head 1x Autogrammkarte (Elvis) 1x Drache 1x Legolas 1x Macht 1x Prinzessin 1x Prosecco 1x Schutzengel 1x Seele 1x 1967er Shelby Cobra GT 500 [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 21:24:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich suche ganz ganz dringend: gute Laune - Bitte direktes HA oder Preisvorschlag an mich senden >___<~! LG <3 "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsuche: >> 1x I Zahle bei unvererbtem 30 Kts. >> 1x Süßer Apfel max. 1 Vererbung 0 Vererbungen zahle ich 25 1 Vererbung zahle ich 15 => ENS/HA. Und unbegrenzt >> Erdbeeren Zahle je Stück bis zu 12 Kts. Noch 4x >> Schwarz Zahle je 20 Kts => HA. Und >> Göttin Hier verhandle ich gerne. ^^ Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE >>Tod(Scheintod) zahle dreistellig.... biiiiiiittteeeeeeeeeeeee ;;_____;; und >>Naschkatze kA:.. macht mir ein angebot ich zahle gut ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ♥ Feder - zahle bis zu 4 KT pro Stück Bitte gleich ein HA an mich, falls jemand verkauft >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Enton ich biete bis 65 KT 1 x Bratpfanne für 17 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Schokolade Immer her damit, suche mehr als genug. >.< I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Schicksal und 2 x Vampir, würde mich freuen, wenn jemand diese Items loswerden möchteXD "Von diesem Leben bis ins nächste" ....das ist ein "Hauch von Schicksal" http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZdragonohzora http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/101579/output/30245/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Prinz Zahle bis 200 KT (+ Item Nana) oder eine andere Kombi aus KTs und Items. Vererbung ist mir relativ egal, zahle deswegen nicht mehr/weniger. === Utopische Suchen~ 1 x Sklave Zahle vierstellig~ 1 x Drache Zahle dreistellig + eventuell Items dazu :3 Vampir Zahle dreistellig + Items Markierungen/Vererbungen sind mir bei diesen drei Items egal~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 23xStern >>zahle bis 4KT 5xKleeblatt >>zahle bis 2KT 17xSeifenblase >>zahle bis 3KT 1xS >> ?? 2xA >> ?? Bitte gleich ein HA ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Iem Fuchs möglichst für OP Suche auch noch das Item Buch... Bitte erst angebote per ENS. Gegebenenfalls auch HA Ich bin klein aber fein. XD |
|||||||