Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche erstmal nix mehr. Danke für die günstigen Angebote, auch wenn ich nur eins nehmen konnte. Die Chaos_Katze sammelt Schildkrötenenten und gibt jeder von ihnen einen Namen! Falls jemand einem solchen Entlein ein liebevolles neues Zuhause geben möchte, meldet euch doch bitte bei ihr oder mir. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 22:18:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an abgemeldet für den schnellen Handel ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 22:19:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Goldener Chocobo Zahle in KT und Items (unter anderem 2x Chocobo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles bekommen ^^ +=SWEETNEKO=+ STOP den willkuerlichen 6en Gebern http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=442278 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 19:48:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es halt wieder versuche XD Suche: "Hoffe das es irgendwann mal jemand verkaufen möchte ó.ò'" Kai für 1000KT Bitte gleich HA. Danke :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 23:34:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kitty um OP rum >.< Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 13:39:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > "Inu Yasha-Manga" 's [2 - 4 Kt] > Atlantis [Angebote! < OP] > kleine Kt/Item Spenden X3 Handeln mit Naraku-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 12:35:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Ich such das Item: "Tasse Kaffee" würd mit KT zahlen (5-7 KT) oder tauschen (z.B. die Sammelfiguren: "Koji Nanjo","Ryusuke","Takuto Izumi","Beck (Hund)","Daisuke Jigen und "Halvar") ^^ Lg Erzsi "Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944) "Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889) "Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916) "Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 18:48:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -│║║█║▌█ Gebe zwischen 2 KT´s und 3 KT´s Bitte anklicken und mitmachen -> 6 hat keine Macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch. 1 x Girugämesh [wenn möglich um den OP] und dringend: 2 x Todsünde [160 KT aufwärts] ENS. Can you hear the counting song of pain? ...Your luck will run out someday... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, da durch einen Hack meines Accounts fast alle meine Items verloren gingen, suche ich hier nun einige davon wieder. 3x K 1x Prinz 1x S Zahle etwas mehr als OP. Bei den größeren Items wär ich leider auf Ratenzahlung angewiesen. Wäre nett, wenn sich da jemand melden könnte ^^ ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 13:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Raupy OP wäre nett :) When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 19:21:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich vorerst erledigt <3 Thx an alle Leute die mir HA's gemacht haben <3 ★ Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 11:35:17 | |||||||
|
||||||
| SUCHE Unbegrenzt: - Glitzerkrümel -> bis max. 3 KT (wenn möglich <3) Macht mir einfach direkt ein HA :D Danke! Hier gibt's keine Dicken. Höchstens einen und der ist nicht dick! † G L A S S S K I N † U R O B O R O S † |
|
![]() |
||||||
| Suche Keks für 4 KT Handtuch (die sammel ich) - 25 KT Item der vergessenen Vorschläge - 12 KT Todsünde - 100 KT Raving Rabbid - 1 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 11:43:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Dean Winchester (zahle min OP) Angebote per ENS bitte! (würde auch gegen andere Items tauschen^^) プリーティア,それは災妃からリーフェを守る者. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat jemand 2x Raving Rabbid zum OP für mich? :3 Bitte direkt HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x NoahZahle 50KT. Bitte gleich ein HA. unbegrenzt KyokoZahle je 10KT. Auch hier bitte gleich en HA. unbegrenzt ExorzistZahle: ~200KT (über OP!) Ich sammel dieses Item. Bitte hier erst ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 12:58:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche zur Vollendung meiner Suche: ~Glas voll Dreck Zahle gern über OP!! Einfach per ENS melden C: Wir sind doch alle nur Maschinen oder Klone, infiziert mit dem Cogito-Virus [Cogito ergo sum] エルゴプラクシー |
|||||||
|
||||||
| Edit: WAAAH! Der allgemeine KT-Mangel nach dem Osterwochenende ist zu gut fürs Aktiengeschäft. Pleite binnen zwei Tagen, weil alle verkaufen wollen! XD Ich muss für ein paar Tage unterbrechen. Wer jetzt gerade gefischt hat oder einfach so verkaufen will, gebt mir ein paar Tage, ich werd sie erst in etwa einer Woche annehmen können. Bitte, liebe Käufer, habt ein wenig Geduld. Ich komme wieder und werde sie auch, wenn ihr dann noch wollt, erwerben! Vielen Dank an alle Verkäufer bis jetzt und bis bald. LG, Diracdet "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 17:25:51 |
|
||||||
| ich versuchs einfach mal *drop*~ suche: Zack Fair biete: 400 KT 1x F (4) 5x Ich liebe dich (1) 2x Kirsche 1x schwarze Feder (4) 1x Sam Winchester 1x Threelights 2x ★ vllt meldet sich ja jmd .______. würde es auch makiert nehmen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 15:44:20 |
|
![]() |
||||||
| Hellu :3 Moi sucht:
sagt mir, was ihr wollt - zahle evtl. auch mehr, → ENS / Handelsangebot LG, ♥ [ Liirah ] ♥ ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 12:57:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??? x Sam Winchester (OP-6kt) HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 13:00:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab! riesiges danke an BadAssSeme *___* { `†´ } Aят ιѕ α Bαηg { `†´ } |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 22:51:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [002 KT] ?? x Kirsche [007 KT] ?? x Runen [003 KT] ?? x Zahnstocher [001 KT] ?? x Yuri-Doujinshis Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach wie vor suche ich: 1x Orion - 150 KT - 200 KT ;__________; Suche für ne Freundin: 1x Atlantis zum OP ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwar keinerlei Hoffnung, aber vielleicht verkauft mir ja doch jemand einen Master für 300 KT. *cough* Oder eben auf Raten mit den 300 KT als Anzahlung. ._. Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. - Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls einmal Schlange zahle OP-30KT (Tausche auch gegen Clown) und dann noch Leroy Jethro Gibbs zahle 80KT (unter OP, aber 30KT mehr als der Shop euch gibt) sofort zahlbar direktes HA, oder ENS falls es fragen gibt. Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ ich vesuche mir gerade the gazette mit den items zusammen zustellen hab jedoch bloß einen uruha uu nya also suche ich noch -reita -ruki -aoi -kai wäre lieb wenn ich euch bei mir melden würde über den preis können wir ja dann reden ^^ (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||